PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pandora Tomorrow Problem

Ziek
02.04.2004, 01:06
Wie der Threadname erkennen lässt .. habe ich ein Problem, mit SC2: PANDORA TOMORROW .. und zwar startet das Spiel ganz normal, bricht dann nach der Auswahl des Einzelspielers, bzw. des Mehrspieler Modus ab und spuckt folgende Meldung aus:

"Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte beenden sie das Programm und starten Sie Splinter Cell erneut."

Kann mir vielleicht jemand sagen, was genau das Spiel von mir will? ^^"

Ich besitze in meinem Rechner sowohl einen DVD-ROM DRIVE als auch einen Brenner und in beiden Geräten scheint die SC2 CD nicht zu funzen.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Ziek
02.04.2004, 04:55
Okay ich hab das Problem dann doch selbst lösen können. Splinter Cell: Pandora Tomorrow hat ein Problem was Brenner Tools und CD-RW Laufwerke angeht.

Für alle die auch mal solche Probleme haben sollten, hier die

>>LÖSUNGSVORSCHLÄGE<< (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=2f8rlO7h&p_lva=8577&p_faqid=9156&p_created=1077731762&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTE3JnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT04OCZwX3Byb2RfbHZsMj0yNzQmcF9jYXRfbHZsMT1_YW55fiZwX2NhdF9sdmwyPX5hbnl_JnBfc29ydF9ieT1kZmx0JnBfcGFnZT0x&p_li=)

Ich konnte den Bug bei mir beheben, indem ich CLONE CD deinstalliert habe (was bei mir eh nicht richtig lief). Mal ein ziemlich "aggressiver" Kopierschutz, wenn ihr mich fragt.

codec
03.04.2004, 20:27
Und wieder ein Beispiel für einen Extrem übertriebenen Kopierschutz. :A