Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 2



Asmodean
02.04.2004, 02:36
Servus:)

Ich schaffe den Dämonenkaiser nicht. Der Ultimaspruch ist auf Stufe 2. Ist das trotzdem machbar? Wieviel HP hat der Endgegner? Muß ich wirklich mich mit unzähligen Zufallskämpfen bis Stufe 16 up levelen? Für Tipps bin ich sehr dankbar. Danke im voraus schonmal!!

tschüß und baba asmo

Medivh
02.04.2004, 13:04
Zauber sind afaik in FF2 ziemlich nutzlos, ich hba zumindest nur 2 oder 3 eingesetzt :rolleyes: (Cure, Change. . .)
Konzentrier dich also lieber auf deine HP (und Waffenskills) anstatt auf Zauber ;)
Aber es gibt 2 Bloodswords, die machen ihm gewaltig Feuer unterm Allerwertesten, HP hat er ca. 11-12K wenn ich mich recht entsinne (das sind dann 2-3 Schläge mit den BSwords ^_^ )

Wo´s die Dinger gab, weiß ich aber nicht mehr :confused:
Musst du mal bei www.gamefaqs.com schauen, falls du der englischen Sprache mächtig bist ;)

Asmodean
02.04.2004, 18:25
Dankeschön. Werde mich da mal schlau machen. Waffenmässig ist das stärkste Schwert die "Sunblade" das ich derzeit habe und den Y... Bogen. Von den Zaubern (da stimme ich dir voll zu, das Magiesystem ist alles andere als gelungen) bringt nur Ultima was. Habe jetzt auf Stufe 7 up gelevelt.

Medivh
02.04.2004, 20:30
Btw, da fällt mir ein, die Blood Swords sind glaube ich nur gegen den Endgegner nützlich, ansonsten stinken die total :D (umso mehr hauen sie rein ;) )

Soweit ich mich erinnere gab´s auf jeden Fall ein Schwert in Phin (falls dir das hilft) ó___Ò

Asmodean
02.04.2004, 21:49
Meinst du das Ancient sword? Das war gnadenlos schlecht, habe ich schon länger verkauft.:D Bin jetzt auf einer Seite fündig geworden. 10k HP hat der Junge. Werd's am WE wieder versuchen.