PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : April! April! Die Auflösung der diesjährigen Aprilscherze



GSandSDS
02.04.2004, 04:46
Beitrag steht in den News... :D

Hier könnt ihr nun eurem Ärger freien Lauf lassen. ;)

Don-Bilbo
02.04.2004, 04:58
aus reiner freundlichkeit hättest du "rpg maker xtreme" doch auch auflösen können, oder? XD
auserdem lädt das forum im mom lahm =/

-KD-
02.04.2004, 05:24
Waren alle viel zu offensichtlich. Wobei mir das Keypatchtutorial echt nen Lackrampf verpasst hat. Echt super gemacht^^
Bin mal gespannt wann du den letzten Aprilscherz offenbarst^^°

Wischmop
02.04.2004, 05:27
Nächstes Jahr entweder gar nix, oder was, was glaubwürdiger ist, bitte o_O°

Edit: Jaaa, Daen, was soll ich machen ^^ ich bin ein 1.April-Muffel. Da bin ich schon längst raus. :|

Daen vom Clan
02.04.2004, 05:29
Mischwop: Nörgel, Nörgel, Nörgel ;)

Ich fand die Aprilscherze dieses Jahr besonders gelungen!
Besonders die Sache mit Lukis Buch war spitzenklasse :)

csg
02.04.2004, 05:32
Ich merks schon, das ganze Forum ist ein April scherz heute xO
Da geht man in MSN rein und wird schon angeballert und erfährt nacher das es ein Scherz war, jaja alle sind böse.
Nun das mit dem buch war echt gut, auch das mit Kelvens spiel...

GoldSilber
02.04.2004, 05:33
Hehe, sehr gut gelungen, vor allem der doppelte Reinleger mit dem Xtreme, das du ihn ankündigst, und dann den Scherz nicht auflöst ^^ Wäre aber echt zu viel des guten, wenn der wahr gewesen wäre xD
Das mit dem Buch habe ich geglaubt, (ja ich war auch einer von den hunderten).
Das mir R-PG nicht wirklich, aber ich habe dran gezwifelt und nachgedacht, ob es denn wahr sein könnte, und wollte es schon fast glauben ^_^"

Desmond
02.04.2004, 05:42
Das einizgste, worüber ich grinsen musste, war lukis Buch, alles andere war irgendwie Quatsch. o_O


Geschrieben von Shade:
und außerdem hatte ich heute um Mitternacht schon den größten aller Schocks...
... *floyd anschiel* >_>


Och och ;_; war doch nur nen kleines Jokelein. :/
Werde ich alles wieder "gutmachen". :\ ;_;

TheByteRaper
02.04.2004, 05:53
Und alle, die auf diese Scherze reingefallen ist, soll sich bis morgen früh schämen.

Ehrlich.

Ja.

Schämt euch.

8)

BTW: Das mit unifx' / Killathome's Tod fand ich am geschmacklosesten.
Und das nächste Mal: Entweder keine Aprilscherze mehr (bin dafür), oder was weitaus glaubwürdigeres, denn das war ja miesest organisiert und zusammengekleistert. :D

Blackadder
02.04.2004, 05:54
ich fand nur unfix. frühzeitigen tod lustig...
ihr werdet immer schlampiger in der umsetzung der fakes. ihr müsst die spuren verwischen, glaubwürdigere fakten vorweisen.

Fenrir
02.04.2004, 06:04
Ich wusste noch nicht mal, dass dieses Com. überhaupt Aprilscherze macht und habe daher fast alles geglaubt!>:(
Naja, toll... bin auch erst seit April letzten Jahres hier...

Itaju
02.04.2004, 06:06
Doch nicht immer so viele scheiß Sachen auf einmal. >.<

Col-Chi
02.04.2004, 06:17
Ich fand es war ein lustiger "Aprilscherz" das grandma's house jetzt nen silberstern hat.
ja...hehe...aprilscherz :\

Schattenläufer
02.04.2004, 06:19
Hmm... ich fand Killathomes Tod witzig o.o "von einer Bibertruppe zertrampelt"... ^_^

Ansonsten, ja, zu offensichtlich. Außerdem mag ich Aprilscherze nich... ich hab kein Bock, noch paranoider zu werden als ich es schon bin, und außerdem hatte ich heute um Mitternacht schon den größten aller Schocks...
... *floyd anschiel* >_>

Thornado
02.04.2004, 06:27
Original geschrieben von Daen
Mischwop: Nörgel, Nörgel, Nörgel ;)

Ich fand die Aprilscherze dieses Jahr besonders gelungen!
Besonders die Sache mit Lukis Buch war spitzenklasse :)

Imo ist ein Aprilscherz erst gelungen, wenn man drauf reinfällt.
Mag sein, dass SDS sich bemüht hat, aber RPG Maker Xtreme war wohl zu offensichtlich.

GSandSDS
02.04.2004, 06:30
Ich möchte nochmal auf die 28 Nick-Reservierungen hinweisen. ^^

MeNoDoN
02.04.2004, 06:33
Warum falle ich heut auf jeden april scherz rein??? Naja...wobei die neue hp ziemlich s.... ausgeschaut hätte...gG

Ich wäre ziemlich entäuscht gewesen..gG

Gruz
02.04.2004, 06:55
Das war ja öde. o_o Fast noch offensichtlicher als das Theater leztes Jahr im QFRAT.

Das einzige was ich noch irgendwie cool fand war die gefakte Amazon Seite mit Lukis Buch. :D


Ich möchte nochmal auf die 28 Nick-Reservierungen hinweisen. ^^
Schämet euch. ._."

Wischmop
02.04.2004, 07:02
Original geschrieben von GSandSDS
Ich möchte nochmal auf die 28 Nick-Reservierungen hinweisen. ^^
Wer war das? Melden. :D
Gibts ne Auflistung, wer so frei war? *grinst fies*

Scavenger
02.04.2004, 07:28
Ich bin mal so frei und sage das ich keinem heute geglaubt habe. Denn ich glaube am 1 April niemanden, dem ich nicht die gedanken lesen kann, also garkeinem. Also habe ich das ganze zeug mit den scherzen kein bisschen geglaubt. Aber ne lustige idee muss man schon sagen.
Also ich hätte es erst geglaubt wenn es jetzt noch in den News usw. stehen würde.
Und so gehts mir bei allem was am 1 April gemacht wird.

Also in dem sinne.


MFG Scav.

Strife
02.04.2004, 07:34
Jedes Jahr werden die Aprilscherze immer dreister und unglaubwürdiger. :D
Ich dachte, dass der RPG Genesis eingestellt wurde, entpuppt sich auch als Aprilscherz,schade. :/

Savage
02.04.2004, 10:51
Also ich muss sagen, dieses Jahr hab ich die Aprilscherze sehr genossen. ^^
Mein persönlicher Top-Scherz war der von Kelven. Da schreib ich ne Seitenlange Meinung zu seinen Screens und dann das... :D
Auch genial fand ich das Amazon-Buch von Luki. Er hat sich auch ganz schön viel Arbeit mit dem Scherz gemacht.
Die Sache von R-PG war meiner Meinung nach nichts neues. Zwar schön aufgezogen, aber trotzdem ein 0815-Aprilscherz.
Und RPG Maker Xtreme... das Seitendesign konnte für nen Schock sorgen und die Idee war auch nicht schlecht, nur war es leider zu spät. Jeder war bereits so mit Aprilscherzen zugestopft, dass es keiner mehr so richtig glauben wollte. Wahrscheinlich hätte es besser gesessen, wenn man schon länger davon gewusst hätte. Nach dem Motto - vor zwei Wochen ne Umfrage erstellen: 'Zusammenschluss von Ring und Quartier - was haltet ihr davon?'

Auf jeden Fall hab ich heute gerne das Forum abgegrast. Im RL wurde ich schließlich gar nicht herein gelegt. ;)

The Shaman King
02.04.2004, 20:18
^_^ Ich fand Lukis Buch auch zimlich gelungen^_^!
Dachte wirklich, er hätte jetzt ein Buch rausgebracht :D

Ryudo
02.04.2004, 20:22
Auf das einzigste, woraauf ich wirklich reingefallen bin war:
Das Hame von Kelven, der Rest war zu durchschaubar. Letztes Jahr fande ich die Scherze besser.
Also legt euch nächtes jahr ein bisschen mehr ins Zeug.
In diesem Sinne
gruß
Ryud0

Dark Ryu
02.04.2004, 20:34
Mir haben alle gefallen^^.

Ich bin zwar auch nicht reingefallen, but who cares =D.

RPG Maker Extreme war zwar offensichtlich, aber hey, trozdem super^^.

V-King
02.04.2004, 20:35
>KICK ME FIRST!!!< (http://people.freenet.de/vkingsordner/heul.wav)

Ich hab das Luki mit seinem Buch richtig ernst genommen. Luki hat es aber auch perfekt ernst rüber gebracht. Respekt :D

Beim Rest war das ja sowieso voll klar, dass es n aprilscherz is, bis auf Kelvens letztes Gefecht.

GSandSDS
02.04.2004, 20:36
ROFL, schonmal daran gedacht, dass man irgendwann an einen Punkt angelangt wo man sich nicht mehr ins Zeug legen kann? Kelvens Erfolg ist zu großen Teilen darauf zurück zu führen, dass er noch nie einen groß angelegten Aprilscherz gestartet hatte. Zweitens ist es auf der Unachtsamkeit der Leser selbst zurückzuführen. Der gesamte Aprilscherz war eigentlich schon wochenlang vorher offensichtlich. Man hätte sich nur einmal Kelvens Bilder und Beschreibungen vorher durchlesen bzw. ansehen sollen. Aber nöööö... bei keinem kam das eigentlich zu erwartende "klick!"-Geräusch.

M-P
02.04.2004, 20:55
dieses jahr wars sehr unglaubwürdig :/ letztes jahr war die UiD aktion (und was sonst noch war) schon cool, aber diesmal gabs kein highlight, naja das mit dem buch war ja ne~~tt, aber mehr auch nicht.

Stille
02.04.2004, 21:08
Naja... die meisten Scherze waren zu offensichtlich oder ich hab nichts gemerkt. Der einzige auf den ich hineingefallen bin war Kelvens Spiel, wobei ich doch schon stutzig war, als er knapp ne Woche nach der Ankündigung schon was rausbringt. Aber eigentlich hab ich diesen Aprilscherz eher genossen...

Naruto2K
02.04.2004, 22:05
Toll , hab mich von Ninty verarschen lassen . Extra ein Titel gemacht -_-" Nächstes Jahr verzichte ich druff xD

Happosai
02.04.2004, 22:41
Also das mit INelukis-Buch hab ich auf jeden Fall fürn Arilscherz gehalten, war aber irgendwie lustig ^^

An der Fusion hab ich gezweifelt..war aber zuerst sauer darüber ^^

Das mit RP-G hab ich echt geglaubt..ich TROTTEL...mist

Stanley
02.04.2004, 23:13
Original geschrieben von GSandSDS
Aber nöööö... bei keinem kam das eigentlich zu erwartende "klick!"-Geräusch.

Do-hoch, bei mir. Kelven hatte es mir vorher schon verraten. :D

Na ja, Kelvens Scherz war am besten, schon wegen der großen Diskussion in dem Thread. Die anderen Späße waren nur amüsant, glaubhaft allerdings nicht. :)

Irresolute Warrior
02.04.2004, 23:33
Bei Inelukis Buch habe ich mich kaputtgelacht!
Bei Kelvens Spiel habe ich mich kaputtgelacht!
Bei der Fusion, okay, war auch ganz lustig! ^^

Eigentlich habe ich nicht darüber nachgedacht, ob es ein Aprilscherz ist, obwohl es ja offensichtlich war...soweit. ;)

[KoA-Angel]
02.04.2004, 23:39
Original geschrieben von GSandSDS
Ich möchte nochmal auf die 28 Nick-Reservierungen hinweisen. ^^

Ist mein Nick jetzt reserviert oder ned ?

:confused:

kpayne
03.04.2004, 00:14
fand ich dieses jahr gar net so doll obwohl das mit lukis buch war schon lustig..

Nya das mit unfixables tod fand ich grottenschlecht und auch wirklich nicht lustig..Da kannst dir ma was besseres einfallen lassen ^^

Das mit r-pg war mir eigentlich total egal.Das mit der Xtreme site war schon cool nur das Design war richtig SCH****E !


ich bin dafür das nächstes ma keine scherze mehr gemacht werden sollten aber is ja eure entscheidung :D

cya Termi