PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masterplan



Alexiel
11.03.2003, 00:10
Ist euch diese geniale Metalband schon unter die Finger oder in die Ohren gekommen?

*Ohrwurm hab*

"Enlighten me" war auf der "Off Road Tracks" des Hammer-Magazins im Februar drauf und seitdem krieg ich dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf!


Hat einer von euch die CD oder war auf einem Konzert?
Welche Meinung habt ihr zu der Band?

alec O:)

@ all die diese Band nicht kennen:
Den Song muss man einmal gehört haben!

Rayniac
27.03.2003, 01:12
Masterplaaaaan!

Ein Gleichgesinnter!!!:D

Ich liebe Masterplan!
Ich kenne Rolando´s und Uli´s Kunstwerke aus der Helloween-Zeit und von Rolands Soloalbum "Kaleidoscope". Er ist einfach Super!!

*Lalalanevergiveupnevergiveinlalala*
Masterplan sind eine ernstzunehmende Konkurenz für Helloween.
Und:

Ich werde sie in Wacken Live sehen!!!Njanjanjanjanja!!!!!


BTW:Ich habe eine Melodic-Metalband in der Planung. Falls du Schlagzeug spielen kannst und im Erftkreis oder in Köln wohnst dann könnten wir ja mal gucken... *Mitzaunpfahlwink*

Enlighten me Rulz8)
Masterplan klingen wie eine erwachsene Version von Helloween.

Rayniac
27.03.2003, 01:16
OOOPS...
Ich meinte eine Gleichgesinnte...
Sorry:\

Zaphod
24.01.2004, 07:05
Wollte grad, zur Abwechslung mal wieder ein Topic erstellen, und siehe da es gibt schon eins über Masterplan...
also erst mal *PUSH* (war ja ganz schön weit unten...) ^^

Ich hab' die Gruppe vor ca. einem halben Jahr bei Amazon entdeckt und mir jetzt erst vor kurzem das Album gekauft. (wobei ich festgestellt habe, das viele Lieder auf der Doppel-CD's ein wenig anders anfangen... geschmackssache)

Hört euch die Scheibe unbedingt mal an (und kauft sie auch, ich will schliesslich ein zweites Album ^^)

Meine Lieblingslieder (wobei es keine durchhänger auf der CD gibt, wirklich alle Lieder sind hörenswert!)

-Spirit Never Die
-Enlighten Me
-Soulburn
-When Love Comes Close