Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : philanthropy: the snake charmer

Blackadder
02.04.2004, 00:35
was ward geschehen ?_?
vielleicht kennen mich noch die einen - wie lange ist es her? 1 jahr, eine dekade, oder ganze 3 monate? ach ja, das war gegen ende dezember... warum?
zum einen hatte ich keine lust mehr, zum anderen lenkte die community zu sehr vom eigentlichen makern ab. ich entschloss, mir ne pause vom forum zu gönnen und mich voll den projekten zu widmen. hab darüber nur im chat geredet, aber irgendwie ist doch 'n thread entsprungen... *kuckt ganz bös zu aya*.
öhh, also zurück zu den projekten. ich wollte wärend dieser zeit ein ordentliches spiel abgeben, eines das meinen ansprüchen gerecht wird. im november fragte ich nait lesnah, ob ich an pompillium weiterarbeiten dürfe. er war schnell damit einverstanden, ich machte mich sofort auf ressorcenjagd. leider hat die sau mir das spiel nie zugeschickt, auch nach mehrmaligen erinnern und betteln. ich sollte dort weiter machen, wo er aufgehört hat... na egal, dann mach ich eben an meinem projekt weiter, welches ich euch nun auch nicht länger
vorenthalten will.
ich habe mir eine frist von drei monaten gegeben, eigentlich wollte ich dieses wochenende damit rasurücken, aber da drei monate schon vorbei sind und ich so ungeduldig bin... taadaa, bitte staunen sie!:

philanthropy
the snake charmer

für diejenigen, dies nicht kennen... das ist ein metal-gear-solid fanfic-spiel.
für diejenigen, die metal gear nicht kennen... selber schuld.

zur story will und kann ich eigentlich nüschtz sagen. die handlung ist zeitlich zwischen "twin snakes" und "sons of liberty" angesiedelt. snake, der super agent der locker flockig jeder kugel ausweicht, und otacon, wissenschaftler und entwickler der neuen generation des "metal gear", einer 'mobilen abschussbasis'.
huch, der satz war ja gar nicht zu ende: die beiden gründeten "philantropy", eine art "anti-metal gear" einheit und ermitteln nun u.a. im kalten russland oder china.

hier mal ein par screens:

http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/snakecharmer01.png
ein schwerer treffer und das blut spritz. tjoah, P:TSC ist eben ein "tactical espionage action"-game, es gilt unentdeckt zu bleiben!

wie man dogtags ergattert:
http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/snakecharmer02.png
in diesem beispiel sitzt die wache auf dem klo und ist vom herrenmagazin ganz abgelenkt. wenn man nun die tür einfach aufmacht, würde der alert-mode (alarmzustand) einsetzen. daher die wache erst mit klopfen an der wand herauslocken, dann von hinten stellen (man muss schon direkt hinter dem feind stehen, soll ja nicht zu leicht sein). dann lässt der feind das dogtag los und ihr...

http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/snakecharmer03.png

...könnt die wache abknallen. wenn man das tag nun einsammelt, wird der name über dem objekt eingebledet - in diesem fall war die wache ein gewisser "marc van worick".

(dogtags sind erkennungsmarklen der feinde, man kann sie sammeln und dadurch bonus-gegenstände freischalten)

und bevor sich einige wundern, warum ihre namen im spiel vorkommen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11856
da habt ihr es mir erlaubt. :P

http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/alertetc.png
der radar benötigt besonders beim auftreten mehrerer feinde viele pics. daher kommt es auf schwächeren PCs des öfteren zu sehr starken ruckeln - auch bei mir! wer das spiel also auf einem "oldie-PC" (2 jahre oder älter) spielen will, muss es ohne den radar aushalten (radar kann man in den optionen abschalten)... ;_;

features
-annehmbare KI der feinde (okay, einige laufen noch gegen ne wand, wenn sie von der route abweichen. das wird schon noch ~_~)
-gegener reagieren auf geräusche und verdächtige spuren (blut, fussspuren, zerschossene scheiben etc)
-radar
-so gut wie alle bekannten waffen aus der MGS reihe
-und natürlich die items, u.a. rationen, N.V.G. (nachtsichtgerät), Thermo-Googles, zigaretten.
-bonus items
-jede menge VR-missionen
-ein spezieller modus, auf den ich nicht näher eingehen will (sonst klaut mir der solid senv die idee! ^^)
-dog tags zum sammeln, polieren und angeben
-5 schwierigkeitsstufen
-undwasweissichnoch!

was ich rausgenommen hab:
-snake kann keine rolle oder hechtsprung ausführen. ist IMO unnötig in diesem... "spiele-format".

bis zur demo kanns noch ne weile dauern, ich gebe ungern halbfertige sachen ab.
es soll schliesslich professionell wirken.

und nun zur grossen mitmach-aktion:
wenn ihr euren namen auch als dogtag verweigen wollt, postet ihn einfach hier rein!
bitte beachtet: ich nehme nur namen, die nach namen klingen...
also keine einzelnen nicks.

ein beispiel:

rpg-killer = geht nicht
Erpegeller P. Oposeks = schon besser
Erpege K. Iller = det is jut

(ein zweitname wie hier das 'K.' ist natürlich nicht nötig)

jeder darf seinen namen hergeben... ausser daen... und jensma. aber ansonsten wirklich jeder.

btw:
mir ist es noch nicht gelungen, ein ordentliches titelbild zu gestalten. wer so nett ist und eins für mich macht, kriegt einen dicken creditseintrag!
der name des spiels steht oben. ich gebe keine festen motive an, macht einfach was ihr wollt. snake und otacon sollten aber schon zu sehen sein.

heute abend kuck ich noch ma in den thread rein, bis dahin wird aber fleissig gepostet!

btw2nd:
ich mach auch an meinem anderen projekt "picross mania" weiter. screens hab ich ja schon ma im chat gezeigt. ^^

@unfixable.:
...ja, du hattest recht.

edit:
okay, die bilder scheinen beschädigt zu sein, ich lad sie schnell nochma hoch. un instant, s'il te plait!

edit2:
ich hab probleme mit dem hochladen, kann mir jemand seine email adresse geben und die screens für mich hochladen? danke. ich muss weg. ;_;

Stoep...
02.04.2004, 00:56
stephan.schwann@t-online.de

Dave-d
02.04.2004, 01:00
bei mir sind deine screens einfach nur weiß!

Wonderwanda
02.04.2004, 01:02
@unfixable.:
...ja, du hattest recht.

Äh. Eh?

Ich weiß, dass ich mal mit dir über dein Projekt geredet und auch schon meine Meinung dazu schon gesagt habe, aber ich weiß trotzdem nicht, was du mit dem Kommentar meinst. Hilf meinem total verkalkten Hirn mal auf die Sprünge.

unfixable. - Verwirrt.

Ryudo
02.04.2004, 01:17
Hi,
deine Screens funktionieren nicht. Noch nichtmal wenn ich die Adresse wo der Screen gespeichert ist in die Adresszeile kopiere funzt es. Ändere das bitte, will die Screens sehen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Jericho
02.04.2004, 01:19
Original geschrieben von Ryudo
Hi,
deine Screens funktionieren nicht. Noch nichtmal wenn ich die Adresse wo der Screen gespeichert ist in die Adresszeile kopiere funzt es. Ändere das bitte, will die Screens sehen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Ach, mach keine Sachen, deshalb....

edit:
okay, die bilder scheinen beschädigt zu sein, ich lad sie schnell nochma hoch. un instant, s'il te plait!

edit2:
ich hab probleme mit dem hochladen, kann mir jemand seine email adresse geben und die screens für mich hochladen? danke. ich muss weg. ;_;

sry4spam, aber das muss doch mal sein, genau dasselbe für Dave-d

Naruto2K
02.04.2004, 02:13
Ich sehe nur weiße Bilder ... XD
Doch was ich bisher sehe .. J´adore ca .. xD

Dogtag:
Nick D. Walker

Gut so ? Ich versuch mich mal an einen Titel ...

Ryudo
02.04.2004, 02:25
Die Edits hat er vielleicht erst nach meinem Post gemacht oder kurz davor, so dass ich sie nicht gesehen habe!!!

Meine e-mail adresse ist: Vampir8@gmx.de
Schreib mir bitte eine pn wenn du sie mir schicksts.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

[KoA-Dani]
02.04.2004, 02:26
Ich seh auch nur weisse bilder o.O .....könnten bitte nochmal 10 Leute posten ,dass da nur leere Bilder sind ? Kann ja sein , dass ich was mit den Augen habe.

@Naruto liess mal einen thread über deinem XD.

@Topic: Ich sehe zwar nicht viel , aber ein Stück des ersten Screens kann man doch sehen. Und der ist schonmal top XD .. weiter so

@Ryudo: Schau mal auf die Uhrzeit.. die edits waren noch um 18 Uhr , dein Post nach 19 Uhr XD

Naruto2K
02.04.2004, 15:22
Also wie versprochen ein Titel , hope das es dir gefällt ..

http://members.lycos.co.uk/dermaker/mgs-ptsc.png
Das ist jetzt alá Naruto2K . Nicht sehr gut geworden wegen Zeitmangel ...

Und falls du es selber nochma versuchen willst ..

http://members.lycos.co.uk/dermaker/mgs-n.png
Hier eine Art Template . Hoffe konnte dir helfen ..^^

Mister D
02.04.2004, 15:22
Jup, von dem was ich sehe bin ich beeindruckt. Besonders die verschiedenen Radaranzeigen haben es mir angetan und es wird sicher auch meine Lieblings MGS-Items geben: Die Rationen. . . . haha.

Najo, mal zu den Dogtags: (Die Anagramsuche hat was gebracht)
Dr.Times
Geht das? Naja. Blutgruppe: AB

Edit: Ich find das untere TB besser, da das andere so zusammengeschnippelt aussieht. Nimm das untere.Obwohl es ein Template is, würde ich net weiter dran rummachen, sonst versaust dus noch. :p

sven-seoman
02.04.2004, 15:29
Könntest du sozu sagen mal min. Vorraussetzungen ohne Radar und min. mit radar posten?

Blackadder
02.04.2004, 18:03
der 1. april ist vorbei, liebe mods, ihr könnt den thread dicht machen!

...