PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What The Fuck?



Runenmagier
02.04.2004, 02:51
Was geht jetzt ab?
Ich schau mir gerade eine Map aus meinem neuen Spiel im RPG-Maker an, geh kurz auf Klo, komm zurück und alles ist gelöscht. Der ganze Ordner des Spiels ist leer, bis auf die "RPG_RT Config" und eine "RPG-RT LMT FIle".
Ich hab' mir gerade diese Key Patch Demo downgeloadet, diese funktioniert aber nicht. Daraufhin wurde der Ordner des Spiels (fast) ganz glöscht und alle anderen Ordner, die ich noch im Spiele-Verzeichnis hatte (Krötenstuhl Saga, UiD, und eine verbesserte Version meines ersten Spiels Exodus). Hat das irgendwas mit der Key Patch Demo zu tun? Keine Ahnung, aber bitte helft mir.

Und kommt nicht auf die Idee, das hier sei ein Aprilscherz.

Master of Desaster
02.04.2004, 03:13
Tja, da kann ich auch nciht Helfen, seitdem ich den ersten Patch installiert habe(1.03 oda so ka), fing die Meldung auch erstmal dauerhaft bei mir zu kommen, alles wurde gelöscht ~schnieeeeef~
Ich hab den Maker neu installiert und wieder von neu angefangen, daraufhin kam es nicht mehr, ich Patche auch nurnoch, wenn ich sicherheitskopien gemacht hab :|
Am Key Patch könntes auch liegen am anderen Computer hab ich den Makor angehabt, Bildschrim ging aus kam ungefähr nach ner Stunde wieder, und siehe da: Alles weg :|
Niemals den Maker offen lassen wenn du weg gehst, egal wie kurz es dauert ^^

RB [Redbounty]
02.04.2004, 03:38
Das ist glaub ich Lukis neuer Kopierschutz. Wenn der Patch "denkt", dass es sich um eine modifizierte Version handelt, wird zur Strafe das komplette Makerverzeichnis gelöscht...

Nein, mal ehrlich: Sowas hatte ich auch schon mal... ist aber schon 'ne ganze Weile her, auf einmal war der komplette Project-Folder einfach so verschwunden. Don't ask me why... Vielleicht kannst du mit einem Recovery Tool (http://www.pcinspector.de/download.htm#file_recovery) ein paar Daten wiederherstellen. (Dabei solltest du beachten, dass du keine neuen Dateien auf die betroffene Partition/Festplatte schreibst, ansonsten könnte es schon zu spät sein). Das ist natürlich kein Trost - aber allemal besser als nix.

~RB~

Dr.Brain
02.04.2004, 14:57
Dumme Sache...du hast nich zufällig eine kleine Schwester
die an den Pc geht und folgendes macht?:
Dadaaa...*Ordner Löschen* *Ohhhh*
Bling *Alles gelöscht*
Das wär eine Möglichkeit.
Aber man macht sich doch ne Sicherheitskopie des Projekts!
(Jede halbe Woche)

HyperRPG
02.04.2004, 22:04
Jede halbe Woche O_o?
Das macht doch eh niemand.

Also das Recovery Tool ist wirklich gut, aber auch nur
dann wenn man nichts neues drauf macht...

The Game
03.04.2004, 17:39
Wenn du Windows XP hast, hilft immer noch Systemwiederherstellung! :D

mfg
The Game

Dr.Brain
03.04.2004, 17:42
Tja sicher ist sicher...mir
geht mein projekt sicher nicht kaputt.