PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Friends?

Happosai
02.04.2004, 00:54
Es gibt, wenn man auf einen Besucher in der Buddy-List klickt dort einen Link wo man den letzten post von demjenigen sehen kann. Ich möchte aber auch wissen wo er gerade ist..geht das?..wenn nicht dann sollte es mglw. hinzugefügt werden, wenn ja dann wo?

Happosai

pazzi
02.04.2004, 00:57
Meinst du in welchem Forum er grade ist?
Diese Funktion gibt es und zwar direkt über der Liste der aktiven User ist der Schriftzug "Zur Zeit aktive Benutzer:" ein Link dazu. Allerdings ist diese Funktion hier deaktiviert, da die Threadtitel der Staffthreads angezeigt werden und so Informationen an die Öffentlichkeit kommen können, die dies eigentlich nicht sollen.

Chocwise
02.04.2004, 04:37
Original geschrieben von Ryu Zoji
... Allerdings ist diese Funktion hier deaktiviert, da die Threadtitel der Staffthreads angezeigt werden und so Informationen an die Öffentlichkeit kommen können, die dies eigentlich nicht sollen.
Nicht nur deswegen.
Viele User sehen durch diese Funktion ihre Privatsphäre verletzt, welches ein weiteres Argument für die Deaktivierung ist.

Stanley
03.04.2004, 20:11
Original geschrieben von Ryu Zoji
... und so Informationen an die Öffentlichkeit kommen können, die dies eigentlich nicht sollen.

Soweit ich das weiss lässt sich das aber ausstellen. Schließlich lässt es sich auch einstellen, dass normale User nicht in die internen Foren können.

Ehrlich gesagt würde es mich auch nerven, wenn jeder gucken könnte wo ich grade bin und was ich tue. Das ist irgendwie so, als hätte man eine Kamera an sich hängen.