Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände. Waffen und nützliches Zeugs.

Solacy
01.04.2004, 02:48
Umfrage: Welche Waffe, welcher gegenstand und anderes Zeugs fandet ihr bei Zelda am besten bzw. am originellsten?

Ich mag als Waffe den Bogen und das Elfenschwert. das beste Schild ist Das Rote spigelschild Mit rotem Anzug und Schwebestiefel. So lauft mein Link durch Hyrule. Das siet total Stylisch aus.

Als Maske fand ich die Bremer Maske am besten vom aussehen, beim Reiten musste junger Link sie immer tragen.:D

Als Tauchmittel war der Frosch am lustigsten.;)

Hylian
01.04.2004, 03:03
Ganz klar das Spiegelschild aus OoT, sieht einfach stylish aus, ich habe es damals sogar nachgebastelt, mit alu Folie , als Spiegel ^_^das liegt jetzt noch auf meinem Schrank.
Ist bestimmt auch Kakas lieblings item, wegen dem Türkei Zeichen hinten drauf 0_o :D

Ansonten gefielen mir die Milchflaschen, die hatten so nen genialen Aufdruck, ein Kuhgesicht, umgeben von Hylianischen Schriftzeichen.

Gruz
01.04.2004, 03:07
Hm, so einen Thread hatten wir zwar schonmal, aber das ist schon ne rechte Weile her. Daher machts denk ich nix wenn ich den hier mal offen lass.

Das coolste Item überhaupt war IMO die Zora Maske in MM. Auch die anderen Verwandlungsmasken wie Das Gesicht der Grimmigen Gottheit oder die Dekuschale waren toll. ^^

Meine liebste Waffe ist das Masterschwert. Es lässt sich schnell führen und sieht cool aus. :A

Achja, das Dekublatt aus TWW find ich auch witzig. ^.^

Edit @ Hylian: Jezt wo dus sagst... o_O Das Hylia Wappen hat verdächtige àhnlichkeit mir der türkischen Flagge... Hyrule _ist_ die Türkei. O_O

Hylian
01.04.2004, 03:18
Original geschrieben von Gruz
Edit @ Hylian: Jezt wo dus sagst... o_O Das Hylia Wappen hat verdächtige àhnlichkeit mir der türkischen Flagge... Hyrule _ist_ die Türkei. O_O

wahh, ich sehs schon vorraus, nächstes Zelda:

"he krass du willkommen in die krasse hyrule markt Döner Shop :D"
und Link rennt nurnoch mit Dönerspiess anstatt Masterschwert rum ^_^
und jetzt wo ich dran denke Ganondorf und eigentlich alle Gerudo`s sehen doch auch exakt so aus wie Türken, Gruz ich glaube wir haben einen skandal aufgedeckt :D

krasse sorry wegen dem OT

Ultima Weapon
01.04.2004, 03:25
@ Gruz:
Das fällt dir erst jetzt auf!? O__o"
Und sowas schimpft sich Zelda-Mod http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ^^

@ Topic:
Die besten Waffen:
» Master-Schwert aus OoT (stylish... o.ô)
» Stahlhammer aus TWW
» Pfeil und Bogen aus TWW
Die besten Schilder:
» Spiegelschild aus TWW (rocks da house !_!)
» Spiegelschild aus OoT
» Spiegelschild aus MM
Die besten Items/Masken/etc.:
» Deku-Blatt aus TWW (I want to fly away... *sing*)
» Magische Barriere aus TWW
» Maske der grimmigen Gottheit aus MM
» Zora-Maske
» Hasenmaske :D

Solacy
01.04.2004, 03:26
Hey ihr seit total Panne.:D ( lieb gemeint)

Aber die forstellung vom Dönerladen ist lustig.:p

Gruz
01.04.2004, 03:54
Original geschrieben von Ultima Weapon
@ Gruz:
Das fällt dir erst jetzt auf!? O__o"
Und sowas schimpft sich Zelda-Mod http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ^^

Ich wusste natürlich dass das Hylia Wappen so aussieht, mir war aber unbekannt wie die Flagge der Türkei aussieht, als Hylian das erwähnte hab ich schnell mal danach gegoogelt und bin dann zu meiner Erkenntnis gekommen. xO *rausred* ._.

@ Hylian: Lol, und dann im Markt wird man mit 'Eh, brauchsu Handy?' angequatscht. :D
(Ich glaube nicht dass Kaka' gefällt was wir hier gerade reden. ._.")

Kakarrot
01.04.2004, 04:15
Wo ihr das erwähnt, fällt mir gerade ein...
Das war der Grund, weshalb das Ding mir so sympathisch war...:D
"Ey haste meine Muta angemach oda was? Ich schwö dir alda isch hau di auf di fresse!" So in etwa würde dann ein zwischengegner als einleitungssatz zum kampf sprechen...:D

benny07
01.04.2004, 04:19
Wenn ich OoT spiele nehm ich immer:

Biggoron Schwert
Spiegelschild
Kokiri Rüstung
Lederstiefel

auf C unten ist immer die Okarina
auf C links den Enterhaken
auf C rechts Pfeil u. Bogen

Warum gefällt euch bloß alle so das Master Schwert das is doch billig, das Biggoron is viel besser.
z.B. bei einem Zombie brauch man 4-5 Schläge mit dem Masterschwert und mit dem Biggoron bloß 2.
Und sowieso sind die ganzen Gegner viel schneller besiegt.

Solacy
01.04.2004, 04:20
Das Tema war eigentlich was anderes, aber das ist auch gut.:D
Ihr seit so kapput.
Viele kleine Dönertiere laufen über die Steppe Hyrules. Und der Mann mit den Hasenoren, hat ne Reisende Dönerbude mit der er von einem Ort zum andren fährt.:D ;) :p

Gruz
01.04.2004, 04:38
Original geschrieben von benny07
Warum gefällt euch bloß alle so das Master Schwert das is doch billig, das Biggoron is viel besser.
z.B. bei einem Zombie brauch man 4-5 Schläge mit dem Masterschwert und mit dem Biggoron bloß 2.
Und sowieso sind die ganzen Gegner viel schneller besiegt.
Das Biggoron führt sich IMO viel zu träge, und wenn man es ausgerüstet hat kann man keinen Schild verwenden.

"Ey haste meine Muta angemach oda was? Ich schwö dir alda isch hau di auf di fresse!" So in etwa würde dann ein zwischengegner als einleitungssatz zum kampf sprechen...
Roooofl. XDD

Ravana
01.04.2004, 15:53
Hab mich schon immer über den Halbmond und den Stern auf den ganzen Kisten zum Ziehen in den Tempeln gewundert XD

Find das Masterschwert auch besser, es ist so handlich :)
Das Biggoron benutz ich kaum, dazu brauche ich den Schild viel zu oft.

Cool ist der Bogen, besonders auf Epona, dann denk ich immer an wilde Indiander, die heulend durch die Prärie galoppieren und weiße Männer in die ewigen Jagdgründe befördere :D
Und die Krafthandschuhe mag ich an Link, sieht irgendwie sehr stylish aus *g*

Au ja, kann net mal einer nen OoT-ROM hacken oder so und alle Texte auf türkischdeutsch übersetzen ^_^ Da wär ich gleich dabei, würd sogar nen halben EUR springen lassen dafür LOL

Stille
01.04.2004, 19:08
Original geschrieben von Ravana
Hab mich schon immer über den Halbmond und den Stern auf den ganzen Kisten zum Ziehen in den Tempeln gewundert XD

Leider sind die nicht in Master Quest auf den Blöcken^^

Aber Egalm weg vom OT.

Also, ich mag den Feenbogen aus OoT. Mit dem sieht Link fast aus wie Robin Hood^^
Als Handwaffe mag ich das Masterschwert aus OoT und und die Schmirgelklinge aus MM. Sehen einfach geil aus.
Meine Lieblingsschilder sind der Hyliaschild und der Spiegelschild aus MM (diese Klagegesicht finde ich irgendwie hübscher als den Mond...)
Und von anderen Items mag ich den Hammer aus TWW, die Dekumaske aus MM und die Gerudomaske aus Oot

Towky
01.04.2004, 19:29
ich lauf in OoT meistens so rum:

biggorgons schwert
roter Anzug (passt besser zu den krafthandschuhen)
kein schild(also nichma aufm rücken)
normale stiefel
sieht finde ich am stylischsten(ka wie man des richtig schreibt;)) aus.

Light Link
02.04.2004, 02:24
Also ich find das Spiegel schild am besten. Und der auf Wand den die Dafüer machen musten ist sicher riesig.