PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII: Magazin für Xell Nr. 3 Fundort ?

Freddie
31.03.2004, 20:23
Ich habe folgendes gemacht nach der SEED Prüfung also bevor ich nach Timber aufbreche...

> Mit dem Empfangsmädchen (Pferdeschwanz) geredet,
danach mit dem Mädchen was am Bücherregel stand und das auch mit Xell gesprochen hat (!).
Dann halt noch alle die ich so gefunden habe (eingebildeter SEED usw)

Danach zu Xells Mutter aber die hat nichts von irgendeinem Besuch gesagt - auch als ich dort übernachtet hab ist nichts passiert.
Wie kriege ich diese Sequenz zu sehen?

Mag the Moogle
31.03.2004, 21:19
Öhm ich bin mir jetzt eigentlich absolut nicht sicher, aber meinst du die Sequenz wo Xell's Mutter sagt, dass ein Mädchen mit Zöpfen nach ihm gefragt hat?!? :confused:

Ich meine, dass das viel später kommt. Entweder bei der Belagerung von Balamb oder danach.

Zum Threadtitel: Und da du ja erst am Anfag bist ist es doch noch etwas früh für Xell's dritte Zeitschrift, oder?!? :p

kupo

Pik
31.03.2004, 21:29
Da kann ich dir wärmstens meinen eigenen Thread empfehlen *klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=12572&highlight=Rinoa+Karte) :D.
Alles notwenidge steht auf der ersten Seite. Dir fehlen noch einige Situationen mit den Mädchen.
Wie Mag schon gesagt hat, kannst du frühestens nach der Belagerung Balambs von Galbadia an das Heft kommen, alles andere findest du im Thread ;).

Freddie
31.03.2004, 21:48
Aso,
im L.B. steht CD 1 o.O