Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XXL

BigGhost
03.04.2004, 20:41
Lest euch das mal durch: http://www.1up.com/article2/0,2053,1560439,00.asp

Wenn das nicht mal ein guter Aprilscherz ist. Vorallem die Bilder. :hehe:

Whitey
03.04.2004, 20:45
:hehe:

Das sieht ja genial aus :D Nur ist der erste April schon vorbei. Aber es ist immer noch ein sehr guter Gag :D Wobei mir die drei Mädels in XXS dann doch besser gefallen als wenn sie solche Wuchtbrummen sind ;)

Trotzdem guter Lacher :D

Seraph
03.04.2004, 23:31
Ich schließ mich whitey und BigGhost an^^ Das ist wirklich genial... genial krank^^ :hehe: Allein schon die Optik ist echt vzum wegschmeißen, jedoch würde man die wohl nicht sonderlich lange ertragen^^ Aber die Idee ist wirklich sehr gut, da muss man erstmal drauf kommen^^ :A

Seishirou
04.04.2004, 00:07
:o was ne verstümmelung von hübschen girls ;)

Aber ehrlich gesagt hat man ja so angst rikku als berserker oder paine als gambler zu sehen... :p

Níniel
04.04.2004, 00:27
:hehe: Wie geil ^^

Sieht echt genial aus...besonders das bild von Yuna :hehe: die hat so schöne apfelbäckchen *gg* Also ich finds cool..gut glaub nicht das square damit gewinn machen würde aber lustig ist es allemal ^^

Kamui
04.04.2004, 00:36
Manche Leute scheinen echt zu viel Freizeit zu haben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber lustig ist die Idee schon irgendwie. Besonders wenn man sich vorstellt, dass uns dann wohl als optionaler Megaboss Rainer Calmund gegenüberstehen wird und wir diesen nur mit dem eigens für dieses Game entwickelten Slim-Fast-Controller bezwingen können. Als Prämie für den Sieg in diesem gewichtigen Kampf gibts dann ein gebratenes Chocobo. -_-'

Hylian
04.04.2004, 00:56
echt witzig ^_^ ....für ungefähr eine minute <_<
naja halt was ganz kleines, trotzdem sind die Bilder echt witzig, vorallem Paine ^_^

Gamabunta
05.04.2004, 02:58
Gar nicht mal so schlecht für den ersten April. Die haben sich voll Mühe gegeben, man könnte doch glatt meinen, dass das echt ist. :D
Besser wärs gewesen, wenn du den Thread am ersten April aufgemacht hättest und bisschen ernster auf den Artikel verwiesen hättest. Vielleicht wären dann einige darauf reingefallen.;) :p

Stan
05.04.2004, 03:39
Ich bin sogar drauf reingefallen. Hatte mir nämlich zuerst den Text durchgelesen und mir dann die Bilder angeschaut. ;) Ich dachte schon nicht noch ein FFX Ableger. :D :D

BigGhost
05.04.2004, 15:46
Original geschrieben von Gamabunta

Besser wärs gewesen, wenn du den Thread am ersten April aufgemacht hättest und bisschen ernster auf den Artikel verwiesen hättest. Vielleicht wären dann einige darauf reingefallen.;) :p

Njo, bloß hab ich den Artikel erst am 3. April entdeckt - obwohl ich täglich dort vorbeischaue... keine Ahnung, ich war wohl blind. :o Aber du hast recht, etwas ernster hätte ich drauf hinweisen können, frag mich selbst, wieso ich das nicht getan habe... obwohl's ja irgendwie Absurd ist, zu zweifeln, ob das nun Wahr oder ein Fake ist. Spätestens nach dem betrachen der Bilder sollte das klar sein... ich werd mich bei den Aprilscherzen im nächsten Jahr bessern, versprochen. ;)

Nevis
05.04.2004, 16:11
Wirklich Witzig, besonders beeindruckent finde ich die transformation der Mädels, so als wären die Girls wirklich mal so fett gewesen...^^

UltimateNova
05.04.2004, 17:50
:hehe: .......... einfach zum wegschmeißen

Die Pausbacken und die Haltung einfach amüssant.

Nevis
05.04.2004, 18:25
Original geschrieben von UltimateNova
:hehe: .......... einfach zum wegschmeißen

Die Pausbacken und die Haltung einfach amüssant.

Wobei die ja auch Sexy sein soll.^^ Wie schnell sich sowas doch verändert....:hehe:

Inarius
05.04.2004, 20:39
klarer fall für die weightwatchers:p
des sind wircklich ein paar spassige bildchen.

Tear
05.04.2004, 22:08
OI! :D :eek: :hehe: :hehe: :hehe:
Oh Gott, da sagt man immer auf die inneren werte kommt es an...und dann so was...echt witzig!

Nimmermehr
07.04.2004, 23:57
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:!!! Echt genial!!!

Yuna
08.04.2004, 01:11
Yoa is lustich...
oder eher faszinierend XDD wie die leude das so hinbekommen haben *gg* dass man scho soviel arbeit für den ersten april macht *ggg* XDD

naja...aber was sollen denn die armen dicken menschen davon halten wenn die das sehen? wenn alle nur schreiben "bah wie abartig lieber schön schlank" =P

naja aber über fette menschen kann man sich immer lustig machen ^^ kann man auch irgendwo nen bild von einem 140kg schweren mann oder schwere frau reinpacken und alle lachen...hrr hrr hrr....-_- mh naja...ja ja is nur nen 1.april scherz....

Xell 88
09.04.2004, 15:20
:D :D :D Lustig:D :D :D

Teana
09.04.2004, 16:48
Einfach nur noch brutal. Zum totlachen. Die Dampfwalzen kommen. :hehe:

Da hat wohl Yuna den Verlust von Titus nicht so gut verkraften, dass sie sich so vollgefressen hat...

Jedenfalls ein guter Aprilscherz.

Zman
09.04.2004, 18:12
Ne nette Idee.
:p :hehe: :hehe:

Gamabunta
09.04.2004, 19:50
Ich denke mal, wir haben genug gelacht.

*closed*