PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal ein Lob

Banshee
01.04.2004, 05:10
Da ich neu hier bin und auch viele andere FF Foren kenne, muss ich einfach mal sagen das dieshier mit Abstand das beste ist! Man bekommt schnelle Antworten, die Beiträge sind so gut wie immer sehr sinnvoll und auch oft tiefgehend (besonderes Lob an die Mods! Sie wissen wirklich wodrauf es beim spielen ankommt!). Es ist halt nicht nur eure Aufgabe Fragen zu beantworten, sonderm dem Spieler den Spaß am zu bewahren und das wird bei dem ganzen leveln/Powergaming oft vergessen!

Also macht weiter so und bleibt so aktuell(Das ist nicht für jedes Forum eine Selbstverständlichkeit)!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

(Ich weiss, eigentlich anderes Forum, aber ich meine eben dieses Forum und es sollen auch die Leute lesen, die dieses Forum besuchen(nicht jeder im RPG Ring besucht alle Foren!))

Gogeta-X
01.04.2004, 14:17
Oh danke, da fühle ich mich (und sicherlich auch meine Kollegen) geschmeichelt. ^^

Leider läufts hier nicht immer so ab wie dus darstellst.
Kann mich noch an die Anfangszeiten errinert wo etwa jeden tag ein neuer Post kammit "Wird das Game hier erscheinen?" ^^

Nichts desto trotz, ich werde weiterhin Zocken und helfen wos geht. *g*