Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commtreff Essen # 1

Dark Paladin
31.03.2004, 02:03
Dèjá vu.

Wir dachten, dass ein solchiger Thread doch angebracht wäre. Wir haben nun schon etwa 10 Leute gefunden, die Interesse an einer Art Stammtisch im Raum Essen (sprich: Essen, Bochum, Düsseldorf, Dortmund, Oberhausen) haben. Ich habe nun schon an zwei kleineren Treffen teilgenommen und mir haben beide außerordentlich gut gefallen. Wir wollen vielleicht dieses oder nächstes Wochenende ein weiteres Treffen veranstalten, genaues geplant ist noch nicht, aber wir sind ja alle jung und spontan. :D

Wobei ja nicht jeder zu jedem Treffen kommen muss, es ist also vollkommen freigestellt. Und wenn jeder immer zu jedem Treffen kommen würde, würde es oft auch Streß mit den Daten geben, da ja nicht jeder immer kann. Daher wurde es bei den ersten beiden Treffen (Bochum & Essen) so gemacht, dass 2 - 3 Leute ein Datum abgesprochen haben und jeder der kommen wollte noch hinzustoßen konnte.

Da wir wissen, dass hier einige Leute aus der Gegend kommen wollten wir einfach mal einen Aufruf starten und jeder der Interesse hat, kann sich hier melden und wird dann in die Planung et cetera miteinbezogen.

By Stan & Dark Paladin ^^

Edit:

Hier nun mal zusammengefasst, wie das erste Treffen aussieht:

Tag:
Wahrscheinlich der 08.05., Uhrzeit ist 13:30 Uhr vorgesehen.

Vorhaben:
Nichts spezielles. Es wird wohl spontan entschieden, was wir machen werden, aber wahrscheinlich lassen wir uns irgendwo nieder, essen und trinken etwas und quatschen ein bisschen. ;)

Teilnehmerliste:
- Dark Paladin
- Stan
- Miaka86
- DrunkenMaster
- Mika-Chan
- Schafi
- Gamabunta
- Avrilan
- Squaregamer
- cromosom
- Mondlichtratte/Patrick
- invincible Lilly
- Dragonlady
- The Wargod
- Kimahri
- Sonsaku Hakufu
- Valin
- Squallfreak
- Ragnarok
- Shera-Li

Yuna
31.03.2004, 02:22
Generell hätte ich auf jeden Fall lust auf ein Stammtisch in NRW :) Ich brauch zwar erstmal mein Geld von einer gewissen Person zurück *hust* ;) Aber dann würde ich sicher oft erscheinen sofern ich Zeit habe. :)

Also ich find die Idee gut ^__^ Wenigstens muss man dafür auch nicht ellenweit weg fahren.^^

alsooo jaaa macht das mal *g*

Yuna

pazzi
31.03.2004, 02:26
Wie ihr ja aus MSN wissen müsstest besteht meinerseits auch Interesse. Bei mir gibt es eigentlich nur die Einschränkung, dass es möglichst in den Ferien oder am WE ist und das ich irgendjemanden brauche der mich mit hin und zurück nimmt *lieb zu stan guck* (ich bin so hilflos in öffentlichen Verkehrsmitteln), da ich ansonsten dank Schokoticket sehr mobil bin.

Aie
31.03.2004, 03:43
Erste Treffen wo?
Ich wäre für Bochum^^, aufjedenfall Bochum begrünndung kommt später^^
Nur müssen wir gucken wann/wieviel uhr etc.
Einwände?

Miaka86
31.03.2004, 06:59
Also ich wäre auf jednefall dabei :)
commtrefs ind er nähe sind doch immer gut :)
udn außerdem lustig *an das kino ct denk*
muhahahahahahaahahaha

Dark Paladin
11.04.2004, 12:30
*push*

Hm... bisher kam ja kein großer Andrang, wie ich sehe. Naja, um mal ein paar mehr Leute anzulocken will ich mal direkt einen Termin vorschlagen, wann das erste Treffen stattfinden könnte.

Ich halte die Zeit um Anfang Mai für geeignet. Bei uns an der Schule haben wir dann gerade die Arbeiten hinter uns (ich finde, die sollten schon zu Ende geschrieben sein zum Treffen, oder?), das schlechte Wetter ist (hoffentlich) vorbei und der Monat beginnt direkt mit einem Wochenende. Wie wäre es da dann mit dem 02.05. (oder von mir aus auch ne Woche später oder zwei, aber bitte nicht eine vorher ^^) als Termin, wer könnte da kommen und wer nicht?

Zack
11.04.2004, 16:43
moinsen
jo ich denke ich würd auch ab und an mal zu dem stammtisch kommen. zum ersten ist es mir allerdings nicht gerade optimal möglich zu kommen. aus einem einfachn grund: meine abschlussprüfung ist am 4.5. und ich wollte schon klaren kopfes da hineingehen :D
aber was spätere treffen anbelangt: da würd ich auf jeden fall mal kommen. ^^'

--
zack

Aie
11.04.2004, 16:53
Wie gewohnt bin dabei^^

@Zack Wir können doch auch verschieben, so dass du auch zu uns stoßen kannst^^

Schafi
11.04.2004, 17:11
*reinroll*

Huhu, bin natürlich auch dabei^-^

Edit: sofern ich da kann .,.

Stan
11.04.2004, 17:12
Wäre dabei. ^^

pazzi
11.04.2004, 17:13
Soweit ich es bisher beurteilen kann sollte ich da durch keine Arbeiten o.ä. verhindert sein, und selbst wenn wäre es mir auch ziemlich egal.

So count me in.

Aie
11.04.2004, 17:19
*reinroll*

Huhu, bin natürlich auch dabei^-^

Edit: sofern ich da kann .,.

Yay^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Zack
11.04.2004, 18:57
ach ach braucht ihr net verschieben. ich mach erstmal meine prüfung und nachher komm ich zu einem anderen. geht ja hier mehr oder weniger um einen geplanten "stammtisch". das setzt schließlich weitere treffen vorraus. :p

--
zack

Agony
11.04.2004, 19:39
Trust in my commands..äh ich meine ich bin dabei.

Kima
11.04.2004, 20:11
Wenn ich noch n paar Leute organisieren kann die mit mir fahren (chin & hide) würd ich vielleicht wohl auch kommen. :)

Schafi
11.04.2004, 20:48
Mh, was mir grade aufgefallen ist... der 2.5. ist ein Sonntag O_o
Ist das nicht ein bisschen blöd? .,. Ich mein, gestern hatte auch nichts auf, wir saßen die ganze Zeit am Rhein @ Puri^^'
Ich würde vielleicht den 8.2. vorschlagen, ist ein Samstag, eine Woche später^^

Aie
11.04.2004, 20:54
Uh das stimmt.
Wir wollen ja nich wieder Flummies oder Geld versenken spielen ^^'
Ich wäre auch für einen Tag wo die Stadt offen hat.
nur ist jetzt mal ein Ort klar?
Essen, Bochum bla bla?

Dark Paladin
11.04.2004, 21:16
Original geschrieben von Boba
nur ist jetzt mal ein Ort klar?
Also ich wäre für Essen. :D Sofern es für die meisten ein gut zu erreichender Ort ist und niemand irgendwie ausgeschlossen wird, weil er nicht hinkommt, wäre Essen imo gut.

@Termin:
Naja, Sonntags haben viele Kaffees und Restaurants auf, und wir gehen ja nicht auf ein Treffen, um einzukaufen, oder (jedenfalls bei einem Foren-CT :D)? Wenn doch, dann muss ein Samstag herhalten...

Menno, Samstags muss ich arbeiten und mich dann abmelden...

@Zack:
Nuja, der Termin ist ja noch überhaupt nicht fest, sondern es war nur ein Vorschlag. Wenn eine Woche später jeder kommen kann, dann wäre das zweite Mai-Wochenende wohl passender. Naja, wir können ja mal warten, wie die anderen es mit dem Termin sehen, ich könnte jedenfalls (soweit) an beiden Wochenenden genausogut kommen.

invincible Lilly
11.04.2004, 21:40
Habt Ihr denn schon einen richtigen Ort ausgesucht und Euch ausgedacht, wie es ablaufen soll?

Wenn Boba nix dagegen hat, mich kennenzulernen, würde ich auch mal kommen. Dann könnt ich auch Avrilan abholen und mitbringen. Aber nur, wenn Ihr das wollt. Bedenkt immerhin, ich bin eine alte lahme Schnecke. :D

Ich lese also weiterhin mal hier mit und schau, was draus wird. ;)

Schafi
11.04.2004, 21:47
Original geschrieben von invincible Lilly
Habt Ihr denn schon einen richtigen Ort ausgesucht und Euch ausgedacht, wie es ablaufen soll?

Wenn Boba nix dagegen hat, mich kennenzulernen, würde ich auch mal kommen. Dann könnt ich auch Avrilan abholen und mitbringen. Aber nur, wenn Ihr das wollt. Bedenkt immerhin, ich bin eine alte lahme Schnecke. :D

Ich lese also weiterhin mal hier mit und schau, was draus wird. ;)
Huhu, Lilly kommt^_^
Nyu, wieso sollte Boba was dagegen haben? .,.''
Also ausgemacht haben wir noch nix großes, aber ich persönlich fänd Essen okay^^ Wär auch für mich günstig.

@ Puri: Ich fänd Samstag besser, schon allein wegen den Bahnverbindungen und allem^^ Sonntag ist das immer wieder schwierig...

Aie
11.04.2004, 23:11
Wenn Boba nix dagegen hat, mich kennenzulernen, würde ich auch mal kommen. Dann könnt ich auch Avrilan abholen und mitbringen. Aber nur, wenn Ihr das wollt. Bedenkt immerhin, ich bin eine alte lahme Schnecke.

Kein problem :)

Nyu, wieso sollte Boba was dagegen haben? .,.''

Erzähl ich dir nächstes mal^^

pazzi
11.04.2004, 23:48
Dann könnt ich auch Avrilan abholen und mitbringen. Mich von Lilly durch die Gegend kutschieren lassen, das hätte doch mal was :D
Da fällt mir ein, ich schulde dir ja noch eine PN ^^

@Termin/Ort
Termin ist mir eigentlich vollkommen egal, da ich selten bis nie am Wochenende verplant bin und selbst wenn Arbeiten anstehen würden, für einen CT nehm ich mir die Zeit. Und auch ob Sonntag oder Samstag, _irgendwie_ kommt man immer vom Fleck ^^

Beim Ort wäre ich auch für Essen ^^

Aie
12.04.2004, 00:29
Beim Ort wäre ich auch für Essen ^^

Fauler Sack ;D

Ich fasse zusammen^^
100% Essen
Nur wo und was machen wir dann?
Alsod as Angebot an Läden etc. find cih persönlich nich so dolle^^
Also wär ich dafür, dass wir uns irgendwo hineinsetten doer sowas in der art^^

pazzi
12.04.2004, 00:42
Fauler Sack ;D And proud of it :p

Alsod as Angebot an Läden etc. find cih persönlich nich so dolle^^
Also wär ich dafür, dass wir uns irgendwo hineinsetten doer sowas in der art^^ Ist das nicht das wofür ein CT gut ist ^^?
Und wenn ich jetzt nur Dark Paladin wiederhole, einkaufen gehen kann ich auch alleine, auf einem CT möchte ich lieber die Leute kennenlernen und das geht nunmal besser, wenn man sich gemütlich irgendwo hin setzt und redet.

Zack
12.04.2004, 00:45

ich denke mal alle sind für essen....
zeit muss noch festgehalten werden...
was man macht.... hmmm das wurde bisher nie vorher gesagt.... außer wenn man ins kino geht etc... aber ich persönlich bin gegen kino. aus dem einfachem grunde, dass man dort weniger quaseln kann :)
würd mich auf jeden fall freuen die lilly mal wiederzusehen :D

btw: siehst du, ich bin sogar wieder mal im qfrat! :p

--
zack

Stan
12.04.2004, 01:29
Original geschrieben von Avrilan

Und wenn ich jetzt nur Dark Paladin wiederhole, einkaufen gehen kann ich auch alleine, auf einem CT möchte ich lieber die Leute kennenlernen und das geht nunmal besser, wenn man sich gemütlich irgendwo hin setzt und redet.
Jup. Und das geht in Essen gut. Es gibt zum Beispiel direkt am Hauptbahnhof das MiB. Theoretisch hätten wir auch zu irgendwem gehen können der hier in der Nähe wohnt, aber da sich doch mehr Leute gemeldet haben als ich anfangs angenommen hatte, fällt das wohl flach. Zumindest ist bei mir nicht so viel Platz. ;)

Dann halte ich mal fest:
Treffpunkt: Essen
Datum: Samstag, der 8.5 (1.5?) Irgendwelche Einwände?
Veranstaltung: Nichts besonderes

Als Datum halte ich einen Samstag wirklich für besser, wenn ich bedenk, dass ich am Donerstag von Mühlheim (etwa 5 U-Bahn-Haltestellen von Essener Hbf entfernt) zu mir über eine Stunde gebraucht habe, weil die Busse abends so unregelmäßig fahren. Am Sonntag hätt' ich wohl noch ewig warten können.

Btw, Ich spiel den Link zu dem Thread auch mal Squaregamer zu, der hat schließlich noch mein Ringu-Buch und mein GTA. :p

Squaregamer
12.04.2004, 01:33
tja dann komm ich mal vorbei, um dem Stan seine Klamotten zu geben ^_^

aber ich gehe nicht ins MIB...

MIB sucks

Dark Paladin
12.04.2004, 01:34
Original geschrieben von Zack
was man macht.... hmmm das wurde bisher nie vorher gesagt.... außer wenn man ins kino geht etc... aber ich persönlich bin gegen kino. aus dem einfachem grunde, dass man dort weniger quaseln kann :)
Ich bin ebenfalls gegen Kino. Ich bin dafür, dass wir uns zunächst einfach treffen und dann dort spontan entscheiden, wohin wir gehen wollen oder wo wir uns reinsetzen wollen.

Naja, allgemein wäre ich dafür, dass wir uns einfach an verschiedenen Stellen niederlassen, etwas essen und trinken und dann weiterziehen o.Ä.. :D Aber auf jeden Fall nichts festes planen, ein wenig Spontanität reicht zum planen vor Ort. ;)

Najo, Ort steht fest, Termin ist noch relativ frei (wann könntet ihr denn nicht?)... gibts sonst noch was zum planen?

Edit:
Ich bin auch gegen den MIB. ;)

Aie
12.04.2004, 01:50
Ich richte mich nach euch, hab kein Bock mir jetzt darüber ein Kopf zu machen^^
Aber MIB find ich auch scheiße.

Schafi
12.04.2004, 04:02
Nyuu, ist das MiB nicht das Ding am Bahnhof? ._.
Gibt's in Essen nicht was Besseres? .,.
*Stan anguck*

cromosom
12.04.2004, 04:11
Ich komm hier auch mal einfach reingeschneit ._."
Eigentlich hab ich noch keine Ahnung ob ich kommen kann, aber mal sehen.
Wenn fänd ichs MiB auch nicht sooo dolle, war da zwar noch nie drin, aber es sieht schon nicht soo toll aus.

@Sundria...bist du dir sicher, dass du das Stan fragen willst ;) Bei seinem "Heimatkenntissen" und seinem Orientierungssinn sind die Chancen, dass wir da ankommen nicht wirklich hoch :D

Schafi
12.04.2004, 04:13
Original geschrieben von cromosom
@Sundria...bist du dir sicher, dass du das Stan fragen willst ;) Bei seinem "Heimatkenntissen" und seinem Orientierungssinn sind die Chancen, dass wir da ankommen nicht wirklich hoch :D

Ich vergaß (ich vergaßer:D)
Wer kennt sich denn noch in Essen aus?

Aie
12.04.2004, 04:21
Wer kennt sich denn noch in Essen aus?

Öhm ich hab mal von irgendwen gehört, dass du dich da gut auskennst. hab nur vergessen von wem, afair Stan aber ich weiß es nichtmehr.
Der Zoji und die Lilly wohnen doch auch in Essen^^

Schafi
12.04.2004, 04:46
Öhm ich hab mal von irgendwen gehört, dass du dich da gut auskennst. hab nur vergessen von wem, afair Stan aber ich weiß es nichtmehr.
Der Zoji und die Lilly wohnen doch auch in Essen^^
Mh, ich war mal vor etwa einem Jahr im Januar '03 im "Extrablatt". Das ist das einzige, was ich kenne. War aber recht voll immer .,.''
Sonst kenn ich nix^^'

[KC]Cunner
12.04.2004, 23:06
Am 8.5. wäre ich höchstwahrscheinlich auch mit dabei!
Ich habe am 5.5. Abschlussprüfung und bin daher zu dem Zeitpunkt dann verfügbar.
Das heißt, wenn ich mich dann schon wieder so weit erholt habe, dass ich in der Lage bin Zug zu fahren.
Wenn hier irgendwelche grundlegenden Änderungen stattfinden, schickt mir bitte irgendwer eine PM, da ich bis Samstag einschließlich nicht da bin und sonst evtl. was übersehe.

Btw: was haltet ihr von Düsseldorf ;). Das ist bestimmt eine viel tollere Stadt als Essen.
Oder, die schönste Stadt überhaupt...Mönchengladbach !

Schafi
12.04.2004, 23:22
Original geschrieben von [KC]Cunner
Btw: was haltet ihr von Düsseldorf ;). Das ist bestimmt eine viel tollere Stadt als Essen.
Oder, die schönste Stadt überhaupt...Mönchengladbach !
Klar ist Düsseldorf schöner :D
Ich hätt nix gegen Düsseldorf, ist für mich eh näher^_^
Und für Japan-Interessierte können wir auch auf der Immermannstraße vorbeischauen .,.

cromosom
12.04.2004, 23:54
Nein nicht noch weiter ;_;
Nach essen brauch ich ja schon so ne Stunde, Düsseldorf ist noch weiter und Mönchengladbach erst recht.
Eigentlich wäre ich ja für Dortmund...aber Essen geht auch noch. ^^"

Aie
13.04.2004, 00:48
Öhm wann ist da treffen denn genau am 1. oder am 8. ?
Ich fahr die Woche nach Borkum* kotz* mit meiner tollen Klasse-_-

Falls es am 8. ist könnten wir es dann nicht am 9. machen?
Weil am 8. komm ich wieder und dann nach Essen XD
Und ich möcht euch doch alle sehen ;__;

Schafi
13.04.2004, 01:11
Für mich wär Sonntag dann okay, wenn's net anders geht ._.
Vielleicht wirst du ja kurzfristig "krank" XD
Aber sonst geht's meinetwegen^^

Stan
13.04.2004, 01:20
Das Problem ist nur, dass es immer einen gibt, der an irgendeinem Tag nicht kann. Zudem ist der Sonntag für die Leute schlecht, die mit dem Zug kommen, da diese nicht so regelnäßig fahren.

Naja. Ich komme so oder so. Ich wollte es nur bemerkt haben.

[KC]Cunner
13.04.2004, 01:44
Aus Stans genannten Gründen wäre ich auch für Samstag.
Meinetwegen auch sogar Freitag. Aber da werden die meisten wohl Schule haben.
Zudem kommt für mich lediglich der 8.5. in Frage, da ich am 1.5. wohl noch lernen muss.

@Sundria: hmm, ja Immermannstr., da wollte ich auch schon immer mal hin, aber obwohl ich in Ddorf arbeite habe ich es nohc nie geschafft, da hinzugehen...

Edit: und wie wäre es mal mit einer schönen Liste bzw. einem allgemeinen Infoblatt bzgl. Teilnehmer, Termin, Ort etc. (außer der kleinen, die hier irgendwo vorher rumgeistert...)?

Dark Paladin
13.04.2004, 02:18
OK, wenn dann bis auf Boba nicht noch jemand nicht kann, werde ich den 08.05. mal als festen Termin angeben, OK? Eine Teilnehmerliste kann ich ja in den Anfangpost setzen. ^^

Edit:
So, alles wichtige hingeschrieben. Jetzt müssten sich nur noch diejenigen melden, die sich noch nicht sicher sind, bzw. noch auf vielleicht stehen. ;)

Aie
13.04.2004, 02:36
Kommt schon Leute ;_;
Lasst es uns am Sonntag machen, dnan schaut man einen Tag vorher wie die Bahnen fahren und fertig, bitte`?

Schafi
13.04.2004, 02:42
Soooo, kommen wir zur Abstimmung:

Auf Wunsch von Boba fragen wir jetzt mal alle, die kommen wollen, wann es ihnen am besten passt:

Samstag, 8.5.
oder
Sonntag, 9.5.

Bitte melden^^

Aie
13.04.2004, 02:50
Sonntag 9.5

Miaka86
13.04.2004, 06:52
Also ich wäre auch auf jedenfall für samstag , halt dann kann man mal länger machen weil man am nächsten tag net arbeiten muß oder so :)
Außerdem falls welche von weiter weg kommen , kann man so auch noch schlafplätze bei mir organisieren falls interesse besteht ^.^

Zack
13.04.2004, 10:15
Original geschrieben von Sundria
Samstag, 8.5.
oder
Sonntag, 9.5.

mir egal, kann wahrscheinlich an beiden tagen!

pazzi
13.04.2004, 15:47
Ok ich kann definitiv, also streicht das "vielleicht" hinter mir.
Als Termin wäre mir Samstag, 8.5. am liebsten allerdings könnte ich zur Not auch am 9.

invincible Lilly
13.04.2004, 17:51
Mir wäre der Sonntag lieber. Es könnte sogar gut sein, dass dann in der Innenstadt irgendwas Besonderes los ist und Gaststätten haben eh viele auf.

Bei schönem Wetter könnte man auch den Grugapark zum Picnic aufsuchen, es dürfte dort wohl recht voll sein, aber dafür bietet er genug Platz. :D Jedenfalls ist so eine grüne Wiese bei schönem Wetter ziemlich einladend und bietet meist eine lockere Atmosphäre.

Ich werde wohl zu dem Wochenende Zeit haben, denke ich. Muss aber nochmal checken, bevor ich fest zusage. ;)

Kima
13.04.2004, 23:15
Ob ich nun mit chin und hide kommen kann, geb ich nächsten Montag bescheid, da ich die beiden da wiedersehe und wirs dann besprechen können.

Ob Samstag oder Sonntag wär mir eigentlich egal. o_o

Schafi
15.04.2004, 04:39
Soo, da ich auch für Samstag, den 8.5. bin (da ich Sonntag auf die Konfirmation eines Freundes muss) überwiegt Samstag momentan mit vier zu zwei Stimmen *wenn ich richtig gezählt hab und keinen übersehen hab @_@* und dem Rest ist es egal.
Ich denke, wir sollten Samstag langsam als festen Termin nehmen, oder? ._.

Miaka86
15.04.2004, 19:16
Mir wäre der Sonntag lieber. Es könnte sogar gut sein, dass dann in der Innenstadt irgendwas Besonderes los ist und Gaststätten haben eh viele auf.

Bei schönem Wetter könnte man auch den Grugapark zum Picnic aufsuchen, es dürfte dort wohl recht voll sein, aber dafür bietet er genug Platz. :D Jedenfalls ist so eine grüne Wiese bei schönem Wetter ziemlich einladend und bietet meist eine lockere Atmosphäre.

Ich werde wohl zu dem Wochenende Zeit haben, denke ich. Muss aber nochmal checken, bevor ich fest zusage. ;)

Ich finde , das ist eine tolle idee ^.^
mit ner decke sich dahin zupflanzen (wenn das wetter mitspielt)
am besten ein kleines picknick jeder bringt was mit ^-^
das wäre doch mal toll ^.^

achja mit druma ist wohl auch zurechnen ^.^

Stan
15.04.2004, 19:29
Da Samstag bis jetzt überwiegt mach ich einfach mal eine Liste, wer am Samstag, dem 8.5. kommen könnte:

Liste:
Miaka
DrunkenMaster
Sundria/Schafi
Stan
Mika-chan
Avrilan/Ryu Zoji
[KC]Kunner
Dark Paladin
Rick Dangereux
Cromo
Squaregamer
Lilly (wahrscheinlich)
Squallfreak (wahrscheinlich)
Ragnarok (vielleicht)
Sonsaku Hakufu (spelling?) (vielleicht)
Valin (wahrscheinlich)

Sind ja eine ganze Menge Leute, ehrlich gesagt, viel mehr als ich erwartet hatte. Freut mich aber sehr. ^^

Sceddar
15.04.2004, 21:27
8.5. ... klingt interessant. ich hab jetzt war keine ahnung von jeglicher plaung (wann hab ich überhaupt mal plan? ;)), aber wenn ich den führerschein bis dato habe, bin ich dabei ;)

so, muss ich jetzt den ganzen thread nochmal lesen? oder kann man auch ohne jegliches vorwissen kommen? jetzt sagt nicht einfach "ja!" ;)

Stan
15.04.2004, 21:32
Original geschrieben von Sceddar
8.5. ... klingt interessant. ich hab jetzt war keine ahnung von jeglicher plaung (wann hab ich überhaupt mal plan? ;)), aber wenn ich den führerschein bis dato habe, bin ich dabei ;)

so, muss ich jetzt den ganzen thread nochmal lesen? oder kann man auch ohne jegliches vorwissen kommen? jetzt sagt nicht einfach "ja!" ;)
Wir haben keinen besonderen Plan, vielleicht gehen wir in die Gruga und Picknicken dort. Du kannst also einfach kommen. Ich hoffe die Antwort reicht dir jetzt aus, dein letzter Satz hat mich nämlich irgendwie verwirrt. Ansonsten freu' ich mich sehr das du wohl kommen willst, ich setz dich gleich auf die Liste. ^^

Sceddar
15.04.2004, 22:35
sorry, aber zu früh gefreut.
war grade am tippen meiner einladungen zu meinem geburtstag und habe 5 min später gemerkt, dass das ja der 8.5. ist ;) also kannst du mich leider gleich wieder raushauen. aber demnächst klappt es, promise :)

Soheil
16.04.2004, 01:35
* * *
Betrifft: Generelle CT-Planungen
Bitte tut mir den Gefallen und schickt mir eine PN (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=18) oder eine Email (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=mailform&userid=18) mit folgenden Daten, sobald eure Pläne einen fortgeschritteneren Status erlangt haben und ihr den Termin des CTs oder Stammtisches wisst :
- Datum des CTs
- Ort des CTs
- URL des Organisation-Threads

Diese Mail/PN kann mir jeder Teilnehmer des CTs schicken - macht nichts, wenn ich es mehrmals bekomme. ;)
Ich werde dann eure CT bei "Geplante Community Treffen (http://www.sncc.de/?site=comtreff&sub=comtreff)" eintragen.
Ferner erleichtert ihr dadurch die Arbeit von Zero-Sista, die anstehende Community-Treffen ins schwarze Brett der CGFs (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18597) einträgt. ;)
Durch diese Einträge kommen hoffentlich mehr Leute zu euren CTs und ergibt sich eine bessere Übersicht der anstehende CTs.
Danke im voraus
Soheil
* * *

Miaka86
16.04.2004, 06:27
Hmm druma und ich hatten überlegt jetzt diese samstag bei mir spontan mal irgendwie ne ps 2 session zu machen mit jeglicher art von kampfspielen ^.^
und dann sonntag früh auf das dortmunder ct
also wenn jemand lust hätte melden ^.^

Squaregamer
17.04.2004, 23:21
Original geschrieben von Stan
Squaregamer (wahrscheinlich)

mach das wahrscheinlich da weg, du wurm :D

will dir endlich deine ollen pröddeln wiedergeben, die liegen sonst 2005 noch hier -_-

@ Miaka: hey dich seh ich ja dann auch XD

...bring Sahnekapseln mit :D

Miaka86
18.04.2004, 09:19
Original geschrieben von Squaregamer
mach das wahrscheinlich da weg, du wurm :D

will dir endlich deine ollen pröddeln wiedergeben, die liegen sonst 2005 noch hier -_-

@ Miaka: hey dich seh ich ja dann auch XD

...bring Sahnekapseln mit :D

Ja *freu*

Hmm sahnekapseln , muß ich dann wohl voher einkaufen gehen *gg*
muhahaha aber dann müssen wir wneigstesn einmal in einen überfüllten raum gehen wo ganz viele aufeinmal sprechen XD
*space invaders* muhahahahaha

Mika-chan
18.04.2004, 22:29
So, seit heute steht es fest, dass ich am 8.5. frei ( = kein Chor) habe. Endlich mal wieder ein Tag am WE für RL. Und dann gehe ich zu einem CT... XD Hach ja, endlich wieder CT-Zeit ^_^
Also, ich bin dann mal dabei und freu mich schon.:)

Squallfreak
18.04.2004, 22:47
*hust*
äh ich würd auch gern kommen(hui mein erstes com-treffen....)
allerdings weiß ich noch nicht 100%-zig ob ich da kann darum würd ich bitten mich auf die "nicht sicher" liste zu setzten..ich meld mich dann auf jeden fall nochmal wenn ich endgültig bescheid weiß...

Kima
19.04.2004, 20:47
Leider wollen chin und hide aufgrund Geldmangels nich mit, so wird die alleinige Bezahlung des Zugtickets für mich auch zu viel, drum müsst ihr auf uns alle 3 verzichten. :/

DrunkenMaster
19.04.2004, 21:24
Original geschrieben von Miaka86
Ja *freu*

Hmm sahnekapseln , muß ich dann wohl voher einkaufen gehen *gg*
muhahaha aber dann müssen wir wneigstesn einmal in einen überfüllten raum gehen wo ganz viele aufeinmal sprechen XD
*space invaders* muhahahahaha
*lol* ja sahnekapseln XD
oder wir sagen allen sie sollen mal "all your base are belong to us" singen... dann haben wir auch space invaders XD
zu dem "freu" sage ich nur: PLUSPUNKTE!!! *lol*

pazzi
25.04.2004, 02:40
Langsam aber beständig nähren wir uns den beiden Terminen, darum wollte ich nochmal fragen wie es jetzt steht.
Welcher Tag wird es jetzt genau? Zu welcher Uhrzeit treffen wir uns? Und wie steht es mit denen, die noch (vielleicht) oder (wahrscheinlich) hinter ihren Namen stehen haben?

[-Edit-]
Dann zieh ich die Frage nach dem Tag zurück, ich bin halt ein lesefauler Mensch (und das in einem Forum XD)

Sebastian
25.04.2004, 02:48
Hmm, ich glaub ich komme auch. :D
100 prozentig kann ich es niccht sagen, aber man könnte mich unter sehr warscheinlich eintragen.

Ansonsten schließe ich mich mal Avrilian's Fragen, bis auf der Tag-frage (steht doch da, dass es der 8.5. wird :p), an. :D

Dark Paladin
25.04.2004, 02:48
Langsam aber beständig nähren wir uns den beiden Terminen, darum wollte ich nochmal fragen wie es jetzt steht.
Zusammengefasst habe ich es auf der ersten Seite und Stan auch hier auf dieser Seite, wobei etliche Personen sich noch nicht sicher gemeldet haben.

Welcher Tag wird es jetzt genau?
08.05. ;)

Zu welcher Uhrzeit treffen wir uns?
Mir egal - Vorschläge?

Und wie steht es mit denen, die noch (vielleicht) oder (wahrscheinlich) hinter ihren Namen stehen haben?
Frage ich mich auch. Meldet euch! ^^

Zack
25.04.2004, 06:19
humz. tut mir leid, ich muss leider absagen. das ist das wochenende, an dem ich seit langem mal wieder meine freundin treffen könnte. momentan ist mir dies aus prüfungstechnischen gründen nicht möglich. und da ich meine freundin sicherlich seit 4 wochen nicht mehr gesehen habe, außer auf fotos, muss ich sagen, dass mir das an dem termin vorgeht.
sorry, das datum hatte ich leider etwas verpennt. vielleicht wird man mich das nächste mal antreffen können!

--
zack

DrunkenMaster
25.04.2004, 19:02
@Uhrzeit: Die ist mir ziemlich egal... fenke mal, dass ich mich da wieder nach miaka richten werde... wir kommen ja sicherlich wieder zusammen... ^^

@Zack: No problem... sowas würde mir auch vor gehen ^^ ich sehe gerade, du kommst aus der Maumke... bist ja fast mein Nachbar ^^
ich sage nur... Plettenberg rult ^^

Stan
26.04.2004, 21:18
*Push*. Hier noch einmal die aktuelle Liste der Teilnehmer:
Liste:
Miaka
DrunkenMaster
Sundria/Schafi
Stan
Mika-chan
Avrilan/Ryu Zoji
Dark Paladin
Invincible Lilly
Cromo
Mondlichtratte/Patrick
Squaregamer
Gamabunta
Sonsaku Hakufu
Kima (ich setz ihn mal auf Sicher :p)
The Wargod (vielleicht)
Dragonlady (vielleicht)
[KC]Kunner (vielleicht)
Squallfreak (wahrscheinlich)
Ragnarok (vielleicht)
Valin (wahrscheinlich)

Ich bitte alle die noch auf wahrscheinlich/vielleicht stehen sich zu melden, es sind zwar noch gute zwei Wochen Zeit, aber besser als alles auf dem letzten Drücker zu erledigen.

Als Uhrzeit & Treffpunkt würde ich einfach 13:30 am Hauptbahnhof vorschlagen.

Edit:
@ Rick: Okay. ^^

@ Puri: Lass mir doch den Spaß. :p

Yuna
27.04.2004, 16:11
Also wenn sich leude finden lassen würden die mit mir mitm we ticket fahren dann komm ich auch ( muss sparen weil im mai jedes WE was los ist °°'')
ansonsten immer noch nur vielleicht, da ich schauen muss wieviel bei der mayday und dem geschenk fürn guten freund draufgeht.

Yuna

Agony
27.04.2004, 16:12
1. Schreib mich nicht falsch STAN!!!!!!!!!!111111 >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
2. Setzt mich mal auf vielleicht

Dark Paladin
27.04.2004, 17:24
@Stan:
Ich aktualisiere die Liste auf der ersten Seite übrigens auch immer wieder, es reicht doch wenn es die eine im ersten Post gibt. ;)

13:30 am Hauptbahnhof
Von mir aus in Ordnung, aber dann etwas genauer, nämlich beim MIB. ;)

invincible Lilly
27.04.2004, 17:31
Auch wenn Zack absagt und ich daher einen Vertrauten weniger zu Seite habe, ich komme trotzdem, Ihr werdet mir schon nichts tun. :D
Einige kenne ich ja schon etwas, Stan, Miaka, Ragnarok, falls er kommt.

Ich komme also auf jeden Fall, denn ich möchte endlich mal einige kennenlernen, die ebenso spielverrückt sind wie ich und scheinbar auch etwas unter dem "Helfersyndrom" leiden, ich verlass mich jetzt schon Jahre auf sie in meinem Forum. ;) Wird Zeit, dass ich sie mir mal persönlich vorknöpfe, Dark Paladin und Ryu Zoji = Avrilan. ;)

Sebastian
27.04.2004, 22:13
Von mir aus in Ordnung, aber dann etwas genauer, nämlich beim MIB. ;)
Rechts oder links? :D

[KC]Cunner
29.04.2004, 22:55
Mich bitte auf vielleicht setzen. Wir haben am Samstag ein Handballspiel und auch noch das letzte der Saison mit anschließender Abschlussparty.
Ich will da nicht unbedingt hin, wir haben den Klassenerhalt sowieso sicher, aber je nachdem wie es personalmäßig aussieht würde ich eher zum Handball gehen.
Oder verlegt es :D.

Zack
30.04.2004, 02:07
Auch wenn Zack absagt und ich daher einen Vertrauten weniger zu Seite habe...

sorry mylady, aber nach dem momentanen prüfungsstress und der langen zeit die ich meine freundin nicht mehr wiedergesehen habe, ist das erstmal vorrangig. danach das wochenende wäre ich gerne wieder dabei. hoffe nur, dass man dich auch antreffen kann und vielleicht den gott des krieges ebenfalls. ist ja nciht so weit von ihm entfernt! :p

--
zack

Kima
30.04.2004, 02:49
Yehaw, ich kann wahrscheinlich doch kommen. o.o Da chin und hide partout nich wollen, hab ich noch ne Möglichkeit gefunden mir n Ticket mit Yuna und Cromo zu teilen, was ich dann aufgrund einer unerwarteten Geldzufuhr seitens meiner Oma sogar bezahlen könnte. ^o^
Also setzt mich mal auf höchstwahrscheinlich. o.o

Dark Paladin
30.04.2004, 03:06
@Kima:
Okay, Chin und Hide kommen dann weg, oder? ;)

@Valin:
Ins Bistro nehme ich an, oder? :p

@Zack:
Yap, das nächste mal können dann hoffentlich alle kommen, die diesmal nicht kommen konnten wegen Arbeit, Schule oder Prüfung. ;) Vor allem die Leute würde ich gerne mal wieder treffen, die ich auf dem ersten CT gesehen habe, auf dem ich war. Gibt einiges "gutzumachen". *g*

@Lilly:
Schön, dass du kommen kannst. ^^

Soweit Ragna es gesagt hat, steigen die Wahrscheinlichkeiten dafür, dass er kommen kann. Auf ihn wäre ich auf jeden Fall am meisten gespannt nach alledem, wie ich ihn erlebt habe. :p

Ansonsten... Liste aktualisiert - wie immer, wenn was neues hinzukommt.

Shera-Li
30.04.2004, 12:54
also ich würde auch gern kommen....
wird bestimmt lustig^^
aber ich kann noch nicht 100%ig zusagen doch höchstwahrscheinlich komme ich schon^^

invincible Lilly
30.04.2004, 16:58
The Wargod und Dragonlady werden wohl auch kommen. Wir wollten uns diese Woche treffen, woraus nichts wurde. Jetzt haben wir besprochen, dass wir uns dann auf dem CT in Essen treffen wollen.

Beide bitte ich unter vielleicht in die Liste aufzunehmen, bis sie es sebst bestätigen können. Beide können derzeit nicht ins Internet, ich habe das telefonisch mit ihnen ausgemacht. Sie melden sich dann nächste Woche noch hier.

@ Zack
Bussi :D kein Problem, Du entkommst mir eh nicht. ^_^

Soll ich vielleicht noch Enkidu überreden??? :rolleyes:

Stan
30.04.2004, 18:28
The Wargod und Dragonlady werden wohl auch kommen. Wir wollten uns diese Woche treffen, woraus nichts wurde. Jetzt haben wir besprochen, dass wir uns dann auf dem CT in Essen treffen wollen.

Beide bitte ich unter vielleicht in die Liste aufzunehmen, bis sie es sebst bestätigen können. Beide können derzeit nicht ins Internet, ich habe das telefonisch mit ihnen ausgemacht. Sie melden sich dann nächste Woche noch hier.

@ Zack
Bussi :D kein Problem, Du entkommst mir eh nicht. ^_^

Soll ich vielleicht noch Enkidu überreden??? :rolleyes:
Oh ja! :D
Ich frag auch Gama noch einmal, wobei ich mir nach so vielen Abfuhren schon bald doof vorkomme, ihn zu fragen, ob er nicht auch zum CT kommen will.

@ Valin: Kann man dich inzwischen auf sicher stellen?

Steht es jetzt fest, das wir in einen Park fahren und uns dort einen schönen Tag machen? Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag was auf dem Programm stehen könnte?

Gamabunta
01.05.2004, 17:34
Me is coming. :)
Zu 99.9%:D ;)

Original geschrieben von Lilly
Soll ich vielleicht noch Enkidu überreden???
Ja, mach. :D

Original geschrieben von Stan
Ich frag auch Gama noch einmal, wobei ich mir nach so vielen Abfuhren schon bald doof vorkomme, ihn zu fragen, ob er nicht auch zum CT kommen will.
So viele waren es nun auch wieder nicht. 2,3 mal?:D
Und an den genannten Terminen konnte ich wirklich nicht, aber zu diesem kann ich ja. ;)

invincible Lilly
01.05.2004, 19:20
Ok, @ gamabunta, bearbeiten wir ihn zusammen, den wolfi? Du per PN und ich rufe ihn an und rede mit ihm. Dann könnt Ihr beide Euch endlich mal kennenlernen. :D

Öhm, darf man hier die Sig anlassen?

Yuna
01.05.2004, 23:19
@all
wollen nun noch 2 leude mit uns aufn ticket mitfahren??? dann zahlt jeder nur so etwas über 5€ und das geht doch oder??? ^_^
meldööööön ^^'

Shiravuel
03.05.2004, 13:11
@Lilly

Ja, Du solltest Enkidu überreden!! Bin sehr dafür.
Ich werde definitiv kommen, so der Kriegsherr kommt, da ich nicht abends alleine Zug fahre (Angsthabentut). Also, falls er sein definitives Okay hier reinsetzt, könnt Ihr mich ebenfalls als sicheren Kandidaten betrachten;) Danke übrigens, dass Du schon mal vorab uns hier reingesetzt hast:)

Yuna
03.05.2004, 22:47
Ööööhm dass ist shcon dieses WE um wieviel uhr issn das jetzt??? ich komme übrigens zu 100% falls ich nicht plötzlich krank werde, einen Unfall habe oder cronisch keinen bock XD

nee nee also ich komm.^^ von wann bis wann gehtz??

pazzi
03.05.2004, 22:51
Stan hatte auf der letzten Seite als Treffpunkt/-zeit "13:30 am Hauptbahnhof (MIB)" angegeben und ich plane zu dieser Zeit auch dort anzutanzen, soweit jetzt nicht doch eine andere Zeit rauskommt ^^

Agony
03.05.2004, 22:53
Öhm ich komm nicht. Wenn sich noch kurzfristig was ändern sollte dann sag ich hier Behhhhhhschaheid.

Yuna
04.05.2004, 00:29
@avril
oki danke habs wohl übersehen nyoh werd dann wohl auch um diese uhrzeit da antanzen mit cromo und kima^^

Kima
04.05.2004, 01:26
@Yuna & Cromo
Gut, ich hab uns dann mal diese (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=120&seqnr=6&ident=72.026257228.1083608216&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C3-2_allHalts=yes&OK#cis_C3-2) Reiseroute ausgeguckt. Ich hoffe, das geht so ok? .,.' Rückfahrt ist dann genau die gleiche Strecke, nur halt andersrum und später, ich würd aber schon ganz gern wieder um 20:00 Uhr in Münster sein, ich muss ja vom Bahnhof aus auch wieder nach Hause kommen, und die Busse haben die überaus schlechte Angewohnheit an Wochenendabenden äußerst selten zu fahren, zumal nur eine Linie zu mir nach Haus fährt. .,.

Btw, wenn irgendjemand noch mit uns fahren will und an einem der dort angezeigten Banhöfe zusteigen kann, bitte melden, dann wirds nich so teuer!!!11 ;.;

Gamabunta
04.05.2004, 03:31
Original geschrieben von Kimahri
Btw, wenn irgendjemand noch mit uns fahren will und an einem der dort angezeigten Banhöfe zusteigen kann, bitte melden, dann wirds nich so teuer!!!11 ;.;
*sich melden tut* Ich steig in Dortmund HBF ein.^^ Aber ich hab ein Schokoticket, deshalb wirds wohl nichts mit dem billiger werden.

Kima
04.05.2004, 03:37
Original geschrieben von Gamabunta
*sich melden tut* Ich steig in Dortmund HBF ein.^^ Aber ich hab ein Schokoticket, deshalb wirds wohl nichts mit dem billiger werden. Ach komm, tu was für die Comm und lass das Schokoticket daheim und beteilige dich am Fahrpreis. :D;)
Nah, aber ok, dann kannste dich ja mit Yuna am Bahnhof treffen oder so. .,.

Mika-chan
04.05.2004, 04:07
Ich steig in Dortmund HBF ein Dann können wir uns ja mit Yuna und vielleicht auch mit Cromo treffen.^^ Ich glaube aber, dass Cromo gleich von zu Hause durchfahren kann, sicher bin ich mir nicht.

ich hab ein Schokoticket, deshalb wirds wohl nichts mit dem billiger werden. Dito, ich habe auch eins, darum werde ich in der Hinsicht auf ein billigeres Ticket für euch nicht hilfreich sein.^^''

Kima
04.05.2004, 04:11
Original geschrieben von Mika-chan
Dann können wir uns ja mit Yuna und vielleicht auch mit Cromo treffen.^^ Ich glaube aber, dass Cromo gleich von zu Hause durchfahren kann, sicher bin ich mir nicht. Ich sammel Cromo in Hamm ein und fahr dann mit ihr weiter über Dortmund (wo ihr dann einsteigt) direkt durch nach Essen.

Original geschrieben von Mika-chan
Dito, ich habe auch eins, darum werde ich in der Hinsicht auf ein billigeres Ticket für euch nicht hilfreich sein.^^'' Argh, ihr seid alle so unsozial. xD

[KC]Cunner
04.05.2004, 04:11
Man kann afaik mit dem Schokoticket am WE noch eine weitere PErson gratis mitnehmen. Wenn ihr also genug findet, lohnt es sich vielleicht sogar, eine normale Karte zu kaufen und dann das Geld dafür zu teilen oder so...

Aber alle Angaben ohne Gewähr.

Dark Paladin
04.05.2004, 05:17
- Ragnarok (vielleicht)
- Squallfreak (nicht sicher)
- [KC]Cunner (vielleicht)
- Shera-Li (höchstwahrscheinlich)
Es sind noch vier Personen nicht sicher, wie steht es um diese/euch? Von Ragnarok weiß ich, wie es um ihn steht, allerdings bei den anderen nicht. Könntet ihr euch dann noch einmal melden, schließlich wollen wir nicht auf Personen warten, die sowieso nicht kommen oder losziehen, während ihr noch nicht gekommen seid. ;)

PS:
Ich habe die Uhrzeit im ersten Post von mir nun fest auf 13:30 Uhr editiert, da ich denke, dass damit alle zufrieden sind.

Yuna
04.05.2004, 14:28
öhm kima dein link kann nimma angezeigt werden...scheiss bahn...aber oki...um wieviel uhr treffen wir uns am infopoint@gama und mika??

Mika seh ich ja vielleicht schon in der u-bahn ;)müsst ihr mir sagen, ich bin immo n bissl verplant...naja egal...ab zum kids world und rumkrabbeln:rolleyes: :D

[KC]Cunner
04.05.2004, 15:15
@dp: ich werde das wohl erst kurzfristig wissen, mich aber auf jeden Fall melden, keine Sorge.
Es kommt eben darauf an, ob das Spiel stattfindet oder nicht.

Squallfreak
04.05.2004, 17:33
guten tach! sorry das ich mich erst so spät melde hatte derbe probs mit meinem internet, doch jetzt geht wieder alles....äh also kann auf jeden fall kommen äh nur kenn ich mich am essener hb nich so aus...also würd ich gern wissen was n das MIB is...auch wenn ich mich mit dieser frage al depp oute aber...ich war gestern noch lange auf und hab schlecht geschlafen und mein gehirn arbeitet noch nich zuverlässig.

pazzi
04.05.2004, 18:15
Original geschrieben von Squallfreak
aus...also würd ich gern wissen was n das MIB is...auch wenn ich mich mit dieser frage al depp oute aber... Keine Angst, als ich mich mal mit Stan da getroffen hab wusste ich auch erst nicht was es sein soll ^^
Wenn du oben in den HB rein gehst wo die ganzen Geschäfte etc. sind siehst du schon quasi vom Eingang aus ein großes Schild mit "Markt im Bahnhof" oder so ähnlich, dass ist es, gegenüber war irgendwie noch ein DM Markt oder sowas.

Gamabunta
04.05.2004, 22:00
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
öhm kima dein link kann nimma angezeigt werden...scheiss bahn...aber oki...um wieviel uhr treffen wir uns am infopoint@gama und mika??
Der Zug fährt um 12:45 ab. Ich denke 10-15 Minuten eher sollten wir uns am Infopoint treffen.(einverstanden?^^) nach meine Fahrplan komm ich um 12:35 an.

Lelle
04.05.2004, 22:15
Ich will ganz viele Fotos von Gama. :p

Okay, falls Cromo auch kommt, ist das ja selbstverständlich. ^^
Wollt ich nur mal gesagt haben. ;)

Kima
04.05.2004, 22:22
@Alle Mit-Kima-Zugfahrer
Da die Bahn ja bereits bei der Bereitstellung des Fahrplans unzuverlässig ist, hab ich unsren Fahrplan mal hochgeladen, in einer wunderschön gestalten .txt-Datei.

Zugfahrplan - Download (http://home.pages.at/kima/zugfahrplan.txt)

Squallfreak
04.05.2004, 23:22
Keine Angst, als ich mich mal mit Stan da getroffen hab wusste ich auch erst nicht was es sein soll ^^
Wenn du oben in den HB rein gehst wo die ganzen Geschäfte etc. sind siehst du schon quasi vom Eingang aus ein großes Schild mit "Markt im Bahnhof" oder so ähnlich, dass ist es, gegenüber war irgendwie noch ein DM Markt oder sowas.

aso markt im bahnhof wow...da wär ich nie drauf gekommen:D
naja hoffentlich find ich das auch....

cromosom
04.05.2004, 23:28
@Squallfreak Darüber würd ich mir keinen Kopf machen, ich wusste auch nicht wo das MiB ist und hab es trotzdem direkt gefunden. :)

@kleines Lelle Was Ô_O also ich würde doch nie von irgendwem Fotos mache, wie kommst du nur auf diese totaaaaaaal abwegige Idee *hust* :D

@Kima Also ich bin dann ja in Hamm am Bahnhof, wo wollen wir uns denn treffen? Gleis oder Infopoint? ^^ Und denk dir schonmal was aus, was du so erzählen möchtest :p sonst wird das Gespräch wieder so "einseitig" ^^"

Yuna
04.05.2004, 23:37
yokai werd dann so um halb am HBF sein und auf euch warten. denke ich werd schon zu erkennen sein:D ;)
und was machen wir jetzt eigentlich die ganze zeit in essen? hoffentlich nicht zuviel geld ausgeben...muss doch für nature one sparen *fg*:D

Kima
05.05.2004, 00:35
@Cromo
Hol mich vom Gleis ab, ich verlauf mich nur am Hammer Bahnhof.(<- Haha, Hammer, ein Wortspiel. Der Bahnhof is hammer! Versteht ihr? .,.''''')

und was machen wir jetzt eigentlich die ganze zeit in essen? hoffentlich nicht zuviel geld ausgeben...muss doch für nature one sparen *fg*:D Das hoff ich auch mal, ich kann mir schon kaum das Zugticket leisten. x,x

DrunkenMaster
05.05.2004, 02:07
@Miaka: sag mal nise... lebst du noch? wir müssen das mit dem fahren und alles doch noch klären... sehe dich gar nicht mehr im msn... was ist los... so langsam sollten wir mal was klären XDXDXD

Shera-Li
05.05.2004, 12:47
mias pc hat diesen neuen wurm und sie kann nicht ins internet aba sie kommt auf jeden fall mit soll ich sagen...
@druma :ruf sie am besten mal an

invincible Lilly
07.05.2004, 14:39
Sorry, Leute, ich muss diesen Thread mal für eine persönliche Nachricht missbrauchen, weil die PN Box voll ist. Wer hätte gedacht, dass sowas bei uns möglich ist.

@ Ragnarok
Bitte leere Deine PN Inbox, Du kannst keine weiteren PN erhalten und ich kann Dir nicht antworten, weil Du auch keine Mails über das Forum willst. Ich hoffe, Du liest das hier:

Ragnarok schrieb am 06.05.2004 23:10:
Hi,

ich komme dann doch erst am Samstag, das wird wohl zu knapp morgen. Vielleicht komme ich dann erst um Mitternacht bei dir an, und das muss ja nicht sein :D

Also dann, wir sehn uns :)

Gruß
Ragnarok

Das finde ich auch gut so, Ragnarok. Das Treffen ist spät genug für eine Anfahrt am Samstag und es reicht immer noch, wenn du bis Sonntag bleibst. Heute wäre mir auch ein bissel zu stressig geworden, ich bin froh, wenn ich den heutigen Abend und morgen vormittag noch in Ruhe meine Sachen hier zuhause erledigen kann. Sag mir bitte Bescheid, wann du ankommmst. :)

Bis denne
Lilly

Für die anderen:
ES steht nichts geheimnisvolles drin, es geht um das Treffen. Ragnarok übernachtet bei mir. Hat sich für Euch also kaum gelohnt, das zu lesen. :D

Was die Planung angeht, ich hoffe, wir kriegen irgendwas auf die Reihe. Ich habs diese Wocvhe nicht geschafft, wolfi zu überreden, weil ich nicht dazu gekommen bin. Als ich ihm eine PN schreiben wollte, ist das Forum mal wieder abgekackt, und wegen eines der üblichen Chaos-Vorfälle in meiner Familie ging hier alles so rauf und runter, dass ich ihn nicht angerufen habe. Heute wird es wohl zu kurzfristig kommen.

Ich denke, wir anderen beschnuppern uns erst einmalund wenns passt, kommt er bestimmt bei nächsten Mal dazu. :)

@ Ragnarok:

PN 'S löschen, los !! :p

@ Yuna und Boo
Alles Gute zu Eurem Jahrestag wünsche ich Euch, ich poste es einfach mal hier rein. ;)

[KC]Cunner
07.05.2004, 15:59
Ich muss hiermit leider definitiv absagen.
Bei unserem letzten Saisonspiel haben sich dann doch noch einmal genug Leute aufgerafft und kommen. Wahrscheinlich, weil danach noch eine Party bei uns im Vereinsheim ist, wo es Freibier gibt...

Schade, hätte mal sehr bock gehabt, einige wiederzusehen oder andere so mal einfach so kennenzulernen.

DrunkenMaster
07.05.2004, 18:41
SO... ich wollte dann nur mal eben sagen, dass wir (mia und ich und vielleicht shera) dann versuchen morgen so um 13:00 bis 13:30 beim MIB (nein, nicht Men In Black XD) zu sein...
Wir versuchen Mias PC heute wieder hin zu bekommen... wenn wir das schaffen, melden wir uns nochmal... ansonsten versuchen wir mal cromo zu erreichen, falls sich was ändert...
ich sage dann mal bis morjen ^^

CU

Dru-Ma

cromosom
07.05.2004, 18:49
Joa, ich werde dann morgen auf alle Fälle mit den ganzen Leutchen aus Dortmund und Kima kommen. :)
Freu mich schon wahnsinnig. :D

@druma heißt das jetzt etwa, dass ich auf mein Handy achten muss?! ^^"" das überfordert mich doch wieder ^^" ;)

Dark Paladin
07.05.2004, 20:02
Dann sind wir, wie es ausschaut, ganz genau zwanzig Manne und Frauen. Ich schreib mir dann für morgen auch mal auf die Liste, wer alles kommt, damit wir auch ja nicht vorher gehen. ;)

Naja, ansonsten sollte alles klar sein. 13:30 alle Leute hin am MIB, wer kommt ist nun auch komplett klar (@Cunner: :() und wie es um Ragna steht ebenfalls. }:) :p

Btw, ich finde das toll. Die Welt versinkt im Regen und wir treffen uns und reden über Gott und die Welt. Herrlich. ^_^

invincible Lilly
07.05.2004, 21:36
Btw, ich finde das toll. Die Welt versinkt im Regen und wir treffen uns und reden über Gott und die Welt. Herrlich. ^_^

Jepp, herrliche Aussichten für einen Parkbesuch mit Picnic - da wird wohl nichts draus. :rolleyes:

Habt ihr ne Vorstellung, wo wir dann zusammen hin gehen können?

Ragnarok
07.05.2004, 21:45
@ Lilly: Erledigt :D

Original geschrieben von Dark Paladin
Btw, ich finde das toll. Die Welt versinkt im Regen und wir treffen uns und reden über Gott und die Welt. Herrlich. ^_^Naja, kann man so oder so sehen. Wäre schon schade, am Ende vielleicht das ganze Treffen am Bahnhof zu verbringen ;)

Und ja, es klappt bei mir. Mach nicht so ein kindisches Theater um die ganze Sache http://www.muller-godschalk.com/images/msn60/smile007.gif

Enkidu
08.05.2004, 21:07
ja, was auch immer >_>

Yuna
09.05.2004, 01:14
Juchu! wieder zurück ^__^
auch wenn das CT nicht organisiert war oder sonstiges, war es sehr lustig, Ich war seit fast einem jahr endlich mal wieder auf einem CT...und habe mich vorallem darüber gefreut Kima,Cromo und Mika mal wiederzusehen :)
Und auch viele neue nette Leute kennengelernt zu haben ^__^ War echt locker und lustig...und durch gewisse Anregungen wird wohl dieses Jahr von meiner Seite auch noch ein CT stattfinden...^__^ ich sag nur: LIVE Feuertaufen..wenn soheil kommt *ggggg*

@Schafi und Stan
Ihr seid so ein süßes Paar ^___^ man merkt euch richtig an wie frisch verliebt ihr seid *hihi* *immer noch neidisch sei auf diese nahe "fernbeziehung" .__.*

@Lilly
dich hab ich mir ganz anders vorgestellt °°'' Aber du bist echt ne total liebe...freut mich dass wir uns mal live kennengelernt haben ^_^

@Squallfreak
lerne mehr zu reden....imtier doch nicht den kleinen paladin *fg*

@Gamabunta
dich hab ich mir auch anders vorgestellt. ^^ bist auch nen gaaanz netter ^_^man sieht sich sicher noch auf anderen CT's

@Ragnarok
du hattest gar nicht son süßen hessen akzent XDDD naja...komm mal auf noch nen paar CTs..hab ja kaum mit dir gesprochen, scheinst aba auch nett zu sein ^_^

@Valin
öhm du bist auch einer den ich neu kennengelernt hab live..aba wir ham nicht miteinander geredet .__.' yoa...öhm..ich wollt dich trotzdem erwäöhnen damit du nicht der arme unerwähnte buuhmann bist XDDD

gibtz sonst noch was zu sagen hmmm....ich hoffe cromo läd die fotos schnell hoch XDD...ich hoffe...Druma gehtz mit seinem Ohr bald wieder besser und Mia+Freundin sind lieb zu ihm *ggggggg*

*knuddeltz nochmal alle und freut sich auf die fotos...auch wenn ich jetzt welche nicht erwähnt habe..ihr seid alle nett hab bloss net mit allen so wirklich geredet ^^''*

Yuna... ^^

Schafi
09.05.2004, 01:39
*Yuna anspring* Kaufhof-Live-Schaufenster-Show! XD *losprust*
Kya, ausziehen ^_^

@Schafi und Stan
Ihr seid so ein süßes Paar ^___^ man merkt euch richtig an wie frisch verliebt ihr seid *hihi* *immer noch neidisch sei auf diese nahe "fernbeziehung" .__.*

Huhu, dankeschön^o^ *strahl* *an Schatz kuschel* Nyaa, für uns ist das trotzdem weit weg^^' Aber irgendwann wirst du Boo auch ganz nah bei dir haben, bestimmt^^

Nya, CT war toll @.@ *freu* Absolut unorganisiert und wir haben endlos lange *wie ich fand .,.* vor Saturn gestanden^^'' Aber es war gut^^ Hab soviele liebe Leute kennengelernt und auch endlich Mia, Mika und Cromo wiedergesehen^o^ *spring* Fotos XD
Und der coole Puri hatte seine Haare gegeelt und hat ganz viel geredet°o° *auf die schulter klopf* Mein Held des Tages^-^
Huhu, und ich bin Member des ersten offiziellen Marg(a)rita-Fanclubs! "Wir Kellner haben es so schwer!" *später in Sig pack* Ich bin so überwältigt von den großen Taten, die sie verbringt @.@

So, die anderen müssten auch bald eintrudeln, zumindest hab ich eben mit Stan telefoniert, er meinte, nachdem sie Miaka und Anhang zum Bahnhof gebracht haben, haben sie Lilly und die anderen verloren ._.'' Zum Zeitpunkt des Telefonats waren er, Cromo, Mika und Valin in Karstadt und haben rumgebummelt^^

Hachja, war das toll .,.

@ Kima: Und mit Münster, wir gucken mal, würden gerne kommen^^
@ Lilly: Hu, ich kann mich Yuna nur anschließen, bist eine ganz liebe^^
@ Valin: Ich werde es dir ewig unter die Nase reiben, Puri war schneller ._.'' Und°° "Ach, ihr hört beide auf den Namen Stan?!" ^o^
@ Stan: *kuschel* Huhu .,.

Hab nicht mit allen wirklich geredet, aber ihr scheint alle total nett zu sein^o^

Uh, da fällt mir nochwas ein O_o "Scorpion!" XD Der Kerl war so scheiße, dass er schon wieder toll war ;__;

Yuna
09.05.2004, 02:04
muahahaha XDD die Schaufenster Kerle waren der hammer...ich hab mich echt nicht mehr einbekommen vor lache *fg* :D
Und der Scorpion mann...oh ja....sein Scorpion konnte singen *gg* das ist schon ne tolle Sache °_°''

wäre aber cuul wenn du (Schafi) mit Stan zum Münster CT kommen würdest ^_^ ich schlepp nämlich (wenn alles klappt)Boo auch mit dahin ^_^ Dann wären drei Forenpärchen vertreten muhaha ^_^

@cromo komm endlich nach haus .__. ich will die Fotos sehen *fotos süchtig sei* ._.''

Stan
09.05.2004, 02:48
Euh. Hallo. ^^ Da es am Ende einige Missverständnisse gab, poste ich einfach mal kurz einen kleinen Auszug aus Puris und meiner History, die das ganze wohl etwas aufklären könnte:
Stroke of Genius. says:
@_@
Stroke of Genius. says:
Wieso seid ihr ärsche einfach abgehauen? XD
Dark Paladin [Griper hård på en mäktig hammar.] says:
wir?!
ihr seid weggelaufen
wir waren die langsamen ^^
ihr seid doch zum hbf gegangen und von dort nach hause, ne?
Stroke of Genius. says:
ja, aber ihr hättet doch nicht einfach abhauen brauchen oder was sagen können @_@
Stroke of Genius. says:
Nein @_@
ihr wart schon weg
Stroke of Genius. says:
Cromo, Mika, Valin und ich sind noch geblieben @_@
Stroke of Genius. says:
wir haben nur Miaka und so weggebracht.
tja ^^
Stroke of Genius. says:
Wir haben euch dann noch kurz gesucht und waren dann die restliche zeit bei Karstadt und McDoof. ^^'
ich war mit ragna, lilly, wargod, dragonlady, avrilan und lachsen in einer pizzeria was essen und haben geredet

Das Treffen war schön, wobei die Organisation irgendwie etwas schief gelaufen ist. Der nächste CT ist auf jeden Fall in einer Stadt in der ich nicht wohne. :p ;) Für mehr bin ich jetzt zu müde. ^^

Mag(a)rita und der Scorpion haben aber tierisch gerockt! :D

Gamabunta
09.05.2004, 03:01
War meine erste CT^^
Es war eine schöne CT, obwohl es etwas planlos war. Alle waren sehr nett(zumindest die, mit denen ich etwas geredet habe^^'') und...ich habe jetzt keine Lust mehr zu schreiben.^^''
hmm irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es zu kurz war.
Vielleicht morgen.^^

Dark Paladin
09.05.2004, 03:24
Original geschrieben von Schafi
So, die anderen müssten auch bald eintrudeln, zumindest hab ich eben mit Stan telefoniert, er meinte, nachdem sie Miaka und Anhang zum Bahnhof gebracht haben, haben sie Lilly und die anderen verloren ._.'' Zum Zeitpunkt des Telefonats waren er, Cromo, Mika und Valin in Karstadt und haben rumgebummelt^^
Passender wäre hierbei, dass Stan und Co. schnell und ohne zurückzublicken abgehauen sind, wo wir dann davon ausgingen, dass ihr alle nach Hause gehen würdet. ;) Übrig blieben neben Lilly, Ragna, Wargod, Dragonlady, Lachsen, Avrilan und mir auch noch Gamabunta und Squallfreak. Die beiden sind aber nach Hause gegangen, also blieben wir sieben übrig. Wir sind dann zu einer Pizzeria in der Stadt gegangen, haben was gegessen, ein wenig geplaudert und sind so gegen 20:30 Uhr auch losgegangen, um nach Hause zu gehen. Ich fand diese letzte Zeit auch schön, denn da hatte man im Gegensatz zu sonst Ruhe, wie auch eine überblickbarere Anzahl an Menschen.

Zum Commtreff selber:
Das negative war leider, dass wir so viele waren und somit nicht jeder mit jedem reden konnte, außerdem teilte sich die Masse mehr oder minder in zwei Gruppen, wie man an der Aufteilung ganz am Ende ebenfalls gesehen hat. So viel will ich gar nicht schreiben, ich fand das Treffen nämlich trotz dieses negativen Punkts ziemlich schön, da ich sehr viele Menschen getroffen habe, von denen ich es mir auch gewünscht habe, sie mal zu treffen.

Nen Bericht? Von meiner Seite aus frühestens Montag, ich dröhne mich mit meiner unredlichen (;)) Musik voll und schreibe an meiner Facharbeit weiter, denn die muss ich auch Montag abgeben...

pazzi
09.05.2004, 03:36
SCORPION ^^!

Naja, war ja jetzt mein erster CT und ich fand es auch eigentlich super, nur die anfängliche Grüppchen-Bildung hat mich auch etwas gestört, weshalb ich auch die zweite Hälfte besser fand ^^
Auf jedenfall sollten wir das 100%tig wiederholen.

Achja, Auto fahren mit Lilly find ich toll, kA wieso ^^

SCORPION!

invincible Lilly
09.05.2004, 03:46
Uh, da fällt mir nochwas ein O_o "Scorpion!" XD Der Kerl war so scheiße, dass er schon wieder toll war ;__;
Den Typ habe ich nur am Ranmde mitgekriegt, aber was sie dann im Restaurant noch von ihm erzählten, das erinnerte mich etwas an Kult. :D

Sorry, dass wir uns am Ende verpasst haben. Irgendwie auf dem Weg zum Bahnhof habe ich den Vorschlag gemacht - oder war es schon etwas vorher noch auf dem Kirchplatz? - dass wir den Abend noch in einer nahe gelegenen Pizzeria beenden, nachdem wieder einige ihren Zug nach Hause genommen haben. Auf dem Weg zum Bahnhof ward Ihr anderen dann plötzlich weg und ich wußte nicht, wo wir euch finden sollen. Etwas entnervt und durchgeforen sind wir dann auf die Suche nach der Pizzeria gegangen, traurig waren wir, dass wir Euch garnicht mehr verabschieden konnten.

Nunja, es war mein erstes Treffen, das etwas chaotisch ablief, etwas planlos, was z.T. an dem bescheidenen Wetter lag und zum anderen Teil daran, dass es hier eine bzw. zwei Gruppen gab, die sich schon gut kannten und dazu ein paar User, die das erste Mal dabei waren. Es war teilweise schwer, an Euch heranzukommen, ich hätte z.B. gern mehr noch mit Miaka geredet, aber ich hatte da eine bestimmte Scheu. Schafi und Stan wollte ich einfach nicht stören - ich finde Euch beide auch einfach sweet zusammen - und ich bin froh, dass ich mich wenigstens etwas mit Yuna, Cromo [richtig so?] und Mika zusammengesetzt habe und auch Squallfreak da dabei war.

Ganz ungeachtet der vielen Verlegenheitspausen, bin ich froh, dass ich Euch alle mal getroffen habe, und dass wir so den Grundstein gelegt haben, es beim nächsten Mal besser hinzukriegen.

Dass sich viele mich anders vorgestellt haben, ist kein Wunder, ich bin nun mal wesentlich älter, was hier im Forum kaum auffällt, aber beim Treffen kommt sowas dann an den Tag. Glaubt mir, das war schon für manche ein Schock, aber Ihr habt das ja gut gemeistert. ^_^

Ich bin froh, dass ich wenigstens etwas mit gamabunta reden konnte.

Yuna ist so sympathisch, wie ich sie mir letztens vorgestellt habe, ich bin froh, Dich nun mal kennengelernt zu haben.

Cromo war genauso wie ich mir vorher gedacht habe, sie kommt auf ihren Fotos sehr gut rüber.

Squalldreak ist ein ruhiger, aber mir war er sympathisch. Er sollte sich ruhig mal wieder zu einem Treffen trauen, wenn wieder eins kommt.

Mika kannte ich garnicht, aber nun weiß ich, was für eine lebhafte Lady sie ist.

Stan - viel geredet haben wir nicht, aber nach der langen Zeit, die wir uns nicht gesehen haben, bin ich froh gewesen zu sehen, was aus Dir so wurde. Mach weiter so, ich glaube, wir beide verstehen uns auch ohne Worte [gleicher Geburtstag und so... ]

Schafi-Sundria - Du bist einfach eine total Süße

Miaka, Shera-Li und Drunkenmaster : Ich finde ihr habt euch ein wenig abgeschottet und auch ein bissel viel Show abgezogen. Ich bedauere im Nachhinein, nicht mehr mit euch geredet zu haben, aber irgendwie wäre es ein längeres Gespräch geworden und ich fand einfach nicht den Anfang dazu. Das müssen wir irgendwann mal nachholen.

Valin
Auch mit Dir habe ich kaum gesprochen, aber ich hatte Angst, ich würde wieder zu sehr lästern, deshalb habe ich es gelassen.

Kimahri
Du scheinst mir ein interessanter Bursche zu sein, ich weiß, dass sehr viele Dich mögen und viel von Dir halten. Beim Treffen führte das dazu, dass ich kaum an dich rankam, aber hätten wir ein Thema zum Reden gehabt? Sympathisch und locker erscheinst du mir - ohne Frage.

Habe ich jemand vergessen?
Ich hoffe nur die, die noch mit uns im Restaurant waren und die ich alle nach Hause gefahren habe. Das war ein sehr schöner Abschluss dieses Tages, es war mir eine Freude mit Euch zusammen zu sein.

Mit Euch allen. ^_^

@ Enkidu
Sorry, dass ich einfach keine Zeit hatte, dich rechtzeitig zu informieren, bei mir ging es diese Woche drunter und drüber. Aber beim nächsten Mal schleppe ich dich einfach mit, das war heute nur eine Generalprobe. :D
Ich ruf Dich morgen mal an. :)

Lelle
09.05.2004, 04:36
Ich will Fotos sehn! :D

Am besten welche wo Gama drauf is. }:)

Kima
09.05.2004, 14:03
Eigentlich wollte ich gestern noch was posten, bin aber, nachdem ich zuhause ankam, nach einem kurzen Telefonat mit meiner Freundin dann einfach eingepennt. ^^'

Aber ok, alles in allem war das CT sehr genial, wie so ziemlich jedes CT eigentlich, litt nur unter der Unorganisiertheit und zwischenzeitlicher Grüppchenbildung, die aber kaum zu vermeiden ist, bei so vielen Leuten. ^^'

@Yuna
War echt schön dich endlich mal wieder nach fast einem Jahr wieder zu sehen. xD Wirklich seltsam, wir wohnen nur n Stündchen voneinander entfernt aber können uns nie treffen. @_@ Naja, sobald wir unsre Lebensabschnittsgefährten dazu überredet haben zu uns zu ziehen, wird sich das bestimmt ändern. ;)

@Cromo
Auch schön dich mal wieder gesehn zu haben. ^^ Danke für die unterhaltsame Zugfahrt und mach endlich die Fotos fertig. ;)

@Stan
Dich hätt ich am liebsten nach Hause mitgenommen zum knuddeln. ;.; Aber war cool dich mal in real kennenzulernen, du bist so ein Scherzkuchen. :p Unsere tollen Diskussionen über Themen die gar nicht existierten werde ich vermissen. ;_; Komm zum Nightsky-CT! ;)

@Schafi
Auch schön dich kennenzulernen. ^^ Ich mochte dein stylisches Outfit (Glöckchen ^-^) und die Bilder auf deiner Tasche. ^^ Hoffe du kommst mit Stan zum Nightsky-CT. ;)

@Pala
Joah, du warst irgendwie kleiner als ich dich mir vorgestellt habe. Und du bist böse. .,.

@Avrilan
Auch nett, dich mal zu sehn, auch wenn ich dich erst gar nich erkannt hab (lag vielleicht an daran dass du so groß warst, jedenfalls größer als ich dich mir vorgestellt hab ;P), ich dachte nur "Hm, der Typ kommt dir bekannt vor~", drum hab ich lieber mal nachgefragt bevor es zu Verwechslungen kommen würde. xD

@Valin
Deine Trinkgeldaktion fand ich immer noch am genialsten. :D
"Das macht 2,15 Euro" - *Valin cool nen 2 Euro Stück raushol* "Hier, passt so." xD

@DruMa
Geht dein Ohr wieder? .,.

@Mia
Ich hab mich zwischendurch irgendwie als Mittel zum Zweck missbraucht gefühlt, um die Shera eifersüchtig zu machen. @_@ Aber naja, immerhin konnt ich meine Hände wärmen. xD Ich hoffe dein PC geht bald wieder, und bestell Shera nen schönen Gruß. ^^

@Lilly
Hehe danke. ;) Aber gleiches gilt auch für dich. ^^ Aber es ist halt schwer großartig mit Leuten zu reden, mit denen man sonst nur wenig zu tun hat. :| Aber ich beneide Lachsen immer noch über eine Mutter, der man Sachen zum Zocken zum Muttertag schenken kann. .,.'

@Alle mit denen ich nicht großartig geredet hab
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, wahrscheinlich kennen wir uns zu wenig um groß hätten reden zu können. Aber vielleicht lässt sich das noch nachholen. ;)

So, ich hoffe ich hab jetz niemanden vergessen. .,,,,.''''

Yuna
09.05.2004, 15:04
@Lilly
na ich wusst ja dass du ein paar Jahre älter bist als ich ;) Ich hab dich mir nur anders vorgestellt vom Typ/charakter her und ich dachte du hättest vielleicht kurze Haare XD
Aber nen Schock hatte bestimmt keiner ^_^ Mir ists egal wie alt die Leute sind...auf der Mayday war auch nen 80 jähriger der voll abgegangen ist..ich fand das cuul ^^ Es kommt nicht darauf an wie alt ein Mensch ist sondern wie nett der Mensch ist um sich mit ihn zu unterhalten imho ^_^

@Kima
ya ich hoffe du hast meine Weingummis nicht weggeschmissen .__.'' es hat mir doch soviel überwindung gekostet dir ein so teures und wertvolles Geschenk zu machen XD Nyah und unsere Liebsten bekommen wir schon hierherzuziehen...du weißt ja..swingerclubs...das war ja wohl ein versprechen oder? XDD

BTW. die Fotos sind lääääängst fertig und voll geil ^^ Nur mein Webspace ist im arsch...kann mir jemand sagen wo ich welches kostenlos herbekomme, wo ichs trotzdem hierher posten kann?? die meisten erlauben keine "downloads" <.<''

yoa...

pazzi
09.05.2004, 15:51
BTW. die Fotos sind lääääängst fertig und voll geil ^^ Nur mein Webspace ist im arsch...kann mir jemand sagen wo ich welches kostenlos herbekomme, wo ichs trotzdem hierher posten kann?? die meisten erlauben keine "downloads" <.<'' Ich weiß ja nicht wo du vorher warst, aber homepages.at ist ein ganz guter Webspace ^^

Magarita
09.05.2004, 15:54
Hallo!!
Ich habe euch doch noch gefunden. Mein Gott, war das ein Terror gestern dank euch. So ein Stress hatte ich schon lange nicht mehr. Und jeder mit seinen Extra Wünschen, mir tun heute noch die Füße weh von der ganzen Rennerei!!!!! Früher hat mir der Job ja noch etwas Spaß gemacht, doch das war einmal. Spätestens seit gestern weiß ich wieso ich diesen Job nicht mehr mag, aber ich brauche das Geld!!!! Am schlimmsten war ja der eine schwarzhaarige typ mit seinem Trinkgeld. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Kamst dir wohl echt witzig vor was?

Wir Kellner haben es so schwer!!!!!

invincible Lilly
09.05.2004, 16:01
Original geschrieben von Magarita
Hallo!!
Ich habe euch doch noch gefunden. Mein Gott, war das ein Terror gestern dank euch. So ein Stress hatte ich schon lange nicht mehr. Und jeder mit seinen Extra Wünschen, mir tun heute noch die Füße weh von der ganzen Rennerei!!!!! Früher hat mir der Job ja noch etwas Spaß gemacht, doch das war einmal. Spätestens seit gestern weiß ich wieso ich diesen Job nicht mehr mag, aber ich brauche das Geld!!!! Am schlimmsten war ja der eine schwarzhaarige typ mit seinem Trinkgeld. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Kamst dir wohl echt witzig vor was?

Wir Kellner haben es so schwer!!!!!

Das ist ein Fake. Sie käme nie direkt in unsere Höhle hier rein. :D

Ich glaube, Cromo hat die Fotos fertig.

Valin ma wieder mit dem Trinkgeld, soso. :rolleyes: ;)

Dark Paladin
09.05.2004, 17:56
Wegen den Fotos: Ich habe sie mal hochgeladen, wer sie haben will kann mich per PM nach dem Link fragen, denn einige wollen sich ja nicht so gerne zeigen. ^^

*sich wieder an die Facharbeit kuschel*

Squallfreak
10.05.2004, 20:23
so ich mekld mich dann auch mal...habs gestern schon versucht doch irgendwie war das forum im eimer bekam immer nur diese blöde fehlermeldung...grmbl....naja als das CT hat mir sehr gut gefallen und ich denke das ich mich dann auch mal zu anderen trauen werde, bin also auf den geschmack gekommen....das mit dem reden übe ich noch mal
aber des kommt halt daher weil ich so schüchtern bin...;)

Shera-Li
12.05.2004, 13:29
also ich fand das ct auch ziemlich gut auch wenn wir irgendwie keinen plan hatten, was wir machen sollen...
und kima hat versucht mir meine mia auszuspannen... grr ^^
druma es war sehr lustig dich an die leine zu nehemen XD
schafi, ich fand deine schminke cool mit den flügelchen^^
das sollten wir mal wieder machen... (und demnächst tanzen wir auch im schaufenster ^^)

Miaka86
14.05.2004, 08:23
Jetzt kann ich mich endlich auch mal zu wort melden *linux von cd abspiel um ins inet zukommen*

Also das Ct war recht lustig , also mir gefiel es, obwohl ich war etwas traurig darüber das sich alles in gruppen geteilt hat , wir sollten nächstemal voher vielleicht etwas organisieren wo wir alle zusammen sitzen können =/

@Lilly , ich hätte auch gerne mal wieder mit dir geredet , hatte mich eigentlich auch schon irgendwie darauf gefreut , aber habe leider auch keinen wirklichen anfang gefunden ...
Wie meinst du das mit show abgezogen ? Naja Ich kenne Shera schon seit ca 5 jahren und Druma auch schon seit ca nem jahr und wir 3 sind von daher eng befreundet und bei uns ist das immer so , das wir uns so verhalten , wir albern gerne zusammen rum und sind etwas verrückt .oO(Obwohl wir auf dem Ct schon recht zurückhaltent waren *rofl*)

Druma : *knuff* tut mir immernoch leid das ich dir asuversehen ins ohr gepickst habe ;_;
(auch wenn ich noch so ganz leicht den gedanken hege das du mich flaxen willst XD )

Shera : *umknuddel und abknutsch*
cool das du endlich mal mit auf ein ct konntest *freu* sehen uns nacher *knuff*
I love ya ^.^

Kima: Mittel zum Zweck ? ach was ? nein überhaupt nicht *pfeif*
ich hab dich soch auch so lieb , nur shera und mich verbindet irgendwie was besonderes *lol*
hmm wir haben das versprechen nicht eingehalten du shera und ich *zuzwinker* *lol*

Fand es jedoch sehr schade das es nicht mehr zu einer verabschiedung kam , weil ja aufeinmal alle wegwaren =/
ich dachte erst es kommen alle mit zum bahnhof , aber aufeinmal war keiner mehr da ....