PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer 3D Maker von mir



Dark Man 2
01.04.2004, 19:45
Hallo, ich programmiere grad einen neuen Maker!
Alle die fragen haben können sie mir hier stellen!

Stanley
01.04.2004, 19:49
Wenn du einen Thread öffnest, dann solltest du auch was reinschreiben, also Infos zu deinem 3D Maker. x_x"

sven-seoman
01.04.2004, 19:56
schreib das nicht ins rpg sondern ins prog. forum.
weil 3d hat nix mit rpg zu tun.

PS:Und auch mehr infos wozu man dann auch fragen stellen kann oder soll ich jetzt fragen wie geht das?bin doof! ne also wirklich so geht das net.

Eiskender
01.04.2004, 20:02
Cool. Ich programmiere ein Fahrrad.

Stanley
01.04.2004, 20:03
Original geschrieben von sven-seoman
weil 3d hat nix mit rpg zu tun.

Es ist ein 3D Maker. Wenn man damit RPGs ertsllen kann, hat's sehr wohl was damit zu tun. Oder sind Final Fantasy 7-10 keine RPGs, weil sie 3D sind?

BB2k3
01.04.2004, 20:05
@sven-seoman
wie 3d hat nix mit rpg zu tun? :confused:
es gibt viele rollenspiele in 3d...

@Topic
Wie hast du dir das vorgestellt (aufbau...)? mit welchen mitteln
willst du das prog schreiben?

JeReT
01.04.2004, 20:06
Dann stell ich doch glatt mal ne frage: kann man mit dem fahrrad fahren, wenn es fertig programmiert is?

Göfla
01.04.2004, 20:11
Zeig uns was Handfestes (Screens, Funktionen, technische Daten, etc) oder ich bin gezwungen den Thread zu schliessen :|

Fab4
01.04.2004, 20:13
Original geschrieben von Chester
Es ist ein 3D Maker. Wenn man damit RPGs ertsllen kann, hat's sehr wohl was damit zu tun. Oder sind Final Fantasy 7-10 keine RPGs, weil sie 3D sind?

emm denkt erstmal nach und postet dann-.-

er meinte das 3dMaker nichts mit rpg zu tun,was auch stimt.
natürlich gibt es rpgs in 3d aber wenn dann sind die mit einem 3d-rpg-maker gemacht und nicht mit einem 3d maker.
3d-maker wäre eigentlich ein editor für 3d maps, chars ...
auch wenn ich glaube das der liebe programmierer einen 3d-rpg-meinte

[edit] das mit dem denkt erstmal, war nicht gemeint das ihr doof sein, sondern erstmal nachdenken solltet, ob er irgendwie noch anders meinen könnte

sven-seoman
01.04.2004, 20:16
@ Chester, BB2k3
ich dachte eigentlich eher an solche 3D spiele wie z.B. sagen wir...*überleg*...Prince of Persia oder soetwas. Wenn man so etwas damit macht dann hat das nix mehr damit zu tun oder nit?;)

Stanley
01.04.2004, 20:18
Original geschrieben von Fab4
er meinte das 3dMaker nichts mit rpg zu tun,was auch stimt.
natürlich gibt es rpgs in 3d aber wenn dann sind die mit einem 3d-rpg-maker gemacht und nicht mit einem 3d maker.
3d-maker wäre eigentlich ein editor für 3d maps, chars ...
auch wenn ich glaube das der liebe programmierer einen 3d-rpg-meinte

Ganz schlau. Hast bestimmt lange nachgedacht, um solch einen vor Genialität strahlenden Text zu verfassen. Wie oft wird denn auch hier in der Szene der Begriff "Maker" verwand? Sagt doch kaum einer RPG-Maker. Ausserdem kommt nicht jemand, der einen 3D Maker für meinetwegen Spiele wie Mario macht in ein RPG Board und stellt sein Programm dort vor.

BB2k3
01.04.2004, 20:19
natürlich gibt es rpgs in 3d aber wenn dann sind die mit einem 3d-rpg-maker gemacht und nicht mit einem 3d maker.Was sollte denn das? O_o
wo liegt der unterschied zwischen 3D Maker und 3D-RPG-Maker??
ich denke mal, es sollte die absicht haben ein RPG-Maker zu sein...
ausserdem sag ich auch Maker zum RM2k+

GSandSDS
01.04.2004, 20:20
Wieder einer dieser "Ich werde irgendwann mal was interessantes Posten, eröffne aber jetzt schonmal nen Thread"-Beiträge. Seufz!

*click*