Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R-PG gecancelt
mal so nebenbei erwähnt :D
ist ein blöder aprilscherz ^^ wehe das stimmt.
Ich denke auch, dass das nur ein blöder Aprischerz ist, gerade da erst vor 2 tagen das kam mit den maps impotieren.
Ich wette auf nen Aprilscherz.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Argh, wie ich doch den 1. April hasse ;_;
Da weiß man bei solchen Sachen nie ob sie nun wahr oder nicht sind :D
Ich tippe aber auch auf Aprilscherz.
Wischmop
01.04.2004, 16:37
Maaaan. :rolleyes: Diese 1.April-Geschichten sollten schon etwas...gefinkelter und nicht so offensichtlich sein :D
Edit: Schaut euch die News bei rpg-maker.com mal an. DA hat sich wer was angetan ^_~ Wobei Teil 1 der News ja eigentlich wahr ist...
Edit2: Eek, ich seh grad, dass der Scherz mit dem R-PG auch in den News steht. Ehm, ich mein das mit Ineluki ^^ Das andere ist, wie gesagt, zu offensichtlich.
öhm naja... kann schoin sein...
aber wie erklärt ihr es euch das man auf die Enterbrain Seite gelangt ?
DUke
Indem GSandSds einen link auf diese Seite gemacht hat. Kann ja eh keiner lesen, denke ich jetzt mal. Ich denke auch mal das mit dem Buch von Ineluki ist ein Scherz.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
GSandSDS
01.04.2004, 17:09
Wo habe ich bitte zu Enterbrain verlinkt? :confused:
Original geschrieben von GSandSDS
Wo habe ich bitte zu Enterbrain verlinkt? :confused:
http://www.r-pg.net führt neuedings zu Enterbrain o.o
jo ein aprilscherz zusammen mit fab69 (oder wie der noch gleich hiess). somit hat fab einfach seine page kurz auf enterbrain verlinkt.
[KoA-Dani]
01.04.2004, 17:21
Nee is klar , gerade am ersten April canceln die den R-PG wegen so unglaubwürdigen Gründen , dass mein Hund das nichtmal glauben würde XD. Als ob die das alles einfach so abkaufen XD .. man darf das nicht mit Microsoft verwechseln , die ja einfach nur Geldscheisser sind.
NEEEE bestimmt KEIN Scherz :hehe:
sven-seoman
01.04.2004, 17:28
@KoA Dani
Ich wollte nur mal sagen erstens ist deine Sig zu groß und wenn das x nicht wäre dann ist deine Sig viel zu groß!
Schlage vor:X weg und Sig kleiner machen;)
Und wer das noch nicht kapiert hat der ist echt....ne anderes der glaubt echt alles.;)
Darf man am ersten April jetzt ganz viele sinnlose Spamthreads erstellen? Woa, sagt schnell allen bescheid, wir spamen in jedes Unterforum hier 10 Threads. :)
also:
die sache mit der r-pg-seite auf enterbrain-verlinkung dingens stimmt, das verlinkt wirklich auf enterbrain o.O
und die sache von wegen inelukis buch: das is sicher kein aprilscherz. immerhin hat er es schon länger vorher angekündigt o.O
Papa Justify
01.04.2004, 18:50
Ich glaube heute wollte GSandSDS ma richtig zuschlagen!
Das mit R-PG ist das dümmste was ich heute gehört habe, stimmt bestimmt nicht! Das ist rein wirtschaftlich gar nicht möglich!
Inelukis Buch???? Naja ich weiß ja nicht! Ihr könnt ja mal auf der Seite des Verlags (http://www.mitp.de) gucken, ob ihr sein Buch dort findet; also ich habs nicht gefunden!
Alexius Hawkwood
01.04.2004, 18:52
Danke Leute, ich hab das natürlich geglaubt. War auch mächtig beeindruckt von GSandSDS´ kriminalistischem Spürsinn, und der Brisanz der ganzen Angelegenheit. "Sellout im Makerland" und was ich nicht alles gedacht habe. Na gut, ich war betrunken, was ist eure Entschuldigung?
GSandSDS
01.04.2004, 18:52
Original geschrieben von Aperetif
Ich glaube heute wollte GSandSDS ma richtig zuschlagen!
Das mit R-PG ist das dümmste was ich heute gehört habe, stimmt bestimmt nicht! Das ist rein wirtschaftlich gar nicht möglich!Ohne die anderen hier weiter kommentieren zu wollen, möchte ich das doch hier an dieser Stelle mal tun. Was hat das bitte mit Wirtschaftlichkeit zu tun? :confused:
HyperRPG
01.04.2004, 20:54
Aber das mit Inelukis Buch ist soweit ich weiß wirklich kein Aprilscherz...er hat es mir ja selbst schon vor 2 Wochen gesagt...
Wischmop
01.04.2004, 21:15
Man kann auch zwei Wochen vorher schon was herrichten, damit am 1. April die Bombe hochgeht, hm? ..... :...:
Die Leichtgläubigkeit einiger ist phänomenal ^__^
Papa Justify
01.04.2004, 23:47
Ohne die anderen hier weiter kommentieren zu wollen, möchte ich das doch hier an dieser Stelle mal tun. Was hat das bitte mit Wirtschaftlichkeit zu tun?
Ganz einfach: Es gibt in diesem Land Gesetze, die solche Handlungen verbieten (Frag jetz nich welche! Lernt man imn Politik-Unterricht!
Von wegen Kartell und so!)!
Außerdem ist es nahezu unvorstellbar, dass es Enterbrain nötig hat den RP-G aufzukaufen! Dann hätte Enterbrain ihn eher durch einen gerichtlichen Beschluss verbieten lassen... aber wahrscheinlich sitzen die Verantwortlichen von EBrain sowieso nur da und lachen, wenn sie sowas hören!
derBenny
01.04.2004, 23:47
Man glaubt kaum,
wie viele posts
am 1. April im
Forum eingehen.
Ein Paradies für
Spammer (wie mich):D
[KoA-Dani]
01.04.2004, 23:49
Original geschrieben von sven-seoman
@KoA Dani
Ich wollte nur mal sagen erstens ist deine Sig zu groß und wenn das x nicht wäre dann ist deine Sig viel zu groß!
Schlage vor:X weg und Sig kleiner machen;)
Und wer das noch nicht kapiert hat der ist echt....ne anderes der glaubt echt alles.;)
Da ich mit Opera unterwegs bin , sehe ich kein rotes kreuz XD.. aber das sollte eh weg. Und die Sig ist doch nicht wirklich zu gross... Es gibt eindeutig Leute mit grösseren. Nur weil deine so klein ausgefallen ist :D .. ne aber ich hoffe die ist wirklich nicht zu gross. Das arme Bild verpixelt total , wenn man es noch kleiner macht. Konnte sie bis jetzt problemlos in vielen Foren benutzen.
@Topic eigentlich könnte man auch schliessen ^^... sonst kommen noch mehr Leute wie ich und spammen hier weiter :}
sven-seoman
01.04.2004, 23:57
Tja bin mir jetzt nicht mehr sicher aber es darf nur 5 zeilen groß sein wenn ich mich rech erinnere.;)
Frägelschö
02.04.2004, 00:02
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Link von www.rpg-maker.com auf Inelukis Buch ein Fake ist. Die Seite heißt amazon.rpg-maker.com und wenn man das Buch kaufen will kommt eine Fehlermeldung.
Amazon hat 344 Bücher "für Dummies", aber keinen Keypatch.
Wieso sollte überhaupt Amazon ein Buch über einen Patch für ein nur in Japan erhältliches Programm veröffentlichen?
:D :hehe:
[KoA-Dani]
02.04.2004, 00:06
Original geschrieben von sven-seoman
Tja bin mir jetzt nicht mehr sicher aber es darf nur 5 zeilen groß sein wenn ich mich rech erinnere.;)
Dann zähle ich mal in deiner Sig nach.. eins.. zwei ... drei.. vier.. fünf.. oh ? was sehe ich da ? sechs :D . Also bitte Herr Wachtmeister.
@Frägelschö:
Jop recht hast du XD. Genau das hab ich mir gleich gedacht und hab nichteinmal auf den Link geklickt XD.
^-- verzweifelter Versuch diesen Spam zu tarnen :)
Original geschrieben von Frägelschö
Wieso sollte überhaupt Amazon ein Buch über einen Patch für ein nur in Japan erhältliches Programm veröffentlichen?
:D :hehe:
seit wann veröffentlicht Amazon bücher und seit wann ist Amazon ein verlag ?
lol
Amazon ist ein ONLINE BUCHHANDEL kein verlag!
Maaaan. Diese 1.April-Geschichten sollten schon etwas...gefinkelter und nicht so offensichtlich sein
Gefinkelt ? Könnte mal jemand meinen Wortschatz erweitern? Könnte man das auch mit "geschickter", "kreativer" oder sonstigem gleichsetzen?
Regio- und National gebundene Begriffe saugen, aber sowas von :]
Egal, sinnloser Beitrag im richtien Thread, gut.
Achja, fast vergessen.
Wie u.a. Wischmop schon gesagt hat, sind manche hier irgendwie ziemlich unkritisch. Vorallem am ersten April sollte man aufpassen in was man sich hineinsteigert. Der Xtreme-Scherz ist beispielsweise am besonders (mal sehen wem ich da auf die Füße steige ^^) grottigen Design zu erkennen, lässt man mal außen vor das allein der Gedanke daran...nun gut - lassen wir's dabei ^^
Inelukis Buch will ich erstmal selbst durchgeblättert haben, bevor ich das glaube und der Abend sollte auch rumgegangen sein, bis ich glaube das der R-PG-Maker eingestellt wurde.
Besonders dämliche Scherze auf anderen Games Seiten:
- Die Siedler 5 erscheint in 2D (Har Har. Sowas von lustig -_-zZZZ )
- Sam&Max 2 doch nicht eingestellt (Da war ich richtig sauer, denn Hoffnung machen wo keine ist, ist besonders grausam. Mir hatte das Spiel von den Berichten her gefallen )
- Anno 1503 - Multiplayer in neuem Vollpreisprodukt (Der war dermaßen dämlich -vorallem nach den veröffentlichten offenen Briefen- und lässt die Wut über das Canceln des MP-Modus schlicht wieder hochkommen. Ich fordere immernoch einen Gutschein für alle AnnoHOLICS, die das Spiel auch oder wegen des angekündigten MP-Modus gekauft haben.)
-Blizzard führt in WoW zweiköpfige Oger als spielbare Rasse ein (Hallo? oO)
-...
Man führe die Liste fort. :)
Btw: Nehmt den Spam nicht zu ernst. Wir ham schließlich den ersten.
Gruß
~Ar'dun~
unknown_matcher
02.04.2004, 01:26
Mensch!
Wir werden es doch morgen wissen,ob es wahr ist oder nicht!
Wischmop
02.04.2004, 01:58
Joa, Ar'dun ^^ Hast ein österreichisches Wort richtig entziffert. Setz es gleich mit "kreativer" oder "durchdachter". ^___^
Und warum is der Dreck jetzt noch aktuell? :| Damits authentischer wirkt? *göhn*