Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Waffe passt zu mir?
Seishirou
03.04.2004, 18:11
Ersteinaml hoff ichd ass es solch nen thread noch net gibt... hab zumindest keinen aktuellen gefunden...
Aaaaaaalso: Wenn ihr ein FFChara wäred (so richtig mit cewlen klamotten und tragischer lebensgeschichte und so ^^), welche Waffe würdet ihr dann benutzen?
Ich würd auf jedenfall Magie benutzen wollen, weil ich das voll lustisch finde (ein handschlag und schon hat man feuer>:() und vielleicht dazu noch zwei kurzschwerter, ähnlich denen, die zidane in FFIX benutzt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Extrem lustig sind auch die Karten, wie sie Setzer und die Gamblermädels benutzen, obwohl ich denke, dass niemand vor einem satz skatkarten angst hat! :D
Hmmm also ich würde ja zum einen gerne ein Schwert benützen. Aber nicht so einen Prügel wie Cloud, Squall oder Tidus sondern ein zartes Schwert. Wie das Jade-Schwert aus Tiger & Dragon z.B. Und ich würde sehr gerne noch weiße Magie benützen (und nein das ist keine Anspielung auf meinen Nick :D) weil ich finde das die Support Magie sehr wichtig ist, um zu überleben...
RagingDemon
03.04.2004, 18:17
Ich bin auch mit nem Schwert dabei! Mittlere Größe, nicht so schwer wie Aurons, eher so wie Cloud!
Ach ja, das wär lustig! Tagelang in der Wildnis rumrennen und Monster aufschlitzen!!!
Ich wäre eher der Magier, bescheidene Muskelkraft dafür Gravitas und Ultima en mass.
Eine schöne Gunblade dazu wäre natürlich auch was feines, allerdings würde ich sie nicht so oft benutzen.
Kann mann in den Thread auch noch schreiben wie mann allgemein als Chara aussehen würde und was für einen beruf mann hätte ?
Ich würde nähmlich einen extrem coolen blauen Fischerhut tragen (wie im echten leben ^_^)
Dazu so eine Art Uniform in blau, fast schulterlange Haare und ich wäre 1. 87 gross. Und ich wäre natürlich passionierter Garden Ausbilder welcher die Grundschule unterichtet und natürlich im Senat des wieder aufgebauten Trabia Gardens Vertreten ist.
ich hoffe ich habe das Thema nicht allzuweit überschritten, aber ich denke so wie es im moment ist, ist es etwas zu eingeschränkt.
ansonsten sorry for OT
Ich glaube ich wäre gerne ein Seher, der sich in der Kunst des Redens und Hellsehens übt. Ist vielleicht ein wenig unspektakulär und vielleicht im Kampf nicht ganz überzeugend, würde aber in Städten viele Vorteile bringen. Zudem könnte ich taktisch wichtige Aufnahmen übernehmen, da ich ja Seher wäre. In West-RPGs hätte ich dann einen hohen Charisma und Wissens-Wert, könnte vielleicht einfach Zauber sprechen und könnte andauernd Fähigkeiten wie "überzeugen" o.ä. benutzen.
Ansonsten sind Pfeil & Bogen ziemlich fesch. Dafür bräucht' ich dann aber einen Köcher mit unendlichen Pfeilen, also der vom Prinzip her wie der Sack vom Weihnachtsmann aufgebaut ist, nur eben handlicher und mit Pfeilen. ^^
Also ich wäre auch lieber der Schwertkämpfer. Ich hätte gerne so ein Schwert wie Tidus`Ultima-Schwert oder des Schwert, des er von Wakka geschenkt bekommt.
Aber eine Gun-Blade wäre auch nicht übel....;)
Ansonsten würde ich noch harte Schwarzmagie verwenden, wie Ultima, Flare usw....
Als Chara allgemein würde ich allerdings mit zwei Schwertern kämpfen. Außerdem noch mit zwei Pistolen und 2 MP`S (doppelt hält besser!;) )
Ich wäre dann noch ungefär 1,80m groß, hätte dunkle Haare und braun/graue Augen. Ich würde dann noch ein schwarzes oder weißes Hemd tragen. Darunter ein weißes Shirt. Und dann noch eine schwarze 3/4 lange Hose. Außerdem zwei Gürtel, die sich überkreuzen..
Hi!
Ich wäre ein Schwarzmagier(hehe8) ) und hätte Nahkampfwaffen, wie Rikku in FFX-2(natürlich für Männer;) ), ich find die cool, wenn die sich wie am Anfang des Spiels so schön drehen *schwärm*
Gruß
exe
Weißmagierin
03.04.2004, 19:04
Ich würd vielleicht ne Gunblade benutzen.Da könnt ich schießen und Monster zerhäckseln;)
Auch würd ich am liebsten Schwarz-und Weißmagie benutzen.Geht das Überhaupt:confused:
Also ich hab irgendwie ne Schwäche für Schwerter die so riesig oder breit sind, das man noch soeben damit kämpfen kann.
Ich würde warscheinlich das Kirin Schwert (http://xiaoqiao.ayame.nu/xiahoudun/images/portrait/dw4.jpg) von Xiahou Dun aus Dynasty Warriors 4 nehmen.
An sonsten wohl einen schwarzen Mantel(Sephiroth style:p ) und etwas längere Haare so wie Cloud in etwa.
Hm, ich wäre wohl gerne so ne Art Rotmagier. Als Waffe hätte ich gerne ein Rapier, so in der Art wie dieses (http://www.algonet.se/~enda/images/moc_rapier.jpg). Nicht diese großen und schweren Schwerter wie Cloud oder Auron, irgendwo muss ja auch mein Ursprung als Magier durchkommen^^ Meine bevorzugten Zauber wären Statusverändernde, wie Frosch, Klein, Stein, Tod und so weiter^^ Entweder den Gegner erstmal beinahe Kampfunfähig machen und ihn dann in Ruhe fertigmachen, oder ihn mit einem Angriff sofort besiegen, so sähe dann mein Kampfstil aus :D Na ja, von der Kleidung her wird das dann schon schwerer... da hab ich keine genauen Vorstellungen, aber ein Umhang müsste schon dabei sein und auf jeden Fall dunkle Farben ;)
Seishirou
03.04.2004, 20:26
Ein Degen ala final fantasy tactics advanced (ich meine die fechter) wäre auch cewl. dazu trag ich ne hose mit zwein verschieden langen beinen (das find ich voll lustisch ;)) und ein offenes Hemd. Ein tatoo über den Bauch wäre ganz cewl, aber nicht so ein hässliches wie jeckt es hat!!!
Mhhh was denn noch. ja als Magier würd ich nur Sprüche wie Feuer, Flare und Fire Arrows (die aus Unlimited SaGa ^^) loslassen. Muahaha da sehen die Gegner alt aus ;)
Naja zu meiner Geschichte... mhhh. Fänds ja cewl der Böse zu sein, weil ich die bösen immer vieeeeeeel besser finde (Kefka und Sephiroth udn Seymour 4 ever ^^). Da isses mir auch egal wenn ich am ende sterbe, hauptsache ich ziehe viele leute mit mri mit in den Tot >:( MUAHAHAHAHAHAHA!!! (eigentlich bin ich ja ein ganz lieber ;))
Hi
Also ich wär auch auf jeden Fall ein Schwertkämpfer.Aber ich würd nie im Leben die Selben Klingen benutzen wie Cloud,Auron,Zidane usw.
Ich würd wohl eher zu nem Japanischem Katana greifen.^^
Dazu noch leichte Magie Kenntnisse in der Weissen Magie damit ich mich mal heilen und kurieren kann.
Lisa Jewell
03.04.2004, 20:32
Als überzeugte Pazifistin wähle ich die Feder – denn die ist ja bekanntlich mächtiger als das Schwert. ;)
Ansonsten wüsste ich durch meine scharfe Zunge zu überzeugen. :)
hi
ich würde auch zwei langschwerter nemen!
die so ungefär wie das mana-schwert sind, aber in schwarz!
mit zwei schwertern kann man immer so crasse movs machen!
mit zweri schertern ist es halt einfacher anzugeben :D
ich würde von den zaubern mehr telekinese u.a. deren art nemen damit ich nur schnipsen brauch das mein gegner durch die luft fligt :D
den dan kann ich auch meine schwerter und mich selber gut bewegen !
ich lege nämlich viel auf geschwindigkeit !
ich wäre dan mit blonden kurzen haaren dabei und einer schwarzen robe mit nem rotem drachen drauf dabei (dan get die post ab >:( )
ich würde dan noch metalstifel und crasse lederhandschuhe tragen !
natürlich darf ein silberring auch nicht felen :rolleyes: !
ApriliaHenk
03.04.2004, 20:48
Also ich würd den Gegner nur mit meinen Energiebällen und Feuerstrahlen angreifen, die ich natürlich aus meinen Händen abfeuern kann :)
Also bei meiner Waffenwahl kann ich mich zum einen erstmal Kotetsu anschließen. So ein kleines scharfes Katana-lein wäre doch mal was feines.^^ Gegen zwei hätte ich ntürlich auch nichts. -_^
Aber ich denke ich würde mir zusätzlich noch ein Bogen einpacken. Man muss ja nicht alle Viecher so dicht an sich ran lassen.>_> *anmorboldenk*
Kleidung wüsste ich jetzt nicht so genau. Aber was unbedingt sein müsste wäre ein großer schwarzer Umhang mit einem Kragen der ein Großteil des Gesichts verdeckt.^^ Zur Tarnung! Denn es ist ja bekannt wie schnell man heutzutage eine Klage von einem Monster an den Hals bekommt nur weil man es mal mit dem Schwert gepiekst hat. >_<
Ich hätte einen großen schwarzen Umhang und wahlweise zwei Pistolen mit langem Lauf oder ein riesiges Schwert.
Wenn ich schon dabei bin, als Charakter wär ich entweder Vampir oder ein gefallener Engel mit großen schwarzen Flügeln(wär doch mal was neues:D )
Ich hätte eine Armbrust! Natürlich auch unentlich Pfeile..., am besten brennende!! ;) Für den Nahkampf würde ich mit einem Rapier kämpfen. Weissmagierfähigkeiten würde ich keine benötigen, dafür würden Tränke genügen! 8)
Ryu-Hayabusa
04.04.2004, 00:34
Mal ein Thema, worüber ich mir schonmal vorher Gedanken gemacht habe:
Aaalso, ich würde wahrscheinlich so aussehen wie Xell, mit blonden Haaren, aber nach hinten gegelt und in rillen gelegt und dem restlichen lässigen wohl in gelb mit leichtem schwarzen striemen etc. gehaltenem "schlabber-look".
Ansonsten hätte ich bestimmt den leicht gereizten und prügelhaften Typ wie Xell auch, was mir immer mehr beim FFVIII-spielen an ihm im vergleich zu mir aufgefallen ist...
Aber ich würde dann einen Kurzbogen aus sicherer Entfernung mit vielleicht magisch uv-leuchtenden pfeilen präferieren und dazu zwei kurze sichelförmig gekrümmte (Kurz-)Schwerter mit langen, weißen und verzierten griffen, die ich an den enden ineinander verdrehen kann, also befestigen, sodass ich dann eine zweihändige, s-förmige zwei-klingen-waffe hätte...
Dazu bräuchte ich aber keine Magie, wofür hat ma denn freunde als Magier/innen? Außerdem könnte ich Tränke mit mir tragen, für solche notfälle...
Ja, das wär' schon geil/cool! 8)
ich würde
ein Schwert haben ....am besten so eine richtig fetzige masamune
zwei dölche..die würden gut sein wenn ich einen gegner schnell fertigmachen will
ne armbrust...für gegner die zu weit entfernt sind
das doppelschwert von zidane mit den drehungen leicht multi hit
außerdem PERFEKTE weißmagierfähigkeiten, GUTE Schwarzmagierfähigkeiten und noch Bahamut und Madhuin beschwören können....
ach ja für die waffen hät ich platz...habs mir geanu vorgestellt
das Aussehen würde ich Vaan oder der (http://www.squarenet.de/display.php?site=artworks&id=239) hier ....so ca 181 cm groß
ja genau ich würde auch alle stats auf 255 haben außer hp und mp die würd ich auf 9999 tun(weil ich mal ned bin und nicht 99.999 hinschreibe^^)
ja das wäre ich....:D
amethyst
04.04.2004, 01:17
naja vllt haltet ihr mich jetzt für pervers oder so xD
aber ich würde ne peitsche haben wollen xD so eine quistis ^^ oder wie yuto kigai aus X 1999 ^_^ oder so Katare wären lustig xD
Lord Phoenix
04.04.2004, 01:29
Hmm... Gute Frage!
Ich wäre ein Weissmagier. (Wer hätte das gedacht, bei dem Ava! ^^)
Eventuell noch ein (Bastard-/Zweihänder-)Schwert, dann geht das ganze aber eher in Richtung Paladin, welcher auch zu meinen Lieblingklassen gehört.
Auf jeden Fall ein Diener des Lichts, der notfalls auch mal austeilen kann.
Ich würde gerne ein Bajonett benutzen. Ein Bajonett ist eine Knarre mit einem an dem Lauf befestigten Messer. Ich würde aber eher ein Kurschwert an den Lauf anbringen. Im Prinzip ist ein Bajonett das Selbe wie eine Gunblade. Diese Waffen gab/gibt es wirklich. Im erstem Weltkrieg wurden sie benutzt. Mein Bajonett würde so aussehen wie das von Janus aus Wild Arms 3.
http://www.rpgdreamer.com/pics/wa3/janus.jpg
Cifer Almasy
04.04.2004, 02:14
Also,ich würde nur eine Gunblade nehmen...
So eine wie Cifer(hättet ihr nicht gedacht,was?^^),dann noch n paar Ninjaspielsachen^^
Und mein Job wäre...Ninja...hehe...
13thSamurai
04.04.2004, 02:47
Ganz klar, ein Katana wie die Murasame oder das Yoshiyuki von Cloud.
Nich so übertrieben gross wie das von Sepiroth.
Son Katana kann man recht unauffällig mitnehmen, weil es in ner Stofftasche gelagert wird.
Technik wär halt Kendo-Kata und vielleicht ein wenig freestyle.
Ich würde wohl die
Original geschrieben von Seishirou
cewlen
Katals von Kiros benutzen. 8)
Die sind immer noch am stylischten. Hehe ^^
Macht bestimmt 'Spaß' damit zuzuschlagen.
Also mir würde solche Ying-Yang-Magie wie sie bei "X" von Subaru Sumeragi und Seishirou Sakurazuka zu sehen ist gefallen. Das wäre mal was anderes, nicht so wie die Standard Element-Magie, obwohl die mir auch gefällt. Aber das die beiden können find ich noch um einiges cooler. Naja und wenn es nur um Waffen geht da mag ich eigentlich hauptsächlich Schwerter. Da würde mir z.B. dieses Schwert aus "Blade" oder auch Excalibur aus dem TV-Film "Merlin" gefallen.
Thanir
Zachriel
04.04.2004, 04:01
Hm mir würde so ein nettes paar klauenhandschuhe stark zusagen wie Zylo aus Shining Force sie in seiner unpromoteten form trägt. ansonsten wär ich auch noch für ein schlichtes schnörkelloses paar handfeuerwaffen zu erwärmen *Vincent style*
charakterlich würden meine stärken ganz klar in den Speed und Angriffs stats liegen also eher ninja class
für meinen limit gäbs allerdings nur eine wirklich passende waffe:
nämlich das Klingenrad von Kubigiri Basara :D
Lasset das Blutfest beginnen :D :D
http://www.fightersgeneration.com/fightgen/characters/basarablade.gif
hmm gute frage....ich glaube ich würde zu zwei dolchen tendieren ^^ aus dem einfachen grund da ich ein richtiges schwert eh nie halten könnt *gg*
Schwarzmagie wäre auch cool aber das fetzt nicht genug. also dolche ^^ die sind handlich, man ist flink und doch effektiv !:D
Ich habe meine Waffen und mein Aussehen direkt vor meinem Auge.
Ich kann es aber glaub ich nicht gut erklären!
Meine Waffen werden Hauptsächlich zwei Langschwerter sein. Aber nicht so ne großen, schweren Schwerter sondern sondern so ne Art wie bei Tiger and Dragon (die Beschreibeung hab ich mir oben geklaut, tut mir Leid, aber sie gefällt mir gut).
Außerdem habe ich auch noch überall am Körper kleine Wurfmesser. So als Fernwaffe für den Notfall.
Mein Aussehen:
Ich habe schwarze Dreads. Darüber einen sumpfgrünen Hut. Ich habe einen Mantel wie Auron. (Der ist nämlich cool). Nur bei mir sieht man selten was drunter ist. Das habe ich mir auch noch nicht so genau überlegt.
Ryu-Hayabusa
04.04.2004, 05:58
Ich würde auch noch zwei waffen vorschlagen die denkbar gut wären:
einmal die kugel mit einer klinge rundherum an einer langen kette wie in kill bill vol.1 zum massenaufräumen
oder zwei kurze abgerundete "klingen" mit widerhaken an zwei geräten an den armen angebracht (wie handschuhe oder so), die man einfahren und ausfahren lassen kann. außerdem könnte man diese mit patronen füllen, die eine giftige flüssigkeit enthalten und beim einstechen (in den gegner) "abgefeuert" werden und in diesem stecken bleiben, sodass die flüssigkeit in den körper austritt und die gegner danach zerplatzen oder so... das ganze natürlich mindestes halbautomatisch, so in etwa wie die waffe(n) in Blade 2...
Sunnchen
04.04.2004, 06:31
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
Ich würde auch noch zwei waffen vorschlagen die denkbar gut wären:
einmal die kugel mit einer klinge rundherum an einer langen kette wie in kill bill vol.1 zum massenaufräumen
Du meinst einen Morgenstern, gelle? Der is wenig zum Massenaufräume geeignet, dafür isser viel zu unhandlich. *Nicknick*
Also ich wäre definitiv ein Weissmagier/Beschwörer, das würde zu mir passen denke ich, Weil ich in der regel eher still bin udn manchmal dann aber auch echt sauer werden kann ^o^"
Als Waffe würde ich entweder einen Heilenden Stab, oder ein heilendes Schwert (bei Lufia ham die sowas *motz*) wollen. Was aber auch nicht schlecht wäre, wäre eine Gunstok, die Waffe hab ich selber mal designt, fr a Text-RPG. Däs ist sowas wie ein langer Stahlstab, der aber auch schiessen kann. Bedient wird der mit wenigen Knöpfen (Lauf frei machen, Schiessen-A, Schiessen-B, Magic-Bullet [magische Geschosse] und Guardian-Mode [abwehren]), ich find die Waff eanyway stylish, weil se nich nur nach vorne hin geöffnet werden kann, sondern auch zu den Seiten, dann kann man sie hochwirbeln und einen Kugelhagel auslösen, ausserdem kann man damit auch Mgie anwenden ^_^ Aber man kann damit net heilen...naja. Als Kleidung würd eich wohl etwas ausgefallenes tragen, vermutlichirgendwas Luftiges, das viel Haut zeigt (auch wenn ich eigentlich gar net so sportlich bin das man das sehen möchten könnte xD) oh und meine Dred-Locks (wird das so geschrieben? ^^V) würden verschwinden. Villeicht würde ich mir die Haare passend zu dem Weissmagier Outfit (das auf jeden Fall dieses Rot von den Ornamenten der Weissmagierrobe haben muss) weiß, alos platinblond färben und ganz gölatt würdsch se mir wohl machen lassen ^^V
Sensenmann
04.04.2004, 07:05
Als Magie vielleicht sowas wie die Zauber vom Soul Eater (Suikoden) oder sowas was Alucard immer da von sich gibt (bannsiegel der Kategorie blablahbla)
Also, ich hätte als Waffe gern so ne Sense (http://students.fct.unl.pt/users/pjs10677/deathscythe_cloakon_scythe.jpg), wie sie der Gundam da in der Hand hält ^^ das wär fetzig *nicknick*
Oder vielleicht diese Fäden, die Walter, aus Hellsing hat, dazu noch die passende Geschwindigkeit und ich bin der neue Sensenmann (im grossen massenschlachterstyle)
Aerith Cross
04.04.2004, 07:05
Also ich wär so ne Art Gambler.
Ich würde auf jeden Fall mit Karten kämpfen, die zwar nicht allzu stark sind aber immer 100%ig treffen. Ich hätte die höchsten Glücks- und Agilitätswerte, so das man mich kaum treffen kann.
Meine Limitbreaks wären aber sehr stark und würden auch mehrere Gegner treffen.
Als Klamotten hätte ich so ne Mischung aus edel und sportlich, knappes Top, etwas weitere Hose und Schmuck (Platinkette und Armbänder:D) Meine Haare wären schulterlang, schwarz und etwas lockig.
Yup, so in etwa wäre ich dann :D
Ryu-Hayabusa
04.04.2004, 23:12
@sunnchen:
nein, eigentlich nicht, einen morgenstern hätte ich als solchen schon gemeint, wenn er dann noch einen Griff hätte...
aber stell dir das einfach wie den blitzball mit klingen dran an einer langen kette zum um sich her schwingen vor, bloß dass der ball eine schwere metalkugel ist.
das einzige problem dabei wird wahrscheinlich nur die schwerkraft und und die trägheit sein, um das gerät zu handlen, aber das sollte ja weniger schwer sein in einem ff, in dem auch leute mit riesigen harpunen durch die gegend springen können... ;)
Legendary Guardian
04.04.2004, 23:34
Ich sehe mich eher als Stab-Kämpfer mit Wurfsternen und Rot-Magie-Kenntnissen.
(Schwarz- und Weiß-Magie geparrt mit Waffen-Kampfkunst)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif }:)
Also wen ich ein Held in einem Rollenspiel
wäre wurde ich glaub ich die Ultimative Waffe von Cloud nemmen oder das Schwert von SEPhiroth ( Grins)
:D :) :D :)
Dark Melfice
05.04.2004, 13:54
Für mich käme in erster Linie ein schönes, einfaches, längeres Schwert mit einer Silbernen, zweischneidigen Klinge (die natürlich niemals dreckig wird :D ). Es wäre ein Einhändiges Breitschwert wäre mir da schon recht...so wie dieses (http://mitglied.lycos.de/tdmhphosphoros/hpbimg/breitschwert.jpg) , nur eben etwas glänzender und vielleicht etwas besser verziehrt. Ein etwas längerer Griff für meine großen Hände wäre auch nicht verkehrt und und und... ;)
Alternativ mag ich Lanzen und Hellebarden ganz gern, doch ein Schwert will ich nicht missen^^.
Battosai Himura
05.04.2004, 15:57
Ein Schwert mit verkehrter Klinge..
Für alle dies nicht wissen: das ist ein Schwert bei dem Klinge und rücken vertauscht sind ..
Manche werden jetzt sagen .. äh .. damit kann man doch niemanden erschlagen ?
Ja richtig, aber das is mir doch egal -_-
Endymion
05.04.2004, 16:14
Ich wurde so was benutzen:
http://www.mantisswords.com/nagina7.jpg
Gamabunta
05.04.2004, 16:34
@Endymion
Hab mal dein Bild verlinkt. Das Bild hatte das Forendesign auseinandergerissen.
@topic
Ich würde natürlich auf die gute altmodische Art kämpfen, mit meinen Fäusten und Füßen.:D
Wenn dann der Gegner dann doch zu stark ist, beschwör ich mir halt meine GF her und es übernimmt dann für mich. (etwas Schwarzmagie wär natürlich auch nicht schlecht):)
Ich würde mich als Schwarzmagie-Schütze sehen, kämpfend mit Zersötrungsmagie und Pistolen. Die kombination find ich ziemlich cool, und passend zur mir. Bin ja schliesslich auch cool...^^ ^.^
Bilder folgen (vielleicht noch)
Meine Wahl der Waffen...mehr als deutlich, mehr als brutal. :D
Schnell, elegant, und ebenso so gefährlich, da sie genauso beweglich sind wie ihr Besitzter.
Von bestechener Schönheit und einer simplen genialität, kommt in dieser Waffe zum Vorschein, was sich in den tiefsten Abgründen der menschlichen Mordlust spiegelt...
Von was ich rede? Von einem schönen Satz Kampfklauen versteht sich. :D
[Bilder folgen, sobald ich welche finde... -_-]
Alexandrikon
05.04.2004, 17:06
hehe ich würde gerne mit ner riesigen Keule kämpfen( btw es gab noch nie einen FF-Teil mit einem Charakter, der Keulen benutzt). Dazu ein Bisschen Weißmagie wie Hast damit ich schneller zuknüppeln kann oder Protes damit ich im Nachkampf nicht so viel Schaden nehme.
UltimateNova
05.04.2004, 17:29
Also ich würde die Ultima-Waffe von Tidus bevorzugen aber in Nacht-
schwarz mit rot und gelb zusammenlaufende Flammen.
Als heil Zauber würde ich Vita,Vitra,Vigra nehmen
Als damege-Zauber würde ich Flare, Meteor(von FF8) nehmen
Dazu kommen noch die Fähigkeiten Auto-Protes, Auto-Hast, Zauber-Turbo
und MP 1.
Durch Zauber-Turbo würde mein Meteor-Zauber doppelten Schaden
anrichten und das 13x, durch MP 1 muss ich nur 2 MP für ein
Zauber verbrauchen.
Ich würde braune Haare mit blond-gefärbten Strähnen haben,
Augen bleiben Blau. Mein Outfit würde aus einem weißen rolli
darüber ein schwarzes Muskel-Shirt, eine Schwarze Hose und ein
Schwarzen kurtzen Mantel(aber nur auserhalb des Kampfes)
Nimmermehr
05.04.2004, 18:41
Ich würd ein Schwert wie Sephiroths Masamune besitzen (natürlich schön verziert). Ein bisschen von beiden Magien würd' ich auch beherrschen und die schwarze Magie könnte ich auf mein Schwert übertragen. (wie bei FF 9)
Ich würd' mich kleidungstechnisch komplett in schwarzes Leder hüllen (langer Mantel mit großer Kapuze, den ich in Kämpfen ablege, Hose) und das mit nem schwarzem Muscle-Shirt kombinieren. Ich hätte ne Kette mit einem Schwertanhänger und die Armteile von Oskar Dronjak (Hammerfall)
Kurze Beschreibung: Drei lederriemen, eins an der Schulter, eins am Ellenbogen und eins am Handgelenk, mit Spitzen bestückt und durch Ketten verbunden. Ein riesen Tatoo (schönes Tribal. Genau unterm Nacken fängts an und hört an den Fingerspitzen auf)darf auch nicht fehlen.
Ich würd warscheinlich in FF 8 als Kopfgeldjäger arbeiten oder ein bitterböser Hexenritter sein.
Ja, das wär ich!
Stay plyin...
Sephyre
Also ich jaja wär am liebsten ein halbvampir oder so was...
dazu eine schöne peitsche und was nicht fehlen darf is ein katanahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif , zum anziehen einen schwarzen mantel, schöne hochhakige stiefel, ein rotes 3/4 t-schirt, und einje schwarze hose...aja und nicht zu vergessen 2 schwarze pistolen mit silbermunition (ein vampir mit silbermunition...jjjaaaa das gibts:D )
zaubertechnisch leg ich wert auf aura, hast, ultima, trippel(dann kann ich dreimal zuschlagen, hehe)und ein wenig herumteleportieren...das wär was feines:)
Meine Waffe wär Clouds dickes Brotmesser:D damit würd ich jeden Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken, keiner hätt dann ne Chance gegen mich muahahaha.
ChronoSphere
06.04.2004, 20:54
Ich wäre gerne ein Kampfmagier.(Magie und Kämpfer)
Waffe: Doppelklingenschwert ^^
entweder so wie die Organik von Zidane oder mit einfachen
Klingen. ich liebe Doppelklingenschwerter^^
---------------------------------------------------------
Magie: hauptsächlich Feuer :D
---------------------------------------------------------
Also ich hätte dann die Gunlade von Squall und würde noch G.F.'s benutzen :D
(naja das Squallschwert bin ich ja dran am schmieden:p )
Als Waffe hät ich gern ein cool aussehendes Schwert. :D
So eins (http://www.boker.de/images/02UC0700.jpg) oder so eins (http://www.replix.de/schwerter/fantasy/heavymetalmaster2.jpg)
Ist zwar kein Schwert würd ich aber auch hernehmen^^ (http://www.boker.de/images/02UC0800.jpg)
Magie sowieso und mich noch in deinen Drachen verwandeln könne.
Galvatron
06.04.2004, 23:37
Sowas:
http://www.art-connection.de/spielzeug/streitax.jpg
Sowas:
http://www.art-connection.de/spielzeug/schwhalt.jpg
Oder sowas:
http://www.art-connection.de/spielzeug/schellen.jpg
hi
ich würd son riesiges schwert wie cloud als sekundärwaffe benutzen (so aufm rücken festgemacht:D )
als primärwaffe(n) würd ich zwei kurzschwerter nehmen (und mit denen son paar coole moves ablassen:D :D :D )
dann noch soetwas wie eine kleine armbrust mit explosivbolzen (:D ).
an weißer magie: einfache heil-und statuswiederherstellende Zauber
an schwarzer magie: feuerzauber (sowas rockt einfach)(natürlich kombinierbar mit den bolzen meiner armbrust und meinem großen sekundärschwert 8) )
sonst so von den klamotten her:
schwarzermantel mantel
längere haare
(sephi style)
gez. Gothmog
also ^^ erstma das hier: Schwert (http://www.schwertshop.de/assets/own/DSC03650.JPG)
Zauber: so nen paar Aufrufzauber wie Neo Bahamut, Eden etc.
Elementar zauber: einfach alle 4 ^^
dann noch sone sachen wie Sephiroth jo das wars ^^
Verkäufer: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif read it sorgfällig und underschreib dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
:D
Seishirou
07.04.2004, 02:51
Original geschrieben von Cloud_7
dann noch sone sachen wie Sephiroth jo das wars ^^
Willst du etwa auch diesen nervenzerreißenden, spektakulären, grafisch hoch anspruchsvollen, inhaltlich sehr paradoxen und nervtötend ewig dauernden supernova angriff beherrschen?
boah wie der mich immer annervt und ich muss sagen sephiroth setzt ihn nicht grade selten ein!:p
Ryu-Hayabusa
07.04.2004, 03:05
ich denke mal er meinte die kleidung wie sephiroth (wie auch so viele hier, die so haben wollen)
Duke Earthrunner
07.04.2004, 17:17
Servus!
Ich hätte da schon eine kleine Vorstellung ^^
Meine Lieblingswaffe, die nebenbei erfunden ist, besteht aus zwei Schwertern.
Im primary Kampfmodus kämpfe ich mit beiden , also in jeder Hand eines.
Der Clou an meiner Erfindung wäre aber der secondary Modus , bei dem ich beide Schwerter zu einem Großen Schwert verschmelzen würde, sozusagen ein Bihänder,Bastardschwert.....
ehmmmmmmm.........ich muss weg.........
*inderwerkstattrumwerken*
Master of Blades
07.04.2004, 22:14
Naja , ich würd mir mal zwei Katanas holen , für jede Hand eben eins und dann damit meinen eigenen Kampfstil entwickeln . Ich würde die nämlich etwa so halten wie Zidane seine Zweihänder , also hinter dem Körper . Bringt zwar sicher nichts , aber muss doch irgendwie schon stilisch aussehen und als besondere Waffe am besten noch so ein geiles Gerät wie Yojinbos Zanmatou , oh schon allein wenn ich das Wort lese krieg ich einen glasigen Blick .
Genial .
Und dann wäre ich so nebenburflich gerne ein Rotmagier (wäre nur schön wenn ich auch noch vorher wüsste , was das ist) .
Die kenn ich nämlich nur aus ff9 . Das Outfit find ich aber schonmal sehr stylisch !
ich wüde mich mit einer kurzen hose ,Basketballschuhen und einem Hawei Hemt kleiden
Als waffen würd ich ein Nunchako ,Katana ,zwei tonfa und Wurfsterne nehmen
Frisur Igel Steil
Als Gefärten wüd ich einen Schaferhund und ein Steinadler Nehmen
Als Spetzial Attak würd ich element angriffe nehmen 8) 8)
DarkHawk
08.04.2004, 01:18
Ich stehe nicht auf halbe Sachen, deshalb:
Meine Lieblingswaffe ist ganz klar Guts Dragonslayer. Das Ding sieht relativ simpel aus, ist aber ein Mordsprügel und bestens geeignet um Riesenviecher über den Haufen zu metzeln, sowie ca 20 Leute mit einem Schlag in ihre Einzelteile zu zerlegen. Ganz grossartig auch zum Stabhochspringen.
Leider hab ich kein bild parat, aber jeder der den Manga kennt (und das sind sicher viele) kennt das Ding.
Achja und das darf kein einziger Abenteurer vergessen...
http://www.kids-in-motion.de/images/picture/10g_taschenmess.jpg