Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summer Gaming #2 (2004)
Jaaaaaaa, endlich ist es wieder soweit...
...die Blumen blühen, die Sonne kommt raus heissa da bin ich doch viel lieber im Haus:D .
Also Leute wie schon im vergangenen Jahr wird es natürlich wieder ein geiler Sommer werden, mit vielen guten Spielen und natürlich der E3.
Aber, soweit wollen wir noch gar nicht in der Zukunft schweifen, sondern lieber mal schau´n was uns der jetztige Markt denn so bringt.
Welche Spiele/Konsolen werdet ihr euch holen?
Also ich werde mir auf jeden Fall einen Würfel zulegen und folgende Spiele dazu:
1. The Legend of Zelda The Wind Waker
2. Soul Calibur 2
3. Tales of Symphonia US (ja ich weiß, dauert noch ein bisschen)
4. Surround Anlage (weiß nur noch nicht welche:confused: )
5. Final Fantasy X-2
6. Castlevania Lament of Innocence (bin mir noch nicht sicher)
und
7.Arc Twilight of the Spirits (bin mir noch nicht sicher)
So...Ich wünsche euch einen wirklich schönen Sommer, und dass ihr nicht nur vor der Kiste rumhängt;)
Mr.Tea
W00t. . . hab gerade drüber nachgedacht, was ich wohl im Sommer alles kaufen / spielen werde, aber da fällt mir doch ein, dass der ganze Sommer doch schon verplant ist. . .
und zwar an World of Warcraft :D 8)
Vielleicht werd ích mich zu ein paar LANs hinreißen lassen, abr hauptsächlich werd ich mein Geld mit WoW verschwenden :creepy:
Und ne neue 3D-Karte sollte ich mir kaufen. . . und ein Fahrrad. . . wenn ich´s mir recht überlege, hab ich eigentlich doch viel zu viel zu kaufen :rolleyes: ;)
So far. . .
...Ihr seid zur Zeit wohl eher drausen,was...:rolleyes:
So Long...
Mr.Tea
LastGunman
03.04.2004, 01:13
Ich spiele momentan noch FF:CC. Keine Ahnung, was danach kommt, aber Auswahl hab ich genug. Nur keine Zeit. Wahrscheinlich pack ich dann auch Mario & Luigi an. Ideal als Mittagspausenspiel imn Freien.
Michael
Werde mir wohl im Laufe dieses Jahres meine "sammlung" (darf man eigentlich nicht so nennen xD) für Dreamcast und Cube ausbaun =)
Unter andrem will ich kaufen:
-FFCC
-Soul Calibur
-Tales of Symphonia (leider erst ende 04/anfang 05)
-Baten Kaitos (siehe ToS..)
-PSO III
-Dance Dance Revolution
-Border Down
-Feet of Fury
-Shenmue 1 & 2
-Shikigami no Shiro 2
-Custom Robo
ja, und maybe noch mehr..aber ich denk soo weit werd ich mit meinem geld nicht kommen ^_~
btw: nen Nintendo DS und nen GBA SP wollt ich mir auch noch kaufen..
Ich hab noch viel zu viele Spiele rumliegen (ungespielt):
Xenogears
Xenosaga
Zelda Collection
Metroid 1
Pikmin
Panzer Dragoon Orta (ohne xbox ^^)
Ein paar FF's
...
Aber definitiv kommt diesen Sommer noch:
Eine X-Box (bei nächster Preissenkung) mit Halo, KotoR, Shenmue II,...
PS2:
Final Fantasy X-2
GBA:
Sword of Mana
GC:
Skies of Arcadia
The Twin Snakes
... und ich glaub das dürfte mich lange genug Zeit in Anspruch nehmen...(bzw. hab ich wohl sowieso nicht genug Geld, da ich in den Sommerferien entweder nur kurz oder gar nicht jobben werde..)
ma schaun
Slipknot_Fan
03.04.2004, 16:18
bei mir kommen diesen Sommer folgende Spiele garantiert:
Hitman Contracts für die PS2
Return to Castle Wolfenstein für die PS2
Final Fantasy X-2 für die PS2
Super Smash brothers Melle für den Gamecube (is zwar ein "Kinderspiel", hat aber ein extrem hohen suchtfaktor)
vielleicht kommen:
Twin Snakes für den Gamecube
Power Stone 1+2 für die Dreamcast
GTA4 für die PS2
Dark Paladin
03.04.2004, 18:01
Ich habe mir vor allem RPGs vorgenommen in diesem Sommer zu zocken. Ungespielt habe ich hier liegen:
Xenogears
Xenosaga
Breath Of Fire: Dreagon Quarter
Jade Cocoon 2
Grandia 2 (PS2 Vers. :()
Summoner (habs nur angespielt - ist doch kein RPG, oder? ;))
Need For Speed Underground (GC -_-)
Zelda Collectors Edition (habe 2/4 Teile durch)
GTA Collectors Edition
Castlevania Chronicles
Mario Kart: Super Circuit
Project Zero (schon angefangen)
Megaman 2
Megaman 7
diverse US SNES Games (8 insgesamt davon ungespielt), die haben aber unterste Priorität - hab sie beim Kauf eines US SNES gleich mitbekommen
All diese Spiele haben sich hier im letzten Jahr über angesammelt. Ich hatte nämlich eine lange Zeit keine Lust auf zocken, weshalb ich nur sehr wenig gezockt habe, aber nicht weniger gekauft. Um alle Spiele oben zocken zu können, muss ich mir noch eine US PS2 kaufen (direkt am 01.05. über dbo :D), einen PAL SNES und einen PAL NES. Ich denke, ich werde sie auch noch bald kaufen, neben ein paar Spielen.
Neben den ungespielten Spielen von oben gibt es auch noch Spiele, die ich nicht besitze, aber ausgeliehen bekomme (oder eben anders erhalte *hust*):
- .hack//infection (Pal)
- Resident Evil: Code Veronica X
- Resident Evil: Nemesis
- Front Mission 3
- Breath Of Fire 3
Naja, sind wahrscheinlich nicht alle, aber mir fallen zur Zeit keine anderen Spiele ein, die ich ausleihen könnte. Ich weiß auch noch nicht, was für Spiele ich mir in nächster Zeit kaufen werde, es gibt so viele gute und ich habe auch noch so viels Spiele bis dahin vor mir. :)
Endless Gaming Sessions