PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFCC: Hilfe in Rebena Te Ra

Shinichi Kudo
31.03.2004, 02:34
Hi. Ich hab mal ne Frage.
Ich stecke bei FFCC gerade in Rebena Te Ra fest und komme an 2 Sachen nicht weiter.
Zum einen ist da diese Energiebarriere mit 2 verschiedenen Kristallen an den Seiten. wenn ich einen gerade deaktiviert habe und den 2ten in angriff nehmen will aktiviert der andere sich schon wieder. Was soll ich da machen?
Zum anderen sind da die Türen wo so komische felder vor sind, die aktiviert werden wenn jemand drauf steht. was soll ich da machen???
bitte helft mir bei beiden Sachen-

OmeganX
31.03.2004, 03:06
Hallo, erst einmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Zu 1. Die Sache ist wirklich etwas knifflich, ich hab auch ein paar Minuten dran gesessen, ich würde dir empfelen zusätzlich Hast auf dich zu zaubern, daduch kannst du den Zauber schnell ausführen und zum anderen auch noch schneller num anderen Energiebarriere rennen um sie zu zerschmettern.

Zu 2. Bei jedem Feld steht auch noch ein Magier daneben, du musst dich einfach auf das Feld draufstellen und darauf warten das der Magier dich mit irgendeinem Zauber angreift, ist zwar n bischen blöde weils dir auch noch HP abzieht aber ist eben so, anschließend sollte sich die Wand vor dir dann auch verschieben.

Damit du dich besser hier zurechtfindest würde ich dir empfelen bei Gelegenheit dir das FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq) durchzulesen, solche Fragen kommen nämlich normalerweise ins Hilfe und Support Forum.;)

Mann, da kommt man sich ja schon fast vor wie n Mod:p , nur das ich den Thread nicht verschieben kann, aber ich denke mal das wird Gama für mich übernehmen sobald er ihn sieht.:D

Gamabunta
31.03.2004, 03:16
hab ihn jetzt gesehn und verschieb ihn jetzt.^_^

*verschiebt*

wenka
01.04.2004, 05:13
hi, ich hab ein großes problem -_- bin an der gleichen stelle bei diesen 2 seulen (eis-feuer).... wenn ich auf mich hast mach und alle aktionen perfekt time klappt es trotzdem nicht die bariere zu durchbrechen. ich bin total am verzweifeln. sitze schon 2 stunden dran>:( was muss ich genau machen:confused: :confused: :confused:
mir fehlen immer wieder ienzehntel sekunden. die seule regeneriert sich ständig. hab irgendwie keine chance.... könnte bitte bitte einer von euch mir nen ablauf aller aktionen posten, die zum bruch der bariere führen?
wäre nett.

thx

OmeganX
01.04.2004, 21:28
@ wenka

Naja, es gibt noch eine Möglichkeit außer Hast es hinzukriegen, hierzu benötigst du Eisra und Feura.

Stell dich am besten am Anfang vor den rechten Kristall.
Dann lädst du Feura auf, schießst ihn aber noch nicht ab, sondern wechselst vorher noch auf Eisra.
Lasse dan den Feurabefehl etwas rechts vor der Barriere los, sofort nachdem der Feurabefehl ausgesprochen wurde lädst du Eisra auf, inzwischen sollte eine der zwei Feuerkugeln, welche sich um die Feueraura im Kreis drehen die rechte Barriere getroffen haben und gleichzeitig bewegst du den Eisra Befehl zur linken und lässt ihn kurz vor der Barriere los.
Anschließend sofort R + L drücken um ohne großes R drücken zum Angriffsbefehl zu gelangen, und dann wirde zuerst die rechte und dann erst die linke Barriere zerschmettern.

Solltest du es dann immernoch nicht schaffen würde ich es an deiner Stelle einfach aufgeben, denn dahinter befindet sich sowiso nur ein mittelmäßiges Atefakt und eine Skizze(Heiligenrüstung) die auch nicht wirklich berauschend ist.
Jedenfalls nicht für 2 Stunden Arbeit.

Wilkommen im Forum !;)

wenka
02.04.2004, 00:31
yo thx.... habs aber anders geschafft. man wählt eis und hält auf die feuerseule. dann wartet man bis kupo auch seinen zauber lädt. man muss ihn aber davor mit ner bestimmten farbe bemalen, damit er wie in diesem beispiel feuer zaubert. man fährt mit seinem kreis über die säule und wartet, bis kupo feuer zaubert. danach zaubert man schnell eis auf die eisseule und zerschlägt im anschluss beide. hat beim ersten mal geklappt. nochmal thx!(habs in nem englischen faq gelesen... ;D)

cu