PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wurde warum gebannt? -Thread

noRkia
01.04.2004, 22:23
das ist die idee findet ihr nicht?
also es kommt ja alle par wochen mal vor das man in einen thread posten will und die überschrift liesst und wenn man dann antworten will merkt man das der opener schon gebannt ist.
bei mir ist es in 70% der fällen so das der bannungsgrund dann aber nicht mit dem entsprechenden thread zusammenhängt(wieso sollte wer gebannt werden weil er fragt wo man bei ffx irgendein item bekommt?).
tja allerdings gehe ich dem dann nie nach weil da sowieso nur admin master bescheid wissen was überhaupt los ist.
und wenn die dann wegen jeden generft würden...naja und dann noch von mir..*bannansgt*

also können wir jetzt immer schön hier reinschreiben und fragen wieso wer gebannt wurde und uns aufregen.

ring frei.

M-P
01.04.2004, 22:25
mhm. aha. ja.
und wozu soll das bitte gut sein? sie sind weg, und meistens kommen sie nicht wieder, warum also die ganze aktion? so interessant ist es doch nun wirklich nicht.

Diabolos
01.04.2004, 22:33
das versteh ich nun auch nicht
wenn du was mit ihnen zu tun hattest... meld dich bei ihnen oder schick den gfs, täufern oder sonst wem ne PM :confused:

Skar
01.04.2004, 22:33
Äh sorry, aber so ein Thread ist eine Einladung zu Unstimmigkeiten und schlechtem Klima.

Auf der einen Seite: Auftritt Leute, die den Gebannten hinterhertrauern und den Mods/Admins wieder die üblichen Vorwürfe machen.

Auf der anderen Seite: Auftritt Leute, die den Gebannten hinterhertreten und ihnen noch nachträglich eine reinwürgen wollen, weil sie das jetzt gefahrlos machen können.

In der Mitte: Mods und Admins, die ihren Job gemacht haben, ohnehin im Lob/Kritik/whatever Rede und Antwort stehen, falls irgendjemand von "öffentlichem Interesse" gebannt wird und im Endeffekt wieder die Scherben aufklauben können.

Opfer: Das Forenklima.

Also sorry, ich seh echt keinen Sinn darin, alte Kamellen _nochmals_ aufzuwärmen - schon die "Warum wurde der und der gebanned?" Threads im Lob/Kritik enden immer wieder gleich, ich muß nicht auch noch einen Sammel-Thread haben, der nach 5 Posts im Chaos endet.

Wer nicht mitbekommt, warum ein User gebanned wird, der bekommt es halt nicht mit - irgend ein User findet sich sicherlich immer, der euch per PM antwortet.

Die einzigen, die es wirklich was angeht, warum genau nun ein User gebanned wurde, sind die Mods und Admins, weil die dafür zuständig sind, und die bekommen es auch mit.

Also: Nein zu diesem Thread, sorry.

*dicht*

Ahjo, vergessen: Wünsche/Beschwerden/Anregungen/Morddrohungen: PM an mich. Danke.

That's true, bro. - dreadlord