Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aetas veritatis
Sebastian
02.04.2004, 21:58
Nun, ich mache es ganz ganz kurz. :D
Der Thread "Neue Community Guardian Force gesucht" war so ziemlich ein kompletter, recht gut vorbereiteter April-scherz.
Der Streit, mein Rücktritt und alles andere war nur gespielt und wirklich recht lange vorher vorbereitet.
Ihr habt wohl nicht alles mitbekommen, was daran liegt, dass dieser Scherz in erster linie für den Staff war, den natürlich haben wir uns intern auch noch weiter gezoft. :D
Ich möchte hier nochmal allen danken, die so herlich darauf rein gefallen sind, es ist zwar nicht alles nach Plan gelaufen, aber irgendwie haben wir es wohl doch geschaft, dass jeder sich zumindest mal unsicher war, ob es jetzt ein Scherz war oder nicht.
Mir ist schon klar, dass jetzt sehr sehr viele kommen werden und sagen, ich wusste es doch gleich, wisst ihr was?
Das ist mir egal. :D
Ich halten den Scherz doch recht für gelungen, übrigens war auch die Ernennung von White Chocobo ein teil des Scherzes um meinen Abgang glaubhafter zu machen.
Leider konnten wir ihn davon nicht in Kentnis setzen, da es halt doch recht geheim bleiben solte.
Also möchte ich mich bei dir, Wihty entschuldigen, dass wir dich benutzt haben, aber du warst einfach zu gut, weil eh jeder gedacht hat das du der neue wirst.
(an alle die gesagt haben, er konnte es ja nur werden. :D)
Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt sauer sein wirst, aber am 1. April solte man halt nichts ernst nehmen. ;)
Naja, will sagen, dass ihr uns alle sehr untehalten habt und das ihr mich auch doch nicht los seid, ausserdem ein großes Dank an GsandSDS für seine hilfe beim ausführen unseres Scherzes...
btw.: Ich möchte July noch zu ihren neuen Posten gratulieren. Hoffe das du deinen Job gut machen wirst. :D
Den das Rick zurücktritt war kein Scherz...:)
Original geschrieben von Valin
Mir ist schon klar, dass jetzt sehr sehr viele kommen werden und sagen, ich wusste es doch gleich, wisst ihr was?
size]
Wusste ich doch gleich :D
Jeder hats sich gedacht hat es aber euch am Schluss doch abgekauft(bis auf Vash denke ich mal<_<).
War auf jeden Fall lustig^^
Btw: Jetzt bekomm ich doch nicht Blutis Seele >_<
EDIT: Auch noch GRATz an July^_^
Ich finds gut so wie es ist.
Wow danke ^^
Und ich habs ja gestern schon nicht geglaubt, jawohl ja >_> da kannst du mir erzählen was du willst, ich habs dir gesagt :p
Baharroth[+]
02.04.2004, 22:05
bääääää :P
trotzdem hätte ich viel lieber whity als comgf gehabt als du bäääää :P
gratz n1 scherz
@july
-.-
hf :)
Wer is'n jetzt G.F. und wer nicht? Bleibt Whitey G.F.? Und stand schon von vornerein fest, wer das neue G.F. wird oder war wenigstens etwas wahres am Bewerbungsthread? :rolleyes:
@ July: Glückwunsch. ^^
Könnte mir bitte endlich jemand die Sterne wegnehmen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sebastian
02.04.2004, 22:27
Original geschrieben von Stan
Wer is'n jetzt G.F. und wer nicht? Bleibt Whitey G.F.? Und stand schon von vornerein fest, wer das neue G.F. wird oder war wenigstens etwas wahres am Bewerbungsthread? :rolleyes:
Glaub es mir oder gaub es mir nicht, es stand nicht fest und wir haben den Bewerbungs-thread auch zur Hilfe genutzt, da wir nunmal nicht jeden User der das Zeug dazu hat entdecken können, klar hatten wir schon eine paar Kandidaten, aber wir haben do noch ein paar mehr gefunden, auf die wir sonst nicht gekommen wären...
In sofern, hat sich kein User umsonst beworben, wie gesagt, der Thread war ein Scherz gegen dem Staff und nicht gegen die User, der einzigste User der wohl etwas hart dran gekommen ist, war WC...
btw.: Darf ich mal anmerken, dass sich fast alle unsere Kandidaten auch im Thread gemeldet haben, wenigstens um zu stänkern? ;)
lol ich dachte sowieso das meine bewerbung als aprilscherz gewertet wird.
Shinigami
02.04.2004, 22:35
Meine Güte, endlich mal einen Aprilscherz mit Biss. Grats dazu ^_^
Und das ihr mal jemand genommen habt, der eben nicht vorhersehbar war, rechne ich euch hoch an.
Ein gelungener Scherz, ich für meinen Teil hab das ganze natürlich geglaubt, schließlich sind eure privaten Staffstreitereien nichts ungewöhnliches. :D
Frag mich wieso WC und July nicht GF bleiben dürfen. :confused:
Na ja, mal Gratz zu diesem Scherz, das habt ihr mal fein hinbekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr es hinbekommen würdet, einen Scherz von dieser Größenordnung hinzukriegen, wirklich beeindruckend. :A Bloß das mit whitey hätte nun nicht sein müssen... Aber gut, ist ja eh zu spät...
btw.: Darf ich mal anmerken, dass sich fast alle unsere Kandidaten auch im Thread gemeldet haben, wenigstens um zu stänkern?
NEIN! Das darfst du nicht :D Böses Valin! *hau* Aber das hatten wir ja schon in MSN :D
Hm... und natürlich Gratz an July :A
Vincent D. Vanderol
02.04.2004, 22:48
Hmmm...ein wirklich genialer April-Scherz! :)
Najo, hatte ich ja schon erwähnt^^
Gratz an July zum neuen Posten, das wollt ich loswerden! Das freut mich wirklich sehr^^ Ich finds allgemein toll, wenn Frauen irgendwelche Posten bekommen o_O :D
GIRLPOWER!!!!!1111einself http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif ^.^
ARRGH!!
Und dabei hab ich noch Valin via PM gefragt WARUM er zurückgetretet ist..... >:(
Auf jedenfall ein toller April-Schwerz, auch wenn ich diesen Tag trotzdem hasse.:o ;P
invincible Lilly
02.04.2004, 23:06
Ich habe schon intern was dazu gesagt, nämlich, dass ich mich verarscht fühle. ;)
@ July
Glückwunsch zur Ernennung, Frauenverstärkung ist immer gut. :D
@ Whitey
Kopf hoch !! Sowas darf Dich nicht tangieren, es war ein Scherz und Du warst ausgewählt dafür. Das ist eine besondere Ehre, sei also stolz auf Dich. :)
Wegen Eurer Sternchen-Änderung: einfach an Chocwise schreiben, der macht das dann. ;)
Sebastian
02.04.2004, 23:09
Original geschrieben von Skie
ARRGH!!
Und dabei hab ich noch Valin via PM gefragt WARUM er zurückgetretet ist..... >:(
Hey, ich war aber so nett und habe dir nicht mit irgendeinen Mist geantwortet. :D Das habe ich einfach nichts übers Herz gebracht. *fg*
Auch wenn du ews verdient hättest, nachdem du WC vorgeschlagen hast, den Phönix als GF zu nehmen.http://mitglied.lycos.de/wayalol/Valin/feuer.gif <.<'' Er ist meins, meins, meins und meins *muwahahahahahaha*....was guckt ihr so? http://mitglied.lycos.de/wayalol/Valin/phoenix_nani.gif...öööhm ja ich gehe dann mal. http://mitglied.lycos.de/wayalol/Valin/phoenix_back.gif
Und ich dachte ihr würdet einfach mal 'ne gute Aktion machen
basti-kun
02.04.2004, 23:36
hmm...oh...ein scherz der mit gf zu tun hat und ich hab ihn nicht mitbekommen...:(
so ein pech aber auch :D
(darf ich mal kurz anmerken, dass ich diesen 1. april ziemlich lasch fand..irgendwie o_O)
mein Rücktritt und alles andere war nur gespielt und wirklich recht lange vorher vorbereitet.
Dafür gehörst du richtig bestraft.Erst machst du der ganzen Community Hoffnungen und dann kommst du doch wieder,schäm dich:p
Ob der Scherz jetzt wirklich so witzig ist dürfte Ansichstssache sein,ich persönlich lach jetzt nicht wirklich drüber,na gut ein wenig über unsere WC-Ente aber ansonsten nicht.
Glückwunsch an July.
Hey, ich war aber so nett und habe dir nicht mit irgendeinen Mist geantwortet. :D Das habe ich einfach nichts übers Herz gebracht. *fg*
Auch wenn du ews verdient hättest, nachdem du WC vorgeschlagen hast, den Phönix als GF zu nehmen.http://mitglied.lycos.de/wayalol/Valin/feuer.gif <.<'' Er ist meins, meins, meins und meins *muwahahahahahaha*....was guckt ihr so? http://mitglied.lycos.de/wayalol/Valin/phoenix_nani.gif...öööhm ja ich gehe dann mal. http://mitglied.lycos.de/wayalol/Valin/phoenix_back.gif
Tsass!
Ich habe ihn nur gefragt ob er ihn übernehmen wolle! :p
Deinen angefackelten Vogel kannst du behalten, Schlaumaier!:o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
;) *ROFL* Der war gut Skie...den abgefackelten Vogel merk ich mir^^...ich sag immer brennendes Huhn^^
Wie wärs noch mit abgefackeltes Fiedervieh?? ^^
EDIT: Finde es aber trotzdem lieb das du mich nicht noch persönlich verschaukelt hast...:kiss:
Blade_ss
03.04.2004, 00:25
hm...what the...da hab ich gestern was verpasst....>:(
werd mir mal kurz den Thread durchchecken;)
:D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir @ July ^_^
Und Valin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif .. :D
Glückwunsch, ich hab' den ganzen Schei** echt geglaubt und mich noch die ganze Zeit mehr oder minder vor den Kopf gestoßen gefragt, was hier eigentlich grad wieder los ist, dass du als Vorzeige-GF deinen Posten schmeisst *gg xD
Davon muss ich mich jetzt erstmal erholen, das war echt 'n Schlag *lol... Man, man, man... :o
@ Skie
Mach' dir nichts draus, ich war auch kurz davor :hehe:
Argh! Ihr Schweine! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Naja, nach deinem Rücktritt war ja klar, dass das nur ein Aprilscherz ist - ich verweise da nur auf folgendes Zitat von mir, als Reaktion auf dein Abgang im Staff:
Original geschrieben von Soheil
@ Valin:
Aprilscherz....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
:p
Aber vorher bin ich voll darauf reingefallen - vor allem hätte ich mein letztes Hemd darauf gewettet, dass ihr das Ganze einfach nur so inszeniert habt, um am Ende sowieso Whitey als GF zu nehmen. >__<
Ich wollte mich sogar schon beschweren, warum ihr das Konzept der Fts bei ihren Ernennungen geklaut habt - Naja, bisserl habt ihr es ja ^^ - denn wir machen ja auch immer einen Riesenaufstand, obwohl unsere Kandidaten von Anfang an feststehen! :D
Das ihr am Ende aber Whitey nicht genommen habt, war echt genial - hätte ich echt nie gedacht! Und dass er nicht eingeweiht war, glaube ich jetzt noch nicht mal! :p
Der Scherz war echt gut gemacht :A und lässt ein Restzweifel zu;), ob die ganze Sache vielleicht doch gar nicht so geplant war und am Ende als ein Aprilscherz vertuscht wurde, um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen. :D
Und dann ist da auch noch der Ausspruch eines (in letzter Zeit) erstaunlich weisen Mannes:
"Nebenbei würd ich mir Gedanken (oder eher: Sorgen) darüber machen, daß man es den ComGF _wirklich_ zutraut, daß sie untereinander so zerstritten und unkoordiniert sind, wie sie es in dem Thread spielen.:rolleyes:"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Leid tut mir der arme Whitey :\
Erst wurde am Anfang des Jahres von den FTs abgefakelt (Naja, aber wir haben ne Entschuldigung - schliesslich sind wir böse und haben einen Ruf zu verlieren. ^^), dann von den GFs ausgenutzt - und irgendwie war eigentlich bisher Valin immer mit dabei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich hoffe mal, dass das kein Zwist zwischen den Beiden treibt. :rolleyes:
Ich weiß noch, wie lange Whitey auf mich sauer war wegen der Sache - und ich bin ja nur ein Fremder, aber Valin ist ja ein guter Freund von ihm. :rolleyes:
Ich hoffe, Whitey nimmt es mit Humor. :)
Btw. @ GFs:
Wieso habt ihr euch eigentlich für July als RJ Nachfolger entschieden?
(Die Frage ist wirkloich nur als solche gemeint und hat keine Hintergedanken. Ich habe jetzt einfach nur keinen Bock gehabt, die Threads nach der Begründung abzuklappern. :rolleyes: )
Herzlichen Glückwunsch an July übrigens ^^
@ Soheil
Ich habe null komma nichts von der Aktion gewusst. Und ja ich nehme es mit Humor, ich konnte meine MSN-Liste um 6 Leute schrumpfen lassen :D Habe dadurch mehr Zeit für meine Arbeit im Forum und daheim und das ist doch etwas, über das man sich freuen kann :D;) Und ja, gerade von Bluti und Valin hätte ich das nicht gedacht...
Aber wie gesagt, von diesem "Scherz" wusste ich überhaupt nichts.
Original geschrieben von white chocobo
@ Soheil
Ich habe null komma nichts von der Aktion gewusst. Und ja ich nehme es mit Humor, ich konnte meine MSN-Liste um 6 Leute schrumpfen lassen :D Habe dadurch mehr Zeit für meine Arbeit im Forum und daheim und das ist doch etwas, über das man sich freuen kann :D;) Und ja, gerade von Bluti und Valin hätte ich das nicht gedacht...
Aber wie gesagt, von diesem "Scherz" wusste ich überhaupt nichts. Och, armes Chocvieh. :\
Kaum ist dein Gefieder von der letzten Taufe nachgewachsen, wirst du Opfer einer hinterhältige GF Attacke.
*armes mitgenommenes Federvieh streichel*
@ GFs:
:p
@ Soheil
Waah, pass auf mit deiner Hand!! Die ist doch heieieieieiessss :( :D Aber klar, das gute daran ist, dass meine Federn nach sowas immer noch prächtiger nachwachsen, weil man den ganzen alten Mist verliert ;):D
w00t? o_o
Der Aprilscherz an sich war zwar nicht besonders lustig, aber solang ihr dran Spaß hattet. xD
Dann noch Gratz an July, viel Spaß mit der Arbeit. ;)
blutmetzger
03.04.2004, 23:16
Btw. @ GFs:
Wieso habt ihr euch eigentlich für July als RJ Nachfolger entschieden?
(Die Frage ist wirkloich nur als solche gemeint und hat keine Hintergedanken. Ich habe jetzt einfach nur keinen Bock gehabt, die Threads nach der Begründung abzuklappern. :rolleyes: )
Herzlichen Glückwunsch an July übrigens ^^
Es geht darum, dass sie die Aufgaben von Rick besser abdeckt, sie ist nämlich auch in Sachen CTs mehr unterwegs. Gerade dieser Posten ist bei uns nämlich nicht sehr großzügig ausgestattet. Alles andere was nötig ist (neue User Begrüßen, Präsenz etc.) war halt auch zur vollen zufriedenheit erfüllt.
Original geschrieben von Kima
Der Aprilscherz an sich war zwar nicht besonders lustig, aber solang ihr dran Spaß hattet. xD
Wo steht geschrieben, dass ein April Scherz immer lustig sein muss, andernfalls hieße es ja April Witz -_-
Sinn ist nunmal in erster Linie das hinters licht führen, und nicht das belustigen.
Und dann ist da auch noch der Ausspruch eines (in letzter Zeit) erstaunlich weisen Mannes:
Was heisst da "in letzter Zeit"? :D
Ansonsten: Grats an die ComGF für die Aktion auch hier noch mal, grats an Whitey für's nicht sooooo ernst nehmen... it's all a game, und der nahende Sommer sollte sowieso dazu dienen, zu überprüfen, ob man nicht ein wenig zu viel im Forum "lebt" :)
Und grats an July :)
Danke ^^ Ich hoffe mal, dass ich das alles ordentlich erledige hier. Werd mir jedenfalls Mühe geben und lernfähig bin ich auch :rolleyes: :D Vielleicht kann ich dann auch irgendwann die überzeugen, die meinen, ich wär nicht gut genug :)
@ Skar,
ich glaube du hast die Aussagen von mir etwas missverstanden. Ich nehme die Sache mehr als ernst, denn was die GF gemacht haben war wirklich das niederträchtigeste was Freunde einem Freund antun hätten können, Und genau aus diesem Grund werde ich auch nichts mehr mit diesen Leuten zu tun haben.
Ich versuche ganz einfach, dass mich diese Sache nicht zu sehr tangiert. Sauer bin ich aber trotzdem sehr...
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, es geht mir ganz und gar nicht um den Posten, sondern darum das sie so ein Ding auf meine Kosten durchgezogen haben, ohne mir auch nur ein sterbenswörtchen zu sagen. Sie wussten ganz genau wie ich darauf reagieren würde, da sie mich schon lange genug kennen, aber es war ihnen anscheinend ziemlich egal, und so haben sie es halt durchgezogen. Sowas geht einfach in meinen Augen nicht, ist alles andere als lustig, und deshalb ziehe ich einfach meine Konsequenzen - Punkt.
Ich wollte die ganze Sache eigentlich nicht so ausbreiten, aber nach dem immer mehr Leute glauben, ich sei in diesen "Scherz" eingeweiht worden, und wäre involivert muss ich einfach sagen das ich nichts damit zu tun hatte/habe.
Btw: Ach Schade, dass Valin wieder zurück ist und Staffzugang hat. >__<
Mit den GFs ist es irgendwie wie bei Frauen:
Die, die uns faszinieren, können wir nicht halten und die, die uns nerven, werden wir nicht wieder los! :D
@ Skar,
ich glaube du hast die Aussagen von mir etwas missverstanden. Ich nehme die Sache mehr als ernst, denn was die GF gemacht haben war wirklich das niederträchtigeste was Freunde einem Freund antun hätten können, Und genau aus diesem Grund werde ich auch nichts mehr mit diesen Leuten zu tun haben. Tja, traue nie einer GF!
Bei FTs weisst du zumindest immer woran du bist:
Sie sind immer fies - aber bei den "guten" GFs weiß man nie, wann sie etwas unglaublich blödes anstellen werden. :D
Ich wollte die ganze Sache eigentlich nicht so ausbreiten, aber nach dem immer mehr Leute glauben, ich sei in diesen "Scherz" eingeweiht worden, und wäre involivert muss ich einfach sagen das ich nichts damit zu tun hatte/habe. ich glaub's dennoch nicht :p
Dafür klingt das Ganze einfach IMO immernoch zu unglaublich.
Und das auch noch von den kleinen putzigen GFs?
Original geschrieben von Skar
Was heisst da "in letzter Zeit"? :D Also komm, so gut wie in den letzten 2 Monaten warst du doch nicht immer oder?;) :rolleyes:
@ Soheil
Glaub was du willst, vielleicht unterschätzt du die Leute auch nur einfach... ich kann nicht mehr sagen als das ich nicht eingeweiht war. Kefka hat den gefakten Welcome Thread im Versteck leider entsorgt... letztendlich spielt es aber auch keine Rolle, denn die Sache ist eh gegessen und vorbei, und da ich mit denen nichts mehr am Hut habe, braucht man sich auch nicht weiter darüber Gedanken machen, oder?
Dardivio
04.04.2004, 00:47
Entweder es war wirklich nur ein Aprilscherz oder der Aprilscherz ist das sie nun alle behaupten das es einer ist (kann mir jemand folgen ? O.o)
Auf jeden fall wenn es wirklich von Anfang an geplant war (was ich irgendwie immer noch nicht glaube -.-) dann seid ihr alle verdammt gute Schauspieler, respekt. @_@
@WC: btw, woher hast du den nun diese schnuffigen weissen Sternchen her ? ^^ waren die jetzt ein Trostgeschenk oder wie ?
Original geschrieben vom Metzg0r
Wo steht geschrieben, dass ein April Scherz immer lustig sein muss, andernfalls hieße es ja April Witz -_-
Sinn ist nunmal in erster Linie das hinters licht führen, und nicht das belustigen. Eh? Wo ist der große Unterschied zwischen Witz und Scherz? Beides ist doch im Endeffekt dasselbe und ist zur Belustigung gedacht. o_o Aber o~k, wenn du meinst. :p
Original geschrieben von Kimahri
Eh? Wo ist der große Unterschied zwischen Witz und Scherz? Beides ist doch im Endeffekt dasselbe und ist zur Belustigung gedacht. o_o Aber o~k, wenn du meinst. :p Naja, so ganz Unrecht hat er nicht.
Bei einem Witz will man seinen gegenüber zum Lachen bringen, während man bei einem Scherz etwas egoistischere Motive verfolgt. ;)
Denn bei einem Scherz oder einem Streich macht man sich hauptsächlich über eine oder mehrere Personen lustig und lacht über ihnen.
Zwar lachen diese leute in seltenen Fällen ebenfalls darüber - aber die eigentlich Intention liegt nicht darin, dem "Scherz-Opfer" zum Lachen zu bringen. ;)
Prevailer
05.04.2004, 19:32
Na ja... der letztjährige Scherz war meilenweit besser, finde ich. Vorallem das der Scherz derart auf Kosten anderer geführt werden musste, stört mich ein bisschen. Aber gut... war eure Entscheidung. Ansonsten muss ich Soheil's Zitat hinzufügen, denn besser hätte ich's nicht sagen können:
Der Scherz war echt gut gemacht :A und lässt ein Restzweifel zu;), ob die ganze Sache vielleicht doch gar nicht so geplant war und am Ende als ein Aprilscherz vertuscht wurde, um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen. :D