Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nobuo Uematsu hat gekundigt
April April:hehe:
Sorry wenn ich jemanden zu sehr erschreckt habehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Mods
Den Thread bis morgen bitte nicht loschen.
MFG Galuf
@ Galuf
Also das ist echt nicht lustig Galuf:\, ich hätte fast n Herzinfakt bekommen.
*hust* *luftschnapp*:creepy:
Mann, ich bin heute schon 2 mal auf sowas reingeflogen.:D
Also da gibts aber bessere Aprilscherze :rolleyes:
Hab ich schon als ich den Thread namen gelesen habe nicht gegblaubt .
(wirklich ^^)
Hm... hab glaub ich den Witz nicht ganz mitgekriegt... wer ist der Kerl? Der Name sagt mir jetzt im Moment beim besten Willen nichts... von daher war ich auch nicht sonderlich geschockt oder sowas :D (Und wehe ich höre da irgendwelche negative Kritik bezüglich meiner Unwissenheit :p)
Edit
@Stan
Wow das ging ja richtig schnell, danke :) Ein Unwissender weniger^^
@ Seraph: Neben Mitsuda einer der bekanntesten und besten VGM-Komponisten. Von ihm ist unter anderem der FFVI und VIII OST.
Ich dachte schon, dass sei der zweite musikalische Schock nach John5s angekündigtem Ende bei Marilyn Manson sei. Leider war letzteres kein Aprilscherz. :-/
Naja, viel Spaß noch den anderen die darauf reinfallen. :p Ansonsten hoffe ich, dass das der einzige Aprilthread im FFF bleibt, wenn jeder einen aufmachen würde, wär das Chaos perfekt.
Prevailer
01.04.2004, 22:33
Original geschrieben von OmeganX
ich hätte fast n Herzinfakt bekommen.
Warum? Sein Einfluss wird sowieso nach und nach weniger werden, das zeigt doch schon FF XII. Auch er wird älter und nach und nach übernehmen andere das Zepter. Der Lauf des Lebens :).
Du bist'n Penner. :p
Trotz 1. April kurz erschreckt. ^^
@Stan: Was is mit den OSTs von FF7 und 9? :(
Die sind auch toll. :p
Zum Glück nurn Aprilscherz.
hab vergessen das heut der 1.4. ist.
Hab schon fast am rad gedreht als ich den titel gelesen hab.
@ Galuf
:hehe:
Du hast es geschafft das ich gleich reinschauen musste :D
Aber eigentlich ist es schade, denn wenn Uematsu weggewesen wäre, hätte Mitsuda seinen Posten übernehmen können :D:p
Aber das die ganzen Uematsu-Fanboys schreien ist ja klar :p
Ich fands jedenfalls cool :D :A
Original geschrieben von white chocobo
Aber das die ganzen Uematsu-Fanboys schreien ist ja klar :p
Selber Fanboy. :p
Ih du hast ja blaue Sterne. :eek: :p
Original geschrieben von Lelle
@Stan: Was is mit den OSTs von FF7 und 9? :(
Die sind auch toll. :p
und I und II und III und IV und V und X und XI ?
sowie alle rearranged alben ?
Original geschrieben von Stan
Ich dachte schon, dass sei der zweite musikalische Schock nach John5s angekündigtem Ende bei Marilyn Manson sei. Leider war letzteres kein Aprilscherz. :-/
hää? john5 hört auf bei manson zu spielen ?
Ich hab mich nicht sonderlich erschreckt.. aus dem einen Grund: "wer ist das denn?" xD
Jetzt weiß ich es ja und bin froh das ich nicht das einzigste unwissende Wesen bin ^_^
@white Chocobo
blaue Sterne? Wie geht das denn? %D
Btw. ich weiß nicht ob du das schon hattest, aber wie wäre es mit weißen Sternen? Passt doch zu deinen Nick ;)
Original geschrieben von Gipsy
@white Chocobo
blaue Sterne? Wie geht das denn? %D
Btw. ich weiß nicht ob du das schon hattest, aber wie wäre es mit weißen Sternen? Passt doch zu deinen Nick ;)
:D
Das mit der Sternchenfarbe kann ich doch nicht bestimmen ;) Aber eine Idee wäre es mal :D da hast du vollkommen recht :)
Gamabunta
02.04.2004, 12:50
Der 1. April ist vorbei, deshalb ist auch dieser
*closed*