PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Char - brauche Hilfe



YoshiGreen
01.04.2004, 03:59
Hoi, ich hab heute mal versucht, mein erstes Charset zu erstellen. Dabei kam das was ihr da unten seht bei raus :(
Könte mir jemand helfen und mir zeigen wie man ne gute Seitenansicht hinbekomt, und die Bewegung verbessert?!

http://home.arcor.de/yoshigreen/Versuch.png

Dhan
01.04.2004, 04:30
Fang mit Edits von RTP-Lingen an und schau dir ab, wie da Bewegungen gemacht sind
Und auf jeden Fall, Praktik Praktik Praktik
Charsets machen benötigt vor allem Erfahrung

Rash
01.04.2004, 04:35
Der kopf ist n bisschen zu groß...

Aber lass dich nicht einchüchtern meine ersten charas sahen noch schlimmer aus...^^

Und wie dhan gesagt hat solltest du dir sehr viel abschauen...

Eigentlich ist es auch ganz einfach einchara zu machen ich habs acuh ziemlich schnell gerafft ;)

Ach und von der seite sieht der chara n bisschen dick aus ;)

Also versuchs immer wieder bis der Chara besser ist...

Grüße
Rash

YoshiGreen
01.04.2004, 04:43
Naja ich hatte nen RTP Typ daneben, nur wollte ich den Kerl nunja etwas größer machen, weil ich finde das die "normalen" Leutz alle so klein aussehen.
Bewegungsmäßig, hab ich das so erkannt, dass immer ein Bein etwas länger wird, und der dazugehörige Arm ezwas schmaler, gleichzeitig wird der Kerl etwas kleiner.... hab ich das so richtig erkannt?

Probleme hatte ich auch bei der Bedienung von Idrawa, irgendwie stimme meien Farbpalette nicht, wo kann ich das ändern :confused:

Man merkt ich bin Grafikmäßig der Ultra§noob ^_^

Dhan
01.04.2004, 07:07
Im Prinzip schon... die Armee gehen einmal nach außen und einmal nach innen, also sie "drehen" sich leicht in eine Richtung mit dem Ankerpunkt Schulter... wie man das zeichnet, muss man lernen

die Beine... die kann man einfach kürzer machen, Schuhe sollten aber verkleinert werden