PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der RPG_Master_04 <- Neuer Maker von mir fertig!



Ynnus
02.04.2004, 03:23
Hallöchen,

manch einer mags nicht glauben, ich schon. Wie bereits hier: http://makersmind.de/board/index.php?showtopic=16640661 angekündigt arbeite ich an einem eigenen Maker, es war zwar nicht geplant für die Öffentlichkeit, aber er ist nun fertig und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.

Ach ja, April, also beachtet das Datum, 30.11.03 geschrieben, der Post im gelinkten Beitrag, also die Garantie dass es kein Aprilscherz ist. ;)

Ein Bild des Makers gibts hier:
http://derfeind2k.de/daten/rpgmaster04.png

Und den Maker gibts hier: (ca. 1 MB groß): http://derfeind2k.de/daten/RPG_Master_04.sfx.exe


Was genau damit möglich ist möchte ich hier noch nicht verraten, ihr werdet es schon sehen. ;)
Aber eines ist klar, 1024 x 768 x 32 Bit Auflösung, also keine Einschränkungen mehr. Außerdem völlig freie Anzahl von Pixtures.

Viel Freude damit.


(Für unsere Spezielisten hab ich einen ASCII-Code, diesen gilt es zu entschlüsseln. Der erste welcher mir den korrekten Satz nennen kann (also von ASCII in normale Zeichen konventiert) dem verrate ich einen besonderen Trick beim rpg_master_04 ;))
Der ASCII-Code:

68 105 101 115 32 105 115 116 32 101 105 110 32 65 112 114 105 108 115 99 104 101 114 122

Aretures
02.04.2004, 03:29
Cool Sunny echt super gemacht^^Hhahah ich hab das echt geglaubt^^

Sam
02.04.2004, 03:34
Ja, genial das Teil ist wirklich super, scheint so als ob am ersten April doch Sachen rausgebracht werden, die nicht gelogen sind, villeicht sind dann ja doch die ganzen Gerüchte die heute im Ulauf sind wahr. Auf jeden Fall mache ich mich jetzt erst einmal daran mit diesem genialen Teil ein Spiel zu programmieren.


PS: Dachte, ich spiele jetzt einfach mal ein bisschen mit.:D

bloody
02.04.2004, 03:38
Also das teil ist wirklich geil damit kann man ja super geile games machen alles sieht super aus hab schon ein game programmiert und stelle es morgen vor.

na jetzt ma im ernst ich hasse den ersten april

Jonn
02.04.2004, 03:39
Ich find den Maker ziemlich gut. Sehr übersichtlich gehalten und alles was man für den Anfang braucht ist leicht zu finden. Ganz anders als beim guten alten RPGMaker2k. Bis ich da herausgefunden hatte, wie man ne Start Position setzt... Ähh naja, ist dir gut gelungen Sunny.

Vielleicht könnte Kelven den für sein letztes Gefecht benutzen, würde ja perfekt zu passen.

Ryudo
02.04.2004, 03:39
WWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWW
der Hammer so ein Hammertool habe ich noch nie gesehen.
Sunny der makermacher Gott oh mann ,warum kann ich das nicht.
-_- Schon toll das teil -_-

naja einfach nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an Sunny.

warum bin ich immer der Depp der immer reinfällt

In diesem Sinne
gruß
Ryudo

[KoA-Dani]
02.04.2004, 03:42
JA ! echt geil. Weil alle nen Maker machen , mache ich auch einen ! Der ist Übermorgen fertig oder so , weil da is ja Wochenende.

Schau zum beweiss , hier ein Screenshot ! http://mitglied.lycos.de/knight02/supermaker.PNG

Wir können ja die Maker fusionieren lassen , weil dein Design lässt noch zu wünschen übrig. wir können dann ja meins nehmen !

ich Lade mir jetzt mal deinen Maker runter um zu gucken was der kann ! bestimmt nicht so gut wie meiner !

EDIT: Ich hätts mir echt erstmal saugen sollen ^.^

mlistcool
02.04.2004, 03:42
der code lautet
"Dies ist ein Aprilscherz"

jetzt her mit dem trick^^

Desmond
02.04.2004, 03:48
Ach jeh seid ihr heute wieder einfallsreich. :A

Ynnus
02.04.2004, 03:50
Original geschrieben von mlistcool
der code lautet
"Dies ist ein Aprilscherz"

jetzt her mit dem trick^^

Dies war der Trick, aber nicht schlecht.^^

Hm, ok, der Scherz geht schnell auf, aber war auch recht kurzfristig angelegt. Gerade mal schnell ein Programmchen geschrieben. Das war leider unrealisitsche 10 KB groß, darum hab ichs mit ein paar 1000 Nuller vollgeballert bis zu den 1Mb^^

Aber im Ernst, den Maker gibts wirklich, allerdings ist er noch nicht feritg und soll auch eigentlich nicht frei für alle Welt sein. Das Bild ist also kein Fake sondern echt.^^ Kam mir gelegen, dass ich vor längerer Zeit den maker schon angekündigt hatte.

Schönen ersten April noch, mal sehen wie die Auflösung zu SDS' Aprilscherz aussehen wird.

Wischmop
02.04.2004, 03:52
Ich hass diesen Tag so furchtbar viel.

[KoA-Dani]
02.04.2004, 04:00
Original geschrieben von Wischmop
Ich hass diesen Tag so furchtbar viel.


Oh ja toll , das sagst du auch in jedem Aprilscherz Thread.. wenn du es so hasst , dann lass es einfach. Sollte jetzt nicht irgendwie böse sein, aber das macht den SPass nur noch unlustiger. Obwohl der Scherz hier einer der besten war. :) :)

Ynnus
02.04.2004, 04:05
Original geschrieben von Wischmop
Ich hass diesen Tag so furchtbar viel.

Ich auch, aber hiermit ließe sich der Tag für mich etwas schöner gestalten.^^

Wischmop
02.04.2004, 04:06
Aprilscherze sind dann lustig, wenn sie authentisch sind. :| Wobei..ne, lustig ist es, den Dödeln zuzusehen, die echt dran glauben. Aprilscherze sind nie lustig. Und ich werd das gern noch in jeden weiteren Thread reinsagen. Bis dieser Tag vorbei ist. Hossa!

Dhan
02.04.2004, 04:07
MEIN Mäker sticht euch abär allä aus, ihr ••••••••n!
Meinär ist am tuffigsten! *ti-hi*
Sagt bloß nichts falschäs sonst kratz ich euch die Augän aus!
http://dhan.de/maker/gaymaker.png

BB2k3
02.04.2004, 04:07
Die Scherze haun einen echt vom Hocker... zumal son idiot wie ich
fällt da natürlich auf alles rein!

Heut im bus: lauter kleine Hosenscheisser riefen andauernd:
"Guck ma da ausm Fenster!! Ne Lila Kuh (oderso)" Und ich blödmann glotze natürlich noch...
dafür könnte ich mich so treten... genauso wie diesen gottverdammten Tag!
Mist Drogen...^^

csg
02.04.2004, 05:36
Sunny du Miesling ich habs dir jetzt echt geglaubt ._. (zumal ich dein Projekt kenne und es ja kein Scherz ist....)
so und mir reicht es jetzt für heute, wenn ich jetzt noch reingelegt werde regnet es Napalm. ;)

The Game
02.04.2004, 05:45
Ich find das überhaupt nicht witzig.
Es ist eher eine Frechheit, oben zu garantieren, dass es kein Scherz ist, und dann einfach doch einen Scherz draus zu machen... Glaub mir, der "Scherz" wäre viel besser gefahren, häätest du nie gesagt, dass es keiner wäre. Naja. Sunny, Scherze liegen dir nicht, das nächste mal unterlass es einfach, Scherze zu machen.
Also, wie schon gesagt, scherzhaft ist was andres.

mfg
The Game

Naja, und jetzt versucht mal, das Wörtchen "Scherz" öfter als ich zu verwenden! }:)

Ynnus
02.04.2004, 06:13
Original geschrieben von The Game
Naja, und jetzt versucht mal, das Wörtchen "Scherz" öfter als ich zu verwenden! }:)

Also ich denke der Scherz war nur dann ein Scherz wenn der Scherz auch nur wie ein Scherz aufgenommen wurde, da du den Scherz nicht wie ein Scherz aufnahmst, ist es auch kein Scherz mehr, muss ja auch nicht sein.^^ Ach, was kann ich dafür wenn SDS und die ganze Seite verrückt spielt, da hab ich eben einfach mitgemacht, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Ohne diese tolle Verschmelzung vom Quartier und Ring wäre ich nie auf die Idee gekommen, einen solchen Scherz wie diesen hier zu machen. Echt Scherzhaft, dieser Scherz...

Fenrir
02.04.2004, 06:19
Original geschrieben von Dhan
MEIN Mäker sticht euch abär allä aus, ihr ••••••••n!
Meinär ist am tuffigsten! *ti-hi*
Sagt bloß nichts falschäs sonst kratz ich euch die Augän aus!

Also ich finds schick, kannste mir den schicken? :D
Nene, auf keinen Fall!
Aber dieses "••••••••n" hättest du ja ruhig weglassen können^^


@Sunnys tollen Maker:
Hätte mich stark gewundert das ein Maker nur 1Mb groß wär^^

MeNoDoN
02.04.2004, 06:24
Ich hasse den 1.April!!!!!!!!!! Warum machen das leute...ahben die überhaupt kein herz für uns...:'(

Jedenfalls geil gemacht..gG

Ynnus
02.04.2004, 07:41
Original geschrieben von Dark~Rei
@Sunnys tollen Maker:
Hätte mich stark gewundert das ein Maker nur 1Mb groß wär^^

Das was so groß ist, sind die Multimediafiles, sprich, Sounds, Grafiken und Co. Das reine Programm zum Erstellen der Maps, wie es derzeit vorliegt und schon funktioniert ist nur 200 KB groß. Ist ja auch nur Code, keine eingefügten Binaries oder Bilder und Sounds oder sowas. Also die Größe kommt von den eingebundenen Icons und Grafiken.

Raiden
02.04.2004, 20:53
Original geschrieben von Sunny
Dies war der Trick, aber nicht schlecht.^^

Hm, ok, der Scherz geht schnell auf, aber war auch recht kurzfristig angelegt. Gerade mal schnell ein Programmchen geschrieben. Das war leider unrealisitsche 10 KB groß, darum hab ichs mit ein paar 1000 Nuller vollgeballert bis zu den 1Mb^^

Aber im Ernst, den Maker gibts wirklich, allerdings ist er noch nicht feritg und soll auch eigentlich nicht frei für alle Welt sein. Das Bild ist also kein Fake sondern echt.^^ Kam mir gelegen, dass ich vor längerer Zeit den maker schon angekündigt hatte.

Schönen ersten April noch, mal sehen wie die Auflösung zu SDS' Aprilscherz aussehen wird.


lol wenn schon net für alle welt dann aber für mich oder ? ;P
hmmm schade.. bitte gib ihn dann weiter... toll die ganze zeit habe ich gesucht nach nen dowload link... ich konnts mir fast denken das es ein scherz war aber die user haben so toll mitgemacht das ihr mich alle verar***t habt löl^^ .. aber war auch klar.. wer verheimlicht sowas schon^^

Stille
02.04.2004, 21:13
*schäm* ich bin drauf reingefallen...verdammt!
langsam fange ich an den 1.April zu hassen...

Laguna the Immortal
03.04.2004, 00:00
ähhhhm ja... wusst ich`s doch XD
naja 1mb war ja auffällig aber so ganz bewusst war`s mir dann doch net dank der garantie es sei n aprilscherz -_-