PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War da nicht was?

Großes Muh
01.04.2004, 02:19
Ab 1. April Keypatch ohne Anruf?

Lachsack
01.04.2004, 02:20
Ist denn heute der erste April?

Ja Eiskender finde ich auch. Nein Jean, es ist kein Aprilscherz - das stimmt schon so, jedenfalls habe ich es auch in Erinnerung (extra mit der Betonung, dass es kein Aprilscherz werden würde).

Aber was bringt dieser Thread, hättest du nicht bis morgen warten können?

Eiskender
01.04.2004, 02:22
Ein wirklich genialer Thread, den merk ich mir. :O

Jean
01.04.2004, 02:23
Morgen sehen wir es ja...
Aber vermutlich wer es ein Aprilscherz, oder würdet ihr freiwillig auf die Kohle verzichten ?;)

Großes Muh
01.04.2004, 02:24
Nein, ernsthaft.. auf jeden fall würde er freeware, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Jean
01.04.2004, 02:34
Cool, dann krieg ich ihn doch noch !

[KoA-Dani]
01.04.2004, 02:45
Original geschrieben von Großes Muh
Nein, ernsthaft.. auf jeden fall würde er freeware, wenn ich das so richtig verstanden habe.

ähm ? Bitte nicht hauen wenn das jetzt falsch ist , aber imo IST der Patch auf jeden Fall kostenlos und den Euro zahlt man nur für den Traffic... der mit dem Patch eigentlich nix zutun hat ?

Oder ist hier irgendwie ein anderer Keypatch gemeint ? ???

Ashton
01.04.2004, 03:49
Original geschrieben von KoA Dani
ähm ? Bitte nicht hauen wenn das jetzt falsch ist , aber imo IST der Patch auf jeden Fall kostenlos und den Euro zahlt man nur für den Traffic... der mit dem Patch eigentlich nix zutun hat ?

Oder ist hier irgendwie ein anderer Keypatch gemeint ? ???

Ich glaube nicht das der Tastenpatch mit glaub ich 3-4 MB einen Traffic in Höhe von 1€ verursacht. Das ist auch Fakt ! Also bezahlt man für andere User mit.... Demnach kann man von umsonst indem Sinne NICHT reden.

sven-seoman
01.04.2004, 14:38
Aber wenn man dort anruft ist das immer nur für Traffic.;)
Dafür wurde die "Hoteline":D Ja extra eingerichtet.
Den alles was es hier gibt is doch kostenlos oder liege ich da völlig falsch oder was?

sven-seoman

[KoA-Dani]
01.04.2004, 17:23
Whatever , obwohl ich den Key Patch schon habe, habe ich es eben versucht und man konnte ohne Traffic Euro saugen. Also egal wofür man diesen Euro zahlt , fröhliche Weihnachten an die , die ihn noch nicht hatten.