PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .:Neverlord:.



Neri
01.04.2004, 01:59
HI Leutz!

Mein erster Beitrag, ich fang gleich mit ner Spielevorstellung an.

~~()->Story<-()~~

Eines Tages, jenseits von Fantasie und Ralität, schufen die Götter zwei Wesen... Zwei Wesen, die sich um die Dinge kümmern sollten, für die Götter keinen Einfluss hatten wollten. Für das Schicksal der Erde, das Leben und den Tod. Alle Dinge, die die Menschen selbst beeinflussen sowie verändern konnten, sei es Krieg, Frieden, Streit, Freundschaft oder Liebe. Diese 2 Kinder wurden Neri und Melina getauft.
Viele Jahre später, kurz vor der Verlobung der Zwei, bekamen sie eine Einladung zum Opernball in Ihrer Stadt, ohne lange zu zögern gingen sie zu dem Ereignis, da es ja kaum Bälle in ihrer Umgebung gab.
Dort angekommen, wagten die beiden ein Tänzchen. In der Romanitk verflossen, fängt plötzlich der Boden an zu beben. Das Chaos bricht aus, Menschen rennen wie wild-gewordene Urzeitmenschen in der Halle herum, währen Neri und Melina versuchten, Ruhe zu bewahren. Plötzlich rannte ein alter Bekannter der beiden in die Halle, und erzählte Neri und Melina von den neuerlichen Schandtaten Sacumes, der Rache an der Menscheit nehmen wollte, nachdem er mehrere Jahre lang festgehalten wurde. Die anderen in der Halle waren schon längst weggerrant, nur noch unsere 2 Helden und der Bekannte standen in der Halle, der Freund der beiden suchte dannach auch noch das Weite.
Wenige Minuten vor dem Apocalypse fiel Neri plötzlich ein für ihn vielleicht sicherer Ort ein, nämlich eine Höhle im tiefen Wald, wo Neri und Melina sich erst richtig für sich alleine waren, und erste Gefühle entwickelten.
Dort angekommen, stehen die beiden völlig schweißdurchströmt und ängstlich da, Melina war kurz davor, die Nerven zu verlieren, als plötzlich etwas sehr verwirrendes in dieser Situation geschah. Wie aus dem Nichts kam ein alter Mann aus einem der vielen Passagen der Höhle, und erzählte ihnen eine Geschichte, eine Geschichte von einer Welt, die im Paralelluniversum von Neris, Melinas und den anderen Bewohner dieser Erde war. Der Mann erzählte ihnen, das sie eine Aufgabe hätten, die dadurch bestand, 5 der sich dort befindlichen Neverlords aufzufinden und zu aktivieren, nur so könnte Sacume aufgehalten und deren Welt gerettet werden. Ohne weitere Informationen über dieses Paralelluniversum und den Neverlords, mit nichts ausser Neris Waffe, einem von der Hölle stammenden Morgenstern, der ihm schon immer gute Leistungen brachte, nahmen Neri und Melina den Auftrag mit ihrem wohl einzigen Ausweg an. Es waren nur noch wenige Sekunden bis zum unvermeidbaren Untergang dieser Welt, so teilte ihnen der alte Mann mit, wie der Teleport der zweien in diese andere Welt funktionierte, er musste einen Spruch aussprechen, während die 2 sich gegenseitig die Hände in der Hand hielten und sich fest auf den alten Mann konzentrierten. Ohne jegliche Ahnung, was die Zukunft ihnen bringen würde, befolgten Neri und Melina die Anweisungen des Mannes. "Salo bin Dea herilikum!", waren die letzten Worte, die Neri und Melina zu diesem Zeitpunkt hörten.....



--Features

-> Joa, AKS (Hiermit ein Dankeschön an Kekskiller, der mir stark geholfen hat ;) ) mit nem Morgenstern, Screenz dazu folgen noch

-> Eine 390 x 250 Felder große Weltkarte der echten Erde, glaubt mir, das zu
mappen ist nicht leicht!

-> Alles selbsteditiertes Chipset xD

-> Ringmenü (Davon ist noch nicht so viel vorhanden, wird aber noch ;) )

-> Alles selbstgemacht, ausser die Artworks und ´n paar grafische Sachen, is aber nix besonderes

-> noch geplant: Dem Spieler ist es möglich, während des Spiels zwischen den 2 Hauptcharas zu wechseln



Zu den Charakteren:

Neri:
http://www.ystart.net/upload/20040607/1086627735.gif

Geboren in einem kleinen Dorf namens Norfesta, wird Neri schon früh mit Problemen konfrontiert. Er lernte, sich selbst zu schützen, mit Waffen umzugehen, tagelang ohne Nahrung auszukommen und ohne jeglichen Kontakt zu anderen zu überleben.
All das waren Folgen des Kalten Krieges, der während der Geburt von Neri voll im Laufen war. Bepackt mit seinem Morgenstern macht sich Neri also auf den Weg, um friedlichere Orte ohne Krieg aufzusuchen, wo er noch in jungen Jahren Melina traf.

U]Melina:[/U]
http://www.ystart.net/upload/20040607/1086627805.jpg

Am selben Tag wie Neri geboren, wird Melina schon in frühen Jahren mit den Künsten der Magie ausgebildet. In der Familie der Oglins, einer Gruppe Magier, die ihre Magie für gute sowie auch für böse Zwecke einsetzen.
Diese Leute hielten sich aber aus den Kriegen immer heraus, der Verlust wäre zu groß, auch wenn sich die Oglins mit Ihrer starken Elemntar- sowie Schattenmagie leicht gegen die Horden der Finsternis hätten wehren können.


--SCREENZ--

http://members.futureprojects.info/gludo/NL-TITLE.png

Das Titelbild

http://mitglied.lycos.de/wopclan/gludo/WELTKARTE.jpg

Ein Teil der 390 mal 250 Felder großen Weltkarte. Bitte beachten, dass ich zurzeit nur an Nordamerika arbeite, da sich der erste Teil des Spiels hauptsächlich dort abspielt.

http://mitglied.lycos.de/wopclan/gludo/NL-Merba_ganz.jpg

Hier ein Screen der ganzen Stadt Merba. Der Lichteffekt wurde verbessert, jetzt schaut es nicht mehr so aus als wäre es nacht^^

http://members.futureprojects.info/gludo/NL-Merba2.png

Hier sieht man einen Screen aus der Stadt Merba, die aus einem aufwendig editierten Chipset entstanden ist, mit selbstgemachten Lichteffekt.

http://members.futureprojects.info/gludo/NL-Merba.png

Noch ein Screen der Stadt Merba

http://mitglied.lycos.de/wopclan/gludo/Haus_mit_Licht.jpg

Hier ein inner Screen mit Lichteffekt, natürlich alles selstgemacht, Chipset editiert sowie Lichteffekt.

http://mitglied.lycos.de/wopclan/gludo/NL-Inner+Textbox.jpg

Noch ein Screen, hier will ich ebenfalls auf den Lichteffekt und auch auf die Textbox hinweisen.


So, ich hoffe alles zusammen gefällt euch, und ihr habt euch wirklich alles (wenigstens etwas) von der story und dem anderen Text durchgelesen, ist wichtig fürs Spiel.

MfG Neri

Arazuhl
01.04.2004, 02:03
ui, schönes artwork und schöne screens... obgleich der sd3 chipset mix mit dem WA nicht allzu korrespondiert, kann man dennoch ein auge zudrücken. Naja, aber dennoch erinnert mich das mapping an VD 2 ...

dennoch sehr sehenswert!

Arazuhl

Geiu
01.04.2004, 02:16
Sieht geil aus! Sehr gut gemapt und mit Lightmaps, die aber auch nicht zu stark sind. Die Artworks sehen auch sehr schön aus. Story ist auch gut. Da kann man sich drauf freuen!
§krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif §krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif §krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif §krass
Btw: Wenn du das schon ungefähr sagen kannst, wann kommt die erste Demo raus?

[KoA-Dani]
01.04.2004, 02:17
Joa schönes Screens und so.

Aber was anders: Bei den Quartieren oder so hast du gesagt , dass das Artwork nicht von dir ist ? Kann das sein , oder irre ich mich irgendwie ? Wenn ich mich irre , dann 1A arbeit!

Master of Desaster
01.04.2004, 02:20
Hey das sieht doch gut aus ^^
Die Bilder sehen gut aus, das artwork auch ^^
Vergiss Deutschland nicht draufzumachen XD(oder das was es davon früher gab ^^)
Die Stadt Merba erinnert mich stark an VD2(alte Demo)
weiss nicht, erinnert mich halt dran ^^
Die Kutsche sieht nice aus, bewegen sich die Pferde?

Irresolute Warrior
01.04.2004, 02:23
Extrem geniale Screens! Echt!

Sorry, aber die Story habe ich mir noch nicht durchgelesen. Kommt aber evtl. noch ^^!

Was ist mit dem Lcihteffekt im Dorf, wenn man rumgeht, ist das dann so wie bei der 1. Demo von VD2? Oder sieht das alles ganz glatt aus?

Stoep...
01.04.2004, 02:34
Die Aussenmaps sind ein bisschen leblos >_<
Schmetterlinge oder Vögel wirken Wunder^.^ (Sieht man ja bei VD2^_-)

Neri
01.04.2004, 02:38
Thx mal für die Kritik, aber ich möchte eins mal klar darstellen:

VD2 ist VD2 und nicht WILD AMRS!!!
nur weil marlex WA-Chips benutzt heißt das noch lange nicht dass man was davon nachmacht oder? Oo

naja, jetzt mal zu den Fragen:

Demo ist noch für dieses Halbjahr geplant, fix ist aber nach wie vor nix.

NEIN VERDAMMT NOCH MAL, der Lichteffekt ist selbstgemacht, nicht von VD2, aber wenn man lesen könnte würde man auch nicht fragen. Der kullert auch net so unrealistisch herum wie im GROßEN VD2 ....

Artworks sind leider nicht von mir, muss euch enttäuschen ^^

Nö, die Pferde bewegen sich leider nicht^^

hoffe auf weitere kritik

MfG Neri

Dr.Brain
01.04.2004, 02:51
Coooolll!
Mir gefalle die Screens!(Sehr sogar)
Das Artwork ist extrem cool
Ist das komplett selber gemacht?

Arazuhl
01.04.2004, 03:01
woah! ruhig brauner, ruhig :D

also zu deinem punkt WA nicht gleich VD stimmt schon, und ich kann auch sehen, dass du das ganze mit sd3 bodentiles verändert hast, aber dennoch ist der stil dem von VD2 sehr ähnlich. Also öffne ma die Map mit seinem Dorf, da wirst du schon parallelen entdecken. Ich bentuze ebenfalls WA Häuser, aber mir wurde noch nie nachgesagt, es sähe so aus wie bei Marlex ;).. also nicht gleich so vorschnell schießen ^^

Arazuhl

Laguna the Immortal
01.04.2004, 03:49
das neverlord es auch mal bis nach hier geschafft hat... hat ja echt gedauert:rolleyes: immer noch schöne screens und 1a belichtung und die artworks: vom feinsten;)

PS:bist doch Diggn @rpg2k.de foren oder??

Fenrir
01.04.2004, 04:25
Screens sind gut.
Nur eins wüsste ich gern... wo hast du die WA-Chips ursprünglich her?

Neri
01.04.2004, 04:31
vielleicht kann es sein, dass ich nen ähnlichen mappingstil oder was auch immer wie marlex hab, aber jedenfalls ist das net absichtlich Oo

jo stimmt, bin der DiGGeN_DoG ausm rpg2k.de forum ;)

aja und die meisten vorlagen für die selbsteditierten chips habe ich vom www.rm2k3.com und anderen diversen rpg-seiten

MfG Neri

Ryudo
01.04.2004, 16:04
Hi,
sieht gut aus , auch die Story kann sich hören lassen. Das Artwork ist 1A. Mach weiter so dann wird es wohl ein gutes Spiel werden. Auch die Features klingen nicht schlecht.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

biogemmacorporation
02.04.2004, 02:17
WOW!

endlich mal jemand, der die ECHTE welt nachbaut!!!

bis auf die etwas öde wüste sahara wriklich ganz toll!

vielleicht hab ich´s überlesen, aber in welchem jahrhundert spielt die story?

Neri
02.04.2004, 05:57
In den Zeiten in denen richtige RPG´s auch spielen! Der Vergangenheit! Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen ;)

MfG Neri

MeNoDoN
02.04.2004, 06:41
Wow..die weltkarte sieht echt fett aus! Hoffe Österreich kommt auch!

Runenmagier
02.04.2004, 07:42
:A
Sieht alles sehr gut aus ... nein, es sieht verdammt gut aus!
Die Screens sind, naja, WOAH! Die Story hab' ich mir nicht durchgelesen, war zu faul. (oder lag es doch daran das ich "schufen" und "Götter" las und dannn automatisch weiterscrollte?)
Aber du scheinst Style zu haben, und wenn man das hat, wird das Spiel auch meistens gut! Halt dich ran und, das ist das Wichtigste, gib' keine leeren Versprechungen ab und lass das Projekt nacher sausen. Sonst setzt es was. ^^

PS: Joah, ich würde es gerne betatesten. ;)

Arazuhl
02.04.2004, 17:42
oh, bemerke es erst jetzt, dass du die reale welt nachbildest! wow, ich muss schon sagen, amerika sieht schon gut aus, afrika-europa eher weniger... aber wird ja bestimmt geändert ;)
ich muss aber dennoch sagen, dass ich bissel skeptisch bin, vor allem, in bezug auf reale welt.. willst du etwa alles nachbilden? ist jedes land etwa betretbar? wenn ja, wie lange willst du dich damit beschäftigen???

Arazuhl

sven-seoman
02.04.2004, 17:47
Ich hatte genau die gleiche Idee wie du!
Deswegen frage ich dich wie groß ist deine Map?:confused:

Neri
02.04.2004, 20:41
oh, bemerke es erst jetzt, dass du die reale welt nachbildest! wow, ich muss schon sagen, amerika sieht schon gut aus, afrika-europa eher weniger... aber wird ja bestimmt geändert
ich muss aber dennoch sagen, dass ich bissel skeptisch bin, vor allem, in bezug auf reale welt.. willst du etwa alles nachbilden? ist jedes land etwa betretbar? wenn ja, wie lange willst du dich damit beschäftigen???

Wie gesagt, ich arbeite derzeit nicht an Europa etc., hauptsächlich an Nordamerika. Und falls du mit alles nachbilden meinst, kann ich nur sagen, jein. Es wird die ganze welt vorkommen, das ganze wird sich aber eher wie in terranigma abspielen, d.h. man kann natürlich nicht in jedes land hinein^^


Ich hatte genau die gleiche Idee wie du!
Deswegen frage ich dich wie groß ist deine Map?

390 x 250 Felder ist die Weltkarte groß, steht auch oben.

Hoffe auf weitere Kritik

MfG Neri

Timmy
02.04.2004, 21:10
Hui, ich meld mich auch mal wieder ^o^

Naja, ich kann die allgemeine Begeisterung nich so ganz nachvollziehen, hab doch noch ein paar Sachen zu kritisieren:

Zur Story kann ich nich viel sagen, ist nicht gerade mein Spezialgebiet, sie wirkt etwas verwirrend aber scheint ganz gute Ansätze zu haben. :>

Das Artwork ist mal verdammt stylisch, auch wenns nicht selbstgemacht ist, es gefällt mir ziemlich gut. :A

Das Titelbild ist ansich nett, auch wenn ich keinen wirklichen Bezug zur Story ausmachen kann und das Motiv unter der Farbkonvertierung gelitten zu haben scheint. :\

Die Worldmap ist auch stylisch, lässt darauf schliessen das die Parallelwelt von der der Alte spricht unsere reale Welt ist... ?
Wenn ja dann gibts gleich noch ein paar Pluspunkte für die Story, klingt interessant.

Die Dorfscreens gefallen mir jedoch alle nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Zuerst möcht ich mal bezweifeln, dass das Dorfchip so aufwendig editiert wurde, wie du sagst. Bis auf die Häuser aus WA ist eigentlich alles genau wie in Goth's Chip aus AL. Ausserdem find ich die Lichteffekte grässlich. Absolut grässlich. Ich meine, die Effekte sollen doch eine gewisse Sonneneinstrahlung andeuten, richtig ?
http://members.futureprojects.info/gludo/NL-Merba.jpg
Warum ist der Screen dann gerade rechts unten so verdammt dunkel ?
Solche Lichteffekte find ich vollkommen unrealistisch, überflüssig und unschön, tut mir leid.

Bei den Innerscreens hingegen sieht das ganze schon wieder gut aus, die Lichteffekte sind schön dezent, und die schlichte Textbox weiss auch zu gefallen. :A

Joah, das wars dann auch schon.

Fenrir
02.04.2004, 21:14
Die Sonne könnte von oben links scheinen und die untere rechte Hälfte bleibt unberührt würde ich sagen. Zwar geht der Lichteffekt besser, aber ich will mal nicht klagen.

Timmy
02.04.2004, 21:23
Original geschrieben von Dark~Rei
Die Sonne könnte von oben links scheinen und die untere rechte Hälfte bleibt unberührt würde ich sagen.

Ohh, sag bloss! :eek:
Und warum bleibt die untere rechte Ecke unberührt, und sieht stattdessen aus, als wärs auf dem Screen Nacht ? o_O

Versteht mich nicht falsch, ich will das Projekt nicht runtermachen, der Rest gefällt mir gut, aber solche Lichteffekte fand ich schon immer schrecklich. :\

Fenrir
02.04.2004, 21:29
Sehe ich aus wie ein Guru?

Ich finde solche Lichteffekte schrecklich, wo nur
zwei Strahlen über dem Bildschirm gehen.^^

Neri
02.04.2004, 21:40
Ich finde solche Lichteffekte schrecklich, wo nur
zwei Strahlen über dem Bildschirm gehen.^^

Ich auch, ich habe versucht den Lichteffekt so realistisch wie möglich zu gestalten, dass bei z.b. VD 2 finde ich grässlich ^^

@timmy, danke mal für deine Kritik, aber wie könnte ich den Lichteffekt denn besser machen? Denk daran, der Rpg-Maker ist 2D ;)

MfG diggen

Timmy
02.04.2004, 21:46
Original geschrieben von Neri
@timmy, danke mal für deine Kritik, aber wie könnte ich den Lichteffekt denn besser machen? Denk daran, der Rpg-Maker ist 2D ;)


Naja, ich find Lichteffekte auf Aussenmaps im allgemeinen nich so begeisternd, aber vieleicht würds ja helfen wenn du den Effekt dezenter setzen würdest, also mehr Transparenz und ein bischen aufhellen vieleicht, damit der Screen nichtmehr so dunkel daherkommt.

one-cool
02.04.2004, 22:02
Original geschrieben von Arazuhl
woah! ruhig brauner, ruhig :D

also zu deinem punkt WA nicht gleich VD stimmt schon, und ich kann auch sehen, dass du das ganze mit sd3 bodentiles verändert hast, aber dennoch ist der stil dem von VD2 sehr ähnlich. Also öffne ma die Map mit seinem Dorf, da wirst du schon parallelen entdecken.

Gut und nun zeieg mir bitte ein Bodentile aus SD3...
am besten zeig mir überhaupt ein SD3-Gegenstand...


so nun Kritik: Ich muss sagen, dass die WA-Häuser da überhaupt nicht reinpassen Stilmässig, Charas passen ja noch gut dazu, aber der Boden ist ein Stilbruch zu den Häusern...
Überhaupt sehe ich an den Bildern einiges das nicht sooo gut zusammenpasst.(nicht sooo gut, eigentlich fast gar nicht...o.O)

toP-Bäume gemischt mit SO-Sträuchern ok das geht noch...
aber jetzt geht es schon los, WA-Strauch in dieser Umgebung, das passt so gut dazu wie die Häuser auf den Boden... o.O
adnn noch, dieser helle grastile, oder wie man das nennen mag links oben...
ähm ja, wenn man sich was zusammenschnipselt dann bitte gescheit... -.-

Der ganze Boden sieht auch nicht soo schön zur Umgebung aus, da könnte man noch massig machen, wenn man sich ansieht wie es auf anderen Sets verwendet wurde, man könnte Viel mehr Blumen reinsetzen etc. pp.
Den Lichteffekt muss ich nich erwähnen... ;)
und die restlichen Bilder schau ich mir jetzt gar nicht an (obwohl Amerika gut aussieht, aber auch da gibt es einiges auszusetzen, wie kansnt du es wagen, auf den Boden bitteschön Bahamut Laggon Tiles draufzusetzen...?) sonst kritisier ich mich hier zu Tode ... ^.^"

Arazuhl
02.04.2004, 22:23
Gut und nun zeieg mir bitte ein Bodentile aus SD3...am besten zeig mir überhaupt ein SD3-Gegenstand...

letzteres hab ich nie behauptet, wenn du meinen post durchgelesen hättest, zu ersterem, ich war stets von dem (Irr?)Glauben überzeugt, dieses gras wäre ein sd3 tile... wenn das nicht stimmt, was issen es dann?!?

Arazuhl

Timmy
02.04.2004, 22:27
Original geschrieben von Arazuhl
ich war stets von dem (Irr?)Glauben überzeugt, dieses gras wäre ein sd3 tile... wenn das nicht stimmt, was issen es dann?!?


Rudra No Hihou ^_~

Laguna the Immortal
02.04.2004, 23:26
also so schlecht is der lichteffekt in VD 2 auch net denn wenn es so schon ein helles chipset ist sieht man einen anderen lichteffekt wie zb bei Neverlord net so gut (auch wenn der hier absolut klasse is und passt!)...

@Neri(/Diggen): gibt`s noch gastrollen?? (ich wollt ja betatester werden aber dann kam MadMax...dumm gelaufen...-> user: Saxx, fallste dich erinnerst-_-)

Neri
03.04.2004, 01:11
@Neri(/Diggen): gibt`s noch gastrollen?? (ich wollt ja betatester werden aber dann kam MadMax...dumm gelaufen...-> user: Saxx, fallste dich erinnerst)

Joa, Gastrollen wirds sicher welche geben, du kriegst natürlich eine ;), und ich erinnere mich auch noch daran wer du bist, sry nochmal, aber von madmax war ich ordentliche bewertungen gewohnt, von dir hatte ich noch nie was gehört, sry :confused:


MfG Neri

Stanley
03.04.2004, 01:38
Original geschrieben von Timmy
Rudra No Hihou ^_~

Nicht ganz! Der Weg sieht wirklich stark nach SD3 aus. Und von dieser Struktur auf der der Held im Screen steht, kann ich mit 100%iger Sicherheit behaupten, dass sie aus Terranigma stammt. ^^"

Neri
11.04.2004, 01:45
sodale, hier ein artwork von neri:

http://www.kuroneko.de/pictures/art/manga/art_neri.gif

Bitte bewerten!

Arazuhl
11.04.2004, 01:53
klasse stil..
nur sieht es so aus, als wäre der morgenstern gefährlich nah an einer "bestimmten" stelle.. das könnte bös ausgehen ^_^.. naja, ich steh nicht so auf morgensterne, wäre geil, wenn du dem ein schwert verpassen könntest.... die klamotten finde ich noch bissel schlicht, sei kreativer.. zeichnung an sich klasse...

Arazuhl

Neri
11.04.2004, 02:00
@arazuhl: Wollte vom allgemeinen Schwerter-KLischee abweichen und mal etwas neues probieren. Ich denke, ich bleibe auch dabei ;)

MfG Neri

Eviron
11.04.2004, 02:02
Die Screens sehen allesamnt klasse aus, sehr detailliert, gut gefüllt, hab nix zu meckern...und das Artwork, hui, sehr geil! :) Auch wenn es nicht von dir ist, sieht wirklich schick aus...

>>> Auf bald! Eviron <<<

Ryudo
11.04.2004, 02:40
Das Artwork sieht klasse aus. Schöner Stil und finde es auch gut das du eine andere Waffe als ein Schwert genommen hast, da es immer nur Schwerter sind.
in diesem Sinne
gruß
Ryudo

Laguna the Immortal
11.04.2004, 02:59
ich find zwar schwerter immer noch klasse aber das artwork is der hammer ;) , hoffentlich gibt`s noch vieeel mehr solche goilen art`s...

JoeJoe
11.04.2004, 03:09
morgenstern könnte runder sein...^^

Quote
"ihr beliebt zu scherzen"
Qoute End
dacht ich mir auch als ich gelesen hab das du die ganze weltkarte in ner worldmap fürn game nachbaust...
spielt das game überall??
boagh aber sieht bisher toll aus und mir gefällt der lichteffekt..
könnt hald am ende vielleicht noch bissel länger sein aber is ok!!
mach weiter so