Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineshops
Meine Frage richtet sich wohl vorallem an Schweizer...!
Könnt ihr mir Online-Shops aus der Schweiz nennen, bei denen man Games bestellen kann. Ich kenne bereits folgende, wäre aber noch um weitere froh:
www.alcom.ch
www.directmedia.ch
www.cede.ch
www.exlibris.ch
Vielen Dank!
invincible Lilly
02.04.2004, 20:17
Tut mir leid, das Thema ist hier völlig fehl am Platze. Hier wird es bestimmt kaum einer sehen, der dir helfen kann.
Ich verschiebe das Thema mal ins Reich der Rollenspiele. AFAIR treiben sich da auch einige Schweizer rum, die dir noch weiterhelfen können. :)
Schweizer meldet sich ^_^ (naja eigentlich bin ich deutscher, wohne bloss in der schweiz, wo wohnst du denn, vielleicht können wir uns mal treffen ^_^)
Also ich bin selber Kunde bei Alcom und muss sagen, manchmal ist der Laden top manchmal Flopp. Mann weiss halt nie wenn man etwas bestellt wann es ankommt, man wird zwar stet`s per E-Mail informiert falls lieferschwierigkeiten aufgetreten sind, aber wann man das bestellte etwas dann schlussendlich bekommt ist und bleibt eine frage der (manchmal sehr langen ^_^) Zeit.
Alles in allem hat Alcom eigentlich ganz faire preise, naja manchmal findet sich etwas überteuertes, aber der rest ist eigentlich ganz ok.
In der Schweiz gibt es keine anderne guten Importshops ausser Alcom, (wen nes überhaupt einen anderen gibt) demnach kann ich dir keinen anderen empfehlen.
Falls dir Alcom nicht gefällt, (was ich manchmal gut nachvollziehen kann :rolleyes: ) dann musst du leider aus Deutschland oder österreich hilfe in anspruch nehmen.
Also Lieferschwierigkeiten hatte ich noch nie mit Alcom. Auch wenn ich Importgames bestellte, ich hatte sie jeweils immer am nächsten Tag...! Ich suche eigentlich mehr eine Alternative zu Alcom...! Zwar sind die Preise häufig günstig. Ich wollte mir nur entlich mal FF VII kaufen. Doch Fr. 60.- finde ich doch überteuert!! Die Nachfolgergames auf der PSX sind günstiger! Habe noch auf amazon nachgeschaut, nur verfüge ich leider über keine Kreditkarte und die braucht es leider, wenn man ausserhalb von Deutschland wohnt... :( rotstift.ch wäre eine Alternative, doch FF VII habe ich bis jetzt leider nur bei alcom gefunden...! (Und auf ebay oder ricardo möchte ich nicht zurückgreifen)
Ich wohne im Kanton Zürich...! Und du?
ebenfalls Zürich ^_^
FF VII ? da kommt es ganz darauf an welche version du meinst ? US? JAP? normal oder Platinum ?
alles ausschlaggebende punkte, gib mir dochmal den Link zu dem FF VII das du meinst. ^_^
Egal ob Platinum oder die normale Version, Hauptsache PAL!
wohne auch in der schweiz und hab meine importe eigentlich immer bei alcom bestellt. klar, als erstes stechen sofort die preise ins auge. vorallem noch vor einem jahr als man für ein PS2 US-import game satte 112.- CHFr bezahlt hat. jetzt wurden sie ja ein bisschen runtergeschraubt auf 96.- CHFr.
der service war aber immer recht gut. nach 2-3 tagen ist das gewünschte game da, was doch recht flott ist.
für importe fällt mir kein anderer ein, leider gibts nicht so viel ausser man hat eine credit karte und bestellt von dvdboxoffice.com.
für PAL kannst du ja mal die auktionen von ricardo.ch durchstöbern. wenn man da das gewünschte game findet kommt man sicher billiger davon als bei alcom.
Habe bei ricardo auch schon nachgeschaut, aber wie schon weiter oben erwähnt, möchte ich lieber ein neues, statt ein gebrauchtes Game...
du suchst also Final Fantasy VII PAL (neu)
das wird hart ^_-
selbst Platinum ist das teil schon seine hundert franken wert, von normal ganz zu schweigen.
Ich komme aus Stadt Zürich (genauer Wiedikon) die schönste Stadt der Welt. §gott
@Mahagon auch ein gute Site ist www.wog.ch
Original geschrieben von Paco
Ich komme aus Stadt Zürich (genauer Wiedikon) die schönste Stadt der Welt.
du kommst ja aus dem Judenviertel o.o ^_^
Da ist das Riesbach aber noch um einiges schöner (nicht sauer sein ^_-)
ps: ein Wintermeister ? wasn das ?
und die Site die du verlinkt hast, naja.. da mag ich Alcom lieber.
Na gut, auf amazon wäre FF VII nur 20 Euro...! Aber wie gesagt, verfüge ich leider über keine Kreditkarte...
Na super, jetzt ist es auch nicht mehr bei amazon erhältlich (nur noch gebraucht)... Ich bin mir aber sicher, dass es vor ein paar Tagen noch anders war!! Hatte es nämlich schon im 'Einkaufswagen'.
Original geschrieben von Hylian
du kommst ja aus dem Judenviertel o.o ^_^
Da ist das Riesbach aber noch um einiges schöner (nicht sauer sein ^_-)
grins ich mag aber mein Gebiet lieber wie z.b. Saalsporthalle, Knabenschiessenplatz, etc cera ^_^
Juden gibt sowieso überall und wieso soll ich sauer sein? *grübel*
ps: ein Wintermeister ? wasn das ?
und die Site die du verlinkt hast, naja.. da mag ich Alcom lieber.
Wintermeister ist ein Spezialrang für den Gewinn der Bundesligatippspiel. währt nur bis Saisonende, dann gibt wahrscheinlich ein neue Rang oder den normale Rang zurück.
Ich mag Alcom auch lieber, aber manchmal hat WoG billigere Sachen bzw. Sachen die Alcom nicht hat (meist hat Alcom es nicht auf Lager und Die Sachen wird dann reserviert und ausserdem sind Alcom teuer -.-).
@Mahagon ähm Doppelpost sind nicht gern gesehn....
wo kriegt man FF3 für PS oder PC her und wo kriegt Grandia 3 für PC oder PS her? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Es giebt weder Grandia 3,noch FF3 für PC oder Ps
Das liegt daran,dass es Grandia 3 schlicht und ergreifend net gibt und FF3 nur in Jap fürs NES und bald für den DS erscheint
Tut mir leid
Wenn er Grandia 2 meint schau bei EBay, wenn du Grandia Xtreme meinst (wäre Grandia 3 naja fast zumindest) gab es nur in den USA und ist seit über einen Jahr sehr Rar.
Final Fantasy 3 gibt es nur als NES Version in Japanisch, solltest du die SNES Version meinen so ist das FF V, das wurde in den USA falsch benannt und das kannst du dir in der Anthology Box für die PSOne als PAL kaufen.
@Larhal
Ich weiss das es Grandia 3 gibt , denn mein Freund hat es.
Knuckles
04.01.2005, 16:55
..., solltest du die SNES Version meinen so ist das FF V, das wurde in den USA falsch benannt und das kannst du dir in der Anthology Box für die PSOne als PAL kaufen.
:o :D Nicht ganz. FF V gab es vor den US Anthology Version nie in den USA.
FF III war auf dem SNES in den USA das ursprüngliche FF VI.
Das es dieses Spiel auch in Deuschland mit dem tollen Bonus PAL-Balken und Geschwindigkeitsverlust gibt, möchte ich nur für den Rest erwähnen, der es noch nicht weiß.
@Doom
Ein Freund eines Freundes, dessen Freund hat schon Final Fantasy XIV. Ist voll cool. :rolleyes:
Mit anderen Worten: Grandia 3 gibt es nicht. Da kannst du behaupten was du willst. Von Grandia gibt es nur: Grandia, Grandia II, Grandia Xtreme und Grandia: Parallel Trippers.
wobei es für den saturn (JP only) streng genommen noch grandia digital museum gibt. wiederrum handelt es sich eher um eine art bonusdisc zu grandia1.