Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange braucht ihr um eure Grafiken anzufertigen?
Hi,
Also wie lange braucht ihr so im Schnitt um eure Chip -und Charsets her zu stellen? Ich sitzte seit ca. 9:00 Uhr an einem chip und bin noch lange nicht fertig. Charsets kann ich nicht zeichnen, aber mich würde es mal interessieren wie lange ihr so braucht.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Ps: Ich habe einmal ein sehr schlechts chip erstellt da WAR ICH NACH 2 tAGEN FERTIG (NATÜRLICH MIT pAUSEN).
Hoi,
gute Frage,
ich bastle an meinen chipsets immer wieder neu rum. denke aber es sind schon mehrere stunden pro set.
gruß
gordo
666Freak666
01.04.2004, 18:54
An meinen Carsets sitze ich ca zwei Stunden.
Aber das ist immer verschieden.
Wenn ich nur einen Charakter mache, dauert es nicht so lange, aber wenn ich gleich ein paar auf einmal mache, dauert es sehr lange.
Ich ändere immer etwas um, denn ich bin ein Perfektionist :D
für den letzten, den ich für mgx gezeichnet habe, brauchte ich ne halbe stunde.. wenns sehr gut werden soll das doppelte... aber soo schwer ist das nicht, dass ich (wie du) 2 stunden dran sitzen muss...
Arazuhl
ps: also EIN chara wohlgemerkt!
Daos-Mandrak
01.04.2004, 21:24
En taro adun
bei Chipsets variiert es je nachdem wie viele Sachen ich aus fertigen Chipsets rippe und wieviele Neueuerungen ich einbaue, aber mindestens drei Stunden für ein ordentliches Set werden schon gebraucht.
Für ein neues Charsets brauch ich ca.2 Stunden für ein vollkommenes neues.
:eek: Ich brauche 5 Stunden :eek:
Dann sihts aber echt gut aus.
Aloa,
also ich brauche so ungefähr 1 bis 1 1/2 Stunden, um Grafiken zu rippen und sie dann zusammen zu schnipseln. Bei manchen Games brauch ich auch schon mal etwas länger...
Charsets kann ich nicht zeichnen, aber wenn ich sie verändere, sprich sie zu zeichnen das sie Tod sind, dann vielleicht so 5-10 Minuten für eine Todesposition.
MfG Javis
Happosai
01.04.2004, 23:37
Ich nehm Chara.exe dauert 5 minuten ;)
Ansonsten zieht es sich bei mir oft über mehrere Tage hinaus, müsste ungefäh insgesamt dann 2-3 Stunden sein.
hmm.. also an charsets für die normale brauch ich ca. 30min-2std. kommt drauf an, wie schwer sie ist >.<! Mit posen etwas länger bei chipsets editieren brauche ich ewig lange da ich kaum erfahrung damit habe o.O
Gruß Bakura