IceHand
02.04.2004, 23:36
http://home.arcor.de/pedo/adn_banner.jpg
(Aktueller Projekttitel)
Ich arbeite an einem Adventure, das in Richtung Psycho-Thriller geht.
Wer gut im mappen ist und mitmachen will, soll sich bitte melden.
Entwickelt wird das ganze mit dem Game Maker, aber wer keine Lust hat, sich in das Programm einzuarbeiten, der kann die Maps auch mit dem RM2k machen. Das sollte also nicht das Problem sein.
Edit: Ach ja, die Maps werden größtenteils innerhalb von Gebäuden sein.
Kleine Einleitung in die Story:
Der Brandgeruch einer Fackel weckte mich. Ich öffnete die Augen und sah zu einer Steindecke hoch, die mir fremd war.
Das Licht flackerte.
Ich setzte mich auf und stellte fest, dass ich einem Bett lag, das nicht meines war und mich in einem Zimmer befand, das ich noch nie zuvor gesehen hatte.
War die letzte Nacht so schlimm gewesen?
Eine Tür öffnete sich und ein Mann kam herein. Sein Blick raste von einem Punkt zum anderen und schien sich auf nichts zu fixieren.
»Äh, hallo.«, sagte ich. »Tut mir leid, dass ich ...«
»Die Augen.« Sein Blick streifte mich. »Die Augen.«
»Bitte?«
»Nein, hier ist es nicht.«
»Was?«
»Nein, nein, ganz falsch.« Er verließ das Zimmer.
»Oh.« Ich stand auf und bemerkte, dass die Fackel an der Wand die einzige Lichtquelle war.
Keine Fenster.
»Oh«, wiederholte ich und fasste mir an den Kopf. Aber dem schien es ganz gut zu gehen und ich konnte mich auch nicht daran erinnern, getrunken zu haben.
Wo war ich hier bloß wieder gelandet?
In diesem Thread habe ich eine (mittlerweile veraltete) Techdemo der Engine vorgestellt. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=26438)
(Aktueller Projekttitel)
Ich arbeite an einem Adventure, das in Richtung Psycho-Thriller geht.
Wer gut im mappen ist und mitmachen will, soll sich bitte melden.
Entwickelt wird das ganze mit dem Game Maker, aber wer keine Lust hat, sich in das Programm einzuarbeiten, der kann die Maps auch mit dem RM2k machen. Das sollte also nicht das Problem sein.
Edit: Ach ja, die Maps werden größtenteils innerhalb von Gebäuden sein.
Kleine Einleitung in die Story:
Der Brandgeruch einer Fackel weckte mich. Ich öffnete die Augen und sah zu einer Steindecke hoch, die mir fremd war.
Das Licht flackerte.
Ich setzte mich auf und stellte fest, dass ich einem Bett lag, das nicht meines war und mich in einem Zimmer befand, das ich noch nie zuvor gesehen hatte.
War die letzte Nacht so schlimm gewesen?
Eine Tür öffnete sich und ein Mann kam herein. Sein Blick raste von einem Punkt zum anderen und schien sich auf nichts zu fixieren.
»Äh, hallo.«, sagte ich. »Tut mir leid, dass ich ...«
»Die Augen.« Sein Blick streifte mich. »Die Augen.«
»Bitte?«
»Nein, hier ist es nicht.«
»Was?«
»Nein, nein, ganz falsch.« Er verließ das Zimmer.
»Oh.« Ich stand auf und bemerkte, dass die Fackel an der Wand die einzige Lichtquelle war.
Keine Fenster.
»Oh«, wiederholte ich und fasste mir an den Kopf. Aber dem schien es ganz gut zu gehen und ich konnte mich auch nicht daran erinnern, getrunken zu haben.
Wo war ich hier bloß wieder gelandet?
In diesem Thread habe ich eine (mittlerweile veraltete) Techdemo der Engine vorgestellt. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=26438)