PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 1 Coop Patch

Hiryuu
31.03.2004, 17:57
Hey, hat jemand eine Ahnung, was aus dem Deus Ex coop Patch geworden ist? Die letzte Info, die ich finden kann ist von vor 2 Jahren :rolleyes:
Vielleicht hat ihn ja jemand von euch (kann ich so blind sein?) aber die offizielle Seite (falls sie es ist) funzt leider nicht.

Also falls ihn jemand hat (wäre klasse) oder einfach was darüber zu sagen weiß, möge sich bitte bei mir melden.

Es fehlte ja angeblich nur eine Speicherfunktion, um das ganze Game im coop-Modus zu spielen.

SpongeBob
31.03.2004, 18:00
Guck ma hier (http://www.deusexzone.info/show.php?file=downs#COOP)

bin noch auf der suche nach weiteren...

*~EdiT~*

ich habe ma bisl rumgesurft und glaube das es keine offiziellen Patch dazu geben wird, nur von Fans und die momentanen Patche findest du bei dem Link da oben...

Hiryuu
31.03.2004, 18:23
Thx Spongebob, die Seite kenne ich aber schon... ich habe mehr darauf gehofft, daß dieser letzte Strohalm, die Entwicklerpage die "Temporarily not available" ist vielleicht mal schon einen weiteren Patch hatte, den schon jemand hat... die ganzen anderen hab ich auch schon ergooglet...

Naja, schade.
Aber lasst uns den thread doch ausweiten:

Was für Coop-Patches, seien es offizielle oder Fanprojekte, kennt ihr, oder habt ihr schon gespielt?
Es sollte mal einen für Half Life geben, Quake 2 hab ich damals im Coop mit einem Freund durchgezockt, Serious Sam, aber das war eher schwach.
Schreibt einfach mal, was ihr so für Erfahrungen mit Cooperativspielen gemacht habt :)

@Zack: Tust du mir den Gefallen und nennst den thread
"Coop-Patches und Coop-Spiele"
Dankeschön :)

SpongeBob
31.03.2004, 18:50
jo, die eine Seite hatte ich auch gefunden, aber die is im Moment down.

Also ich weiß das man fuer Serious Sam kein Patch brauch, ging schon so Multiplayer/Coop.

Ich habe ma mit einem Kollegen die Serious Sam Teile durchgezoggt. hat fun gemacht.

Dann wollten wir auch noch dieses eine, weiß aber den Namen nicht mehr wirklcih, irgenwas mit "wild rock" oder so, ka.

Das geile war ja fuer MOHAA - Medal of Honor Allied Assault, da haben sich welche hingesetzt und haben "Bots" fuer das Spiel erstellt. Also mehr oder weniger Coop-Maps.

Ich freue mich schon auf Painkiller, da soll es angeblich auch einen Coop-Patch geben...

FunGun
31.03.2004, 21:12
kuckstu hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14709)
hättest du egtl dran denken müssen sponge aber hey man kann nie genug beiträge ham gell?

Ich hab mit Jesus_666 schon sehr viel Spaß in Unreal1, Sven Coop für HL und MonsterHunt für UT99 gehabt

aber schau dir den thread an da steht fast alles drin

SpongeBob
31.03.2004, 21:32
@Fungun

eh, huh lol?
was hat das jetzt mit meinem Beitraegen zu tun?
Na klar habe ich da an meinen Thread gedacht, aber mein Thread handelt nicht davon, das man seine Erlebnisse ueber Coop-Spiele erzaehlen soll sondern nur eine klare Darstellung wieviel Coop-Moeglichkeiten es gaeben wuerde und gibt.

Bitte erst denken, dann posten, Danke.

SpongeBob
31.03.2004, 22:14
@Fungun

nurnoch eins @spong ich weiß das ich kein mod bin und ich weiß auch dass es sinnlos is dir das hier jetz usw zu sagen aber wenn ich mir deine threads mal anschaue dann is fast jeder 2te post von dir, du kommentierst also alles. ob das an deiner langeweile, an deiner gier nach posts oder deinem tatsächlichen wunsch dich mitzuteilen liegt is mir egal, es ist nur etwas sehr offensichtlich.

den post werde ich, wenn ich dran denke, in 30 mins löschen also wenn du darauf antworten willst dann mach es schnell, bis ja eh da, und wenn du willst dass andre leute wissen wo drauf du geantwortet hast dann quote lieber alles.

ey, lol, wo is dein Problem Mann? geh ma besser ein bisl chillen, k?

Schonmal darueber nachgedacht, dass wenn man einen Thread aufmacht, auch Resonanz entsteht und man meist dazu was sagen bzw. schreiben muss/kann?

ey, sorry, aber du bist der jenenige, der laenger hier im Forum ist, du muesstest wissen, dass dieser Post von dir sowas von angreifend, meiner wenigkeit ist.

ey, ich kenne dich nicht, ich hatte keinen Konflikt mit dir, auf einmal kommste her und sagt ; "Ja ne is klar, kannste bitte deine Kommentare sparen!".

ehm haste irgendetwas gg mich?

ich bin ein 3/4 Jahr in diesem Forum, ich hatte schon genug Stress hier im Forum, ich habe auch gelernt, dass der Stress von mir Provoziert war.

So in diesem 3/4 habe ich mich einwenig veraendert, alleine nur des Forums wegen, weil ich gemerkt habe meine Einstellung war nicht korrekt.

So, kein Admin oder Mod, sagt zu mir, dass ich etwas falsch mache.
Also bitte, erzaehl mir nicht, dass du die ganze Zeit auf mein Verhalten hier im Forum geachtet hast und jetzt wo es dir nicht gefaellt, wie es mir im FOrum gut geht, musste mcih wieder schlecht machen?

Ich sage ma so, da du null Ahnung hast, das behaupte ich einfach mal, werde ich weiter machen, als waere nichts geschehen.

lol, biste neidisch auf mein Postingscore oder was? Es gibt genug andere die weit mehr als ich gepostet haben und die meisten sind sogar nicht so lange wie ich im Forum.

Also bitte, geh bisl chillen, zieh dir ne Pfeife rein, ka, und ueberdenke mal bitte deine Aussage...