PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen für mein Projekt. . .



Engel-des-Todes
02.04.2004, 03:53
Ich habe in absehbarer Zeit ein Projekt abzugeben und in dem möchte ich gerne auch eine Umfrage darstellen. Das geht aber nur wenn ihr mir damit helft. Ich bitte euch, bitte beantwortet die fragen. Ich hoffe das es viele sein werden!!!

Die fragen:

1.Was sind die Gerüchte die ihr am meisten zu hören bekommt???

2.Der Satanistenmord, liegt nun einige Zeit zurück. Was hatte das für Auswirkungen auf euch???
Oder vielleicht immer noch immer???

3.Was ist das schlimmste das ihr erleben musstet nur weil ihr "Goth" sind???

4. Wie haben eure Eltern auf eure "Verwandlung" reagiert???

5.Und wie hat sich euer Umfeld gegenüber euch verhalten???

6.Wie seit ihr zum "Goth" geworden???

7.Was haltet ihr von der Rechtenunterwanderung der Szene???

8. Wie ist euer Verhältnis zu Tieren???

Danke, das ihr mir antwortet.:D

Schafi
02.04.2004, 04:09
Frage an dich:
Worum geht's da? O_o

Thema wär schon hilfreich^^''

Ich tippe darauf, dass du nur Goths fragst, oder? .,.

Engel-des-Todes
03.04.2004, 19:08
Das siehst du richtig.
Mein Projektthema ist, Gothic allgemein. Bin mir noch nicht sicher was da alles reinkommt, aber diese Umfrage möchte ich sehr gerne darin platziren wenn genugent leute mitmachen.

sebi
07.04.2004, 21:03
... was ja scheinbar nicht der Fall ist :D

Im Übrigen sind das so spezielle Fragen, dass selbst Leute die sich selbst als Goth bezeichnen kaum eine Antwort darauf finden würden. Habe mal einen gefragt, der meinte er wüsse gar nichts von Rechten in der Goth-Szene, und dass der Satanistemord überhaupt nichts mit der Goth szene zu tun hätte, denn Goth und Satanisten möchte er Strikt voneinander trennen
(Denn, wenn man in Satanisten gewalt sieht, so ist gothic der krasse Gegenpol dazu...)


soviel dazu (;