PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beenden von Autostart



Slash
03.04.2004, 08:03
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!
Kaum hab ich eingestellt das eine nachricht alleine kommen soll da kommt sie immer wieder und hört nicht auf ich brauch dringend hilfe!
THX

Rina
03.04.2004, 08:40
Vielleicht einen Switch setzen nach der Message und dann eine leere Seite im gleichen Event die durch den Switch aufgerufen wird... :rolleyes: ?

REXnoster
03.04.2004, 17:04
HI !!!! :D

Ich glaube, es geht auch, wenn du am Ende von deinem Text einfach das Ereignis "temporär löschst".

Wünsche noch viel Spaß !!!


P.S.: Ich habe den Deutsch-Patch und weiß deshalb nicht, wie es auf Englisch heißt :confused:

Geiu
03.04.2004, 17:16
Auf englisch heißt das Clear Timer.

Mephisto
03.04.2004, 18:56
Original geschrieben von REXnoster
HI !!!! :D

Ich glaube, es geht auch, wenn du am Ende von deinem Text einfach das Ereignis "temporär löschst".

Wünsche noch viel Spaß !!!


P.S.: Ich habe den Deutsch-Patch und weiß deshalb nicht, wie es auf Englisch heißt :confused:

ja, das würde auch gehen, aber wie der name schon sagt, wird das ereigniss nur temporär gelöscht. und dabei ist das problem, dass die message wieder kommt, wenn man die map verlässt und dann wieder auf die map zurückkommt. das ist zwar manchmal ganz nützlich, aber ich würde es auch mit switches machen...