Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme

Leisli
01.04.2004, 20:43
also ich spiele schon seit eineinhalb monaten FF XI
jetzt ist mein free trial ja weg und ich hab vergessen meine Payment Changes/Methodes was auch immer zu bestätigen/ändern etc.
auf jedenfall bin ich von Playonline gekickt und hab somit keine möglichkeit das zu ändern (kann ja nimmer einloggen), E-mail schreiben geht auch net, da auf www.playonline.com genau bei Contacts der Server ausfällt... und jetzt krieg ich langsam die Krise. Ich brauche Hilfe, was kann ich tun (und möchte ehrlich gesagt nicht nach Amiland telefonieren...)

Gogeta-X
01.04.2004, 21:30
Hä?
Ich habe nach meiner Trial nix gemacht und spiele schon die ganze Zeit normal.
Das mit dem "Your Freetrial is about to end... bla,bla,bla" kam bei mir nur etwa 3x oder so, habs nie angeklickt.
Und nach AMiland anrufen ist nicht schlimm. Die sind dort super freundlich beim SE Team. =)

Leisli
01.04.2004, 22:09
kann es sein dass etwas bei den KK Eingaben schiefgelaufen ist?
naja ich ruf dann heute Abend mal an und versuch mit meinem Brachialen Englisch da irgendwas in Erfahrung zu bringen...

ekko
02.04.2004, 00:27
da kann so gut wie nix schief gehen... einfach KK daten und so eingeben, dann hast du 1 monat free dings bums und dann steht im POL nur das das erste gratis monat aus ist und dann solltest du ganz normal weiter spielen können. ich hab auch nix ausgewählt oder umgestellt. die monatliche gebühr wird automatisch abgebucht...