Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newcomer: Podolski und Co!
Was sagt ihr zu den Newcomern der Bundesliga!
Ich denke der bekannteste ist immer noch Lukas Podolski, der direkt im 1. Spiel für die Mannschaft des 1.FC Kölns ein schönes Tor schoss!
Nur was meint ihr, schaffen es solche Newcomer auch in der Nationalmannschaft ihr Können zu bestätigen?!?
Meines Erachtens JA!
Man sollte heutzutage auf die Jugend setzen, da die "wirklich guten" Spieler schon zu alt sind und von daher langsam abgelöst werden müssen!
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich bin davon überzeugt, dass die das schaffen können. Ich denke, jeder hat mal klein angefangen ;)
Also dann... Ich bin auf eure Meinung gespannt!!
MFG DS
Er ist bestimmt ein großes Talent, von dem wir uns hoffentlich in den nächsten Jahren einiges erhoffen dürfen.
Wie wäre es mit Philip Lahm, der Abwehrspieler, der von Bayerns Amateuren!!!!!! vor der Saison nach Stuttgart gewechselt ist und dort eingeschlagen hat wie eine Granate, hat gestern auch bei seinem zweiten Einsatz in der A Nationalmannschaft überzeugt.
Oder auch im Bereich Torwart haben wir große Talente, Tim Wiese von Kaiserslautern und nicht zu vergessen, Timo Hildebrand ebenfalls vom VFB Stuttgart.
Wir könnten ja gleich noch ein paar mehr VFB Spieler aufzählen, Hinkel, Kuranyi, die ja auch alle noch sehr jung sind und am Anfang ihrer hoffentlich positiven Entwicklung stehen.
Sollten all diese Talente zukünftig noch einen Sprung machen, bin ich davon überzeugt, dass wir auch zukünftig deutsche Spieler haben werden, um die uns das Ausland beneidet.
Toll, Lukas Podolski bleibt aber bei Köln, und so kann aus ihn nie ein Grosser werden, in der 2.LIga kann er sich niemals zum Nationalspieler entwickeln.
Kurayni, Hinkel und Lahm sind dagegen schon recht gut, hoffentlich halten sie noch lange ihre Unbekümmertheit.
Jetzt fallen mir noch ein paar Talente ein, von Schalke Kläsener und LaMotte, wobei ich nicht weiß, ob zweiter überhaupt Deutscher Nationalität ist, fällt mir gerade nicht mehr ein. Ich glaube David Odonkor von Dortmund ist auch Fußballdeutscher, hab ihn zumindest erst bei irgendeiner Jugendnationalmannschaft des DFB spielen sehen, oder war es doch Gambino.:confused:
Bremen hat glaube ich mit Schulz, verdammt, die ganzen Namen fallen mir nicht mehr ein, auch einen reltativ guten Spieler und Benny Lauth und Thomas Görlitz von 1860 München sind ja auch noch da.
Sollte ich irgendwo einen Fehler gemacht haben, was durchaus möglich ist, dann könnt ihr mich gerne berichtigen.
@Podolski: Ich glaub er wird seinen Weg auch in Köln machen, sollte die Mannschaft nächstes Jahr passen, wird ihm bestimmt auch die 2te Liga, wo Köln nächstes Jahr wohl spielen wird nicht Schaden, siehe Thomas Broich von Gladbach, der hat bis zur Rückrunde auch bei Burghausen in der zweiten Liga gespielt und ist deswegen auch ein großes Talent.
und Thomas Görlitz von 1860 München sind ja auch noch da.
Andreas Görlitz,wenn ich bitten darf.:p ;)
Ein Schweinsteiger (was für ein Name:D) wäre auch gut.Und unsere U21 baut Spieler für unsere A-Nationalmannschaft gut auf.
Podolski is ja ganz gut
aber nur weil der mal drei Tore für Köln geschossen hat, muss der nicht gleich zur EM... lasst ihm Zeit, er ist evtl ein Mann für 2006. und wann haben wir schon Spieler aus der 2. Liga in der Nationalmannschaft? Leider nie...
wir haben ja schon oft genug gesehen, was passiert, wenn Leute zu früh in die Nationalmannschaft kommen (siehe Sebescen)
aber wir haben tatsächliche in Sturmproblem... Bobic ist ein alter Mann, der wird 2006 wohl nicht mehr dabei sein. Kuranyi schön und gut, aber Klose trifft nicht, Neuville ist nichtmal Stammspieler (geschweige denn der deutschen Sprache mächtig), und is lauth zur EM überhaupt fit? (wird ja wohl auch eh Zweitligaspieler)
ich freu mich über Leute wie Ernst, Rahn, Lahm, Schweinsteiger und Hinkel
Perspektivleute für 2006: Kläsener, Broich, Hitzlsperger, Kruppke, evtl Wenzel
über Torwart müssen wir nicht groß diskutirern, da haben wir genug Leute die Olli Kahn würdig vertreten werden (Hildebrand, Wiese, Rost, Butt)
Podolski is ja ganz gut
aber nur weil der mal drei Tore für Köln geschossen hat, muss der nicht gleich zur EM... lasst ihm Zeit, er ist evtl ein Mann für 2006. und wann haben wir schon Spieler aus der 2. Liga in der Nationalmannschaft? Leider nie...
Der hat mehr als 6 Tore und Podolski wird wohl nicht in Köln bleiben.Gerüchte sind im Umlauf,dass er sehr beliebt ist bei den Vereinen und ihn verpflichten wollen.Interesse sollen Bochum,Hamburg und Schalke haben.
na dann halt 6 tore... wär trotzdem zu früh für ihn
Yeah, nach Hamburg soll der gehn, dann verlieren die wenigstens nicht mehr so blöd
@admin/mod: sorry für doppelpost. löscht mal den oberen, das hab ich fehlerhafterweise gepostet während dem server-schnickschnack-gedöns
@admin/mod: sorry für doppelpost. löscht mal den oberen, das hab ich fehlerhafterweise gepostet während dem server-schnickschnack-gedöns
Man kann seine Posts doch selber löschen,oder?
Podolski sollte aber wenigstens eine Chance bekommen,denn er ist einer der einzigen deutschen Stürmer die treffen.:rolleyes: