PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachteile von Deutschpach



nero14
02.04.2004, 02:59
Stimmt es dass der Deutschpatch viele nachteile hat???

Wenn ja welche???:confused:

RB [Redbounty]
02.04.2004, 03:29
Switch heißt immer noch TAB
Es lässt sich keine Gamedisk erstellen
Sehr schlechte Übersetzung
Alle finden ihn doof
Lieber nicht downloaden!
Der Patch verursacht 'nen Haufen Bugs!
Bei jedem Schritt, den der Held macht, kann das Spiel abstürzen
Erstellt man mehr als 5 Maps, zerstört sich die Datenbank von selbst
Die RPG_RT.exe kann sporadisch Events vertauschen
Die Menüs wurden vertauscht
Wurde das Spiel über den Testmodus gestartet, kann es vorkommen, dass die Festplatte formatiert wird.

uvm...

~RB~

The World is Square
02.04.2004, 18:19
Also ich hab den Deutschpatch und es funktioniert alles einwandrei!

Fab4
02.04.2004, 21:49
Original geschrieben von RB [Redbounty]


Wurde das Spiel über den Testmodus gestartet, kann es vorkommen, dass die Festplatte formatiert wird.



~RB~

lol jetzt ohne scheiß?

RB [Redbounty]
02.04.2004, 22:41
Original geschrieben von Fab4
lol jetzt ohne scheiß?

Ja klar, was denkst du denn? ^^ - Ich hab den Patch schließlich gemacht, ich muss es doch wissen... ;)


Man sollte dem Datum des Posts auch ein wenig Beachtung zukommen lassen ^^

Tiny
03.04.2004, 00:32
Noch ein großer Nachteil:
Da fast alle den Maker auf
Englisch haben benutzen sie die
Englischen Begriffe ,die heißen
natürlich auf deutsch anders und du weißt
nicht was sie bedeuten. Außerdem sind
die meisten Tutorials (falls du welche
benutzt) für den englischen Maker.

nero14
03.04.2004, 02:30
danke für die warnung

wie ist es nit den key-patch

The World is Square
03.04.2004, 03:03
Lass dich nicht sso abschrecken. Ich hab den Deutschpatch und ich bin zufrieden. Von wegen man kann es nicht besser verstehen. Man kann es VIEL besser verstehen, da die ganzen Eventbefehle auf deutsch sind. Die Hilfedatei ist zwar auf englisch, aber man braucht den sowieso nicht, da das Forgotten-Book mehr zu bieten hat.

Fenrir
03.04.2004, 03:22
Also, ich versteh den Maker SEHR VIEL besser ohne den Deutschpatch^^. Aber liegt wohl auch dadran, weil ich mich an der engl. Version gewöhnt habe.

Aber das mit dem Nachteil: Festplatte formatieren... hab ich noch nie gehört^^

cunikan
03.04.2004, 04:24
Also ich hab den Maker auf dt. und es gab noch keine Probleme und ich hab schon mehr als 5 Maps;). Also wenn du nich so gut in Englisch bist, dann installier den dt. Patch.

Maron
03.04.2004, 19:49
Lol, also echt Leute. Hört doch mal auf immer alles zu glauben ^_^

Ich benutze den Deutschpatch schon seit Ewigkeiten und es ist nie was passiert. Außerdem, wenn RB den Patch schlechtmacht, aber gleichzeitig den Banner davon in der Sig hat, sollte man da schon irgendwie Ironie erkennen. ^_^

Oder etwa nicht?

Chrischplak
03.04.2004, 20:55
Original geschrieben von RB [Redbounty]


Man sollte dem Datum des Posts auch ein wenig Beachtung zukommen lassen ^^

Boah, jungs, stellt euch doch net so dumm an. RB hat seinen Post am 1. April geschrieben. Der Deutschpatch wird weder euren PC in die Luft jagen noch formatieren noch sonst was.:rolleyes: Es gab mal vor ein zwie Jahren ne Version die hat fürn paar Bugs gesorgt, aber das is lang her. Den einzigen Nachteil den der Deutschpatch imo bietet is, dass viele User hier ne Englische Version ham und euch net helfen können, wenn ihr euer Problem mit deutschen Begriffen schildert, aber sonst is alles völlig zerstörfrei. Auch der Keypatch hat meines Wissens nach noch keinen Rechner in die Luft gejagd und ich glaube auch net das Luki n fehlerhaften Patch rausbringen würd.

Mfg CP