Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Anwendungsprobleme....

Stalker
03.04.2004, 17:16
Hi
Ich habe in FF X alle Waffen des Solares, hab auch ein paar Marken und Siegel hab aber keine Ahnung wie ich die benutze. Wenn ich auf Umbau gehe dann sagt er mir das diese Waffe nicht umgebaut werden kann und wenn ich auf die Marken&Siegel gehe sagt er mir nur was das ist und wenn ich mit x drauf drücke schmeißt er mich zurück.
Ich wette ich mach irgend einen banalen Fehler und daher könnte mir bitte einer erklären wie ich die Marken einsetzte????
Bitte Schritt für Schritt Taste für Taste
Thx

TomberryX
03.04.2004, 17:34
huhu
du brauchst noch den nebelspiegel bzw. solarisspiegel und die waffen werden im macalaniawald aufgerüstet.

Original geschrieben von Ryu Zoji
Den Spiegel findest du, wenn du das Chocoborennen unter dem Remium Tempel gewinnst. Allerdings ist es jetzt noch der Nebelspiegel, also gehst du in den Macalania Wald, von der Stillen Ebene aus, musst du immer nur links gehen, zu einem Bildschirm, in welchem zwei Personen stehen. Sprech mit der Frau und erfahre von ihr, dass ihr man fehlt. Den Mann findest du dann in dem Nachtlager, wo sich die Truppe nach dem Abschnitt in Bevelle ausgeruht hat. Wenn du ihn angesprochen hast, läuft er zurück wohin du jetzt auch wieder gehen solltest. Wieder da erfährst du, dass jetzt der Junge fehlt. Dieser ist den Kristallweg links im Bildschirm hochgelaufen. Geh den Weg hoch und an der Abzweigung nach oben. Dort findest du den Jungen und deine Blume, welchen den Nebelspiegel in den Solarisspiegel verwandelt. Dort kannst du dann auch immer die Solariswaffen aufwerten.

ColdMephisto
03.04.2004, 17:46
Die Fundorte aller weiteren Marken und Siegel sowie ebenfalls eine Beschreibung zur Anwendung derselben hätte sich btw auch auf SquareNet gefunden: http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff10&id=7