PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackass



Dark_Hunter
11.03.2003, 02:11
Was haltet ihr von der Show "Jackass" die auf MTV läuft?
Ich persöhnlich halte es für Schwachsinn aber irgendwie cool:D

SirDoberman
11.03.2003, 02:16
Also ich würd die Scheiße selber net machen, aber angucken tu ich mir dat schon. Find ich irgendwie schon krass wat die machen.

Ist der Film schon im Kino???

Wenn ja: Lohnt es sich den zu gucken?

Gruz
11.03.2003, 02:20
@ Sir Doberman: Jaaa das lohnt sich!! aber unetr 18 kommste da nich rein.. (weiss zwar nich wie alt du bist XD) *sich das teil mit kazaa runtergeladen hat* :D

Die serie schau ich auch ganz gern, doch beachtet bitte den hinweis DON'T TRY THIS AT HOME

sonst kommt ihr schnell mal zu nem gebrochenen bein wie n kumpel von mir <.<

User2100
11.03.2003, 02:25
Also ich mag diese Art von Blödenfernsehn einfach nicht und ich finds irgendwie auch nicht besonders lustig. Ist imo wieder eine Sendung, die weiter zur Volksverblödung beiträgt, deshalb werde ich mir den Film im Kino auch ganz bestimmt nicht angucken

Dark_Hunter
11.03.2003, 03:23
achkomm so schlimm ist Jackass nich.
gut es ist an manchen stellen hirnlos, aber genau das machts ja so lustig:D :D

User2100
11.03.2003, 03:46
Original geschrieben von Dark_Hunter
achkomm so schlimm ist Jackass nich.
gut es ist an manchen stellen hirnlos, aber genau das machts ja so lustig:D :D

Tja, und genau dieses Hirnlose mag ich daran nicht, ich steh da eher auf niveauvollere Comedies, wie z.B. die Harald Schmidt Show.
Aber jedem das seine

GT|BioHazard
11.03.2003, 04:17
Naja ich schau mir hin und wieder doch mal gerne Jackass an! (bin ja 18;)) Aber Harald schmidt ist einfach besser! Stefan Raab wird mir in letzter zeit einfach zu öde!

Sebastian
11.03.2003, 04:53
Naja, Jackass ist nicht gerade mein Fall.Ich verstehe nich was daran witzig sein soll, wenn man sich mutwillig verletzt :confused: .
Mir hat schon der Trailer zum Kinofilm gereicht, die Serie hab ich mir nur 5 min. angetan.
Ist wohl Geschmacks- bzw. Humorfrage.

SirDoberman
11.03.2003, 04:53
@Gruzli

So ein bischen Schmerz zu Hause tut manchmal auch ganz gut!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Gruz
11.03.2003, 05:35
Original geschrieben von SirDoberman
@Gruzli

So ein bischen Schmerz zu Hause tut manchmal auch ganz gut!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Naja jedem das seine, also ich mag schmerzen nicht besonders... XD

Ifrit
11.03.2003, 05:39
Hm, was User geschrieben hat entspricht so ziemlich meiner Einstellung. Nicht nur das es einfach absolut sinnlos und dumm ist, nein, es gibt auch noch tausende von Kids die das, wohl gerade wegen dem nett gemeinten "Don't Try This At Home"-Hinweis, immer wieder selbst ausprobieren müssen. Soweit ich gehört habe sind in den USA bereits welche dabei ums Leben gekommen.. yeah, Vorbildfunktion rulez. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

GT|BioHazard
11.03.2003, 05:57
Naja das gefällt mir auch nicht daran! Es gibt auch noch so hinterhof jakass typen, die sich gegenseitig die köpfe einschlagen! Sie sind im alter von 14-22 und hauen sich gegenseitig oder auch selber zusammen! wobei das zweitere mit gegenständen aggieren soll! Und das find ich echt bekloppt und gefährlich zudem schon fast 10 kids dabei drauf gegangen sind! Jakass find ich zwar witzig finde aber, dass es der kinder wegen (juhu ich bin 18) abgeschafft werden sollte! Nachmach gefahr ist halt VIEL zu groß!

Furify
11.03.2003, 15:10
nuja...
das was die da machen würd ich never selbst machen,
denn teilweise ist das echt nur krank..>_<
aber ich gucks trotzdem immer:)
und der kinofilm ist auch geil (nur schade das er geschnitten wurde [um etwa 20mins!!:rolleyes:])
aber am besten find ich sowieso die
skateparts:D

Gruz
11.03.2003, 15:13
Original geschrieben von Furify

aber am besten find ich sowieso die
skateparts:D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Dark_Hunter
11.03.2003, 21:39
der warnhinweis ist sinnlos wenn sich keiner dran hält und kein kind ist so dumm das es sich die sendung mit seinen eltern anguckt!
aber das der film ab 18 sein soll versteh ich nicht:D :confused:

SirDoberman
11.03.2003, 23:37
ALSO ich finds eigentlich gut, dass der Film erst ab 18 ist.
Meinste wieviele Bekloppte sich sonst kaputt stunten oderhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Shakekilla
11.03.2003, 23:44
Ich find Jackass kuhl.
Kenns schon relativ lang und leider auch so ziemlich alle Folgen.
Umso mehr ein Grund, dass selber zu machen :p

Naja, so krasse Sachen, wie die, natürlich nicht http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=242390-0.png

Aber lustige Sachen haben wir auch gemacht.
z.B auf der Schaukel (meine Spezialität ^^)

Angefangen mit über Bänke springen (von der Schaukel, versteht sich), 360° runtermachen, bis hin zu über 6 am Boden liegende Freunde hopsen ^^
Mein IMO bester Sprung war über einen stehenden Kollegen :eek:

Ich würd mal gern über Iff jumpen :D

Naja, richitg mit Jackass isses nicht zu vergleich aber macht schon Spass n Video zu sehen, wo sich plötzlich 3 verkleidete Kinners ( :rolleyes: ) ins Gebüsch werfen :D

Naja, wie auch immer. Ich find Jackass kuhl. Und, das müsst ihr ganz ehrlich zugeben, wer würde nicht mal gerne mit nem Bären ringen? ^^

Dark_Hunter
12.03.2003, 01:47
ich will nicht mit einem bären ringen, noch nichtmal mit nem Eber:D

SirDoberman
12.03.2003, 03:42
Mit deinem Wolf im Avatar solltest du aber mindestens mal ein Meerschweinchen angreifen! :)

unterhupi
12.03.2003, 04:03
aslo ich find jackass auch toll:) , würds aber nicht nachmachen. ich persönlich finde wee- man am besten:rolleyes: .
nur mal so 'ne frage: wer von euch hat die jackass night gesehen???

GT|BioHazard
12.03.2003, 04:07
Ich nicht wie schon gesagt wenn es läuft, dann ein bis zwei stunts reinziehen und dann reicht es erstmal für ein paar wochen!

Ifrit
12.03.2003, 04:22
Original geschrieben von Shakekilla
Ich würd mal gern über Iff jumpen :D

Pff, du könntest mir unter den Beinen durchkrabbeln, Torfkopp. :D

SirDoberman
12.03.2003, 04:24
Meine Güte hast du Lange Beine!! :)

M-P
12.03.2003, 16:58
ich schaus fast nie, und sowieso rulen da nur die skateparts wie schon erwähnt wurde, der rest ist nonsense :D

Dark_Hunter
12.03.2003, 21:45
habt ihr die folge gesehen wo der eine ein omlett gemacht hat?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

sKa0s
12.03.2003, 22:15
Jo hab ich!:D

Mir passieren manchmal Sachen die die warscheinlich sofort verfilmen würden, allerdings nur wenn ich mal wieder zu viel gesoffen hab!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif


greetz

Dark_Hunter
12.03.2003, 23:11
bei mir passieren lustige sachen einfach so!:D

Grüner Weiser
13.03.2003, 00:43
Ich finde Jackass schon ziemlich genial. Ist wirklich witzig wie die zB Wetteieressen gemacht haben *ggg*.
Und ich denke mal das wenn jemand [ vorallem die Ammis ] das selber nachmachen sinds net die von Jackass schuld sondern die Kinder bzw. eher die Eltern. Denn ein normaler gut gesinnter Typ amcht nicht son Müll nach. Die Jackass Typen überleben den Kram ja auch nur weil sie Profis sind, vorallem im Skaten...

CU - GW

Dark_Hunter
13.03.2003, 01:05
naja ich hab gehört die sollen ihre stunts "prfessionel" geplant haben!:D
was dabei rauskam= arm gebrochen:D

Re-Do
13.03.2003, 02:29
Also ich muss "zugeben" mir gefällt Jackass auch! Haben auch schon so gefilmt und so...
Ich finds einfach auch wahnsinnig wie man mit so was so viel Erfolg und so grosse Präsenz in den Medien erlangen kann!

Jackass Night hab ich gesehen... goil!

Hat jemand MTV Cribs gesehen wo sie bei den Jackasstypen waren?(Pontius wohnt innem Wagen und Bam in einer Riesenvilla...)

Zu Harald Schmidt: Super Sendung, finde es toll wie man ne ganze Sendung damit verbringen kann ein Auto mit Eingekauftem zu füllen.^^
Oder an Weihnachten: Wünschen sie sich was sie kriegens!
Leute wünschen sich Frieden: Tut mir Leid können wir nichts machen...
Jemand wünscht sich nen Laptop, die gehen in die Red. und holen nen Laptop...
so geil...

Dark_Hunter
13.03.2003, 02:37
naja ich hab so gut wie nie die harald schmidt show gesehen:D
doch einmal glaub ich kann mich aber an die folge net erinnern

sKa0s
16.03.2003, 23:57
@ Re-Do deon ava ist einfach nur geil:hehe:

Furify
17.03.2003, 03:04
Original geschrieben von unterhupi

nur mal so 'ne frage: wer von euch hat die jackass night gesehen???

na ich...:)
meinste ich lass mir
sowat entgehen...^^


@ Re-Do deon ava ist einfach nur geil

japp...
nur genial :D

Ultima Weapon
19.03.2003, 05:02
Jackass is' einfach die beste Sendung die's gibt ^^
Allerdings würde ich das was die da machen, nie im Leben selbst machen :rolleyes: Das tut nämlich weg x_X
Den Film hab ich (noch) nicht gesehen...

Ragnard
30.03.2003, 07:15
ich find Jackass auch geil.
Hab denn Film schon gesehen und
mach mit Freunden
UNBRUTALE UND NICHT GESUNDHEITSSCHÄDIGENDE
Acts nach.
Wer den Film gesehen hat kennt ja den
"Fortune Teller" noch :D
Und das beste ist:
Mein Freund nimmt mit seiner Kamera alles auf.
Das ist dann später immer voll lustig
:D :D :D