PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uid Gags

Gamey
31.03.2004, 00:43
Welche versteckten Gags hat Grandy in sein Spiel eingebaut?
Ich habe bemerkt:

Bürgermeister Deppert= B.Deppert=Bedeppert
Roncarlo Ti Paroli=R-T-P=Alexface, Alexchara...

Was habt ihr über Grandys Gags erfahren?

Manuel
31.03.2004, 02:07
Sorry, aber da bist du leider etwas zu spät dran. Im Thread "Der Irre Asgar (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21400)" wurden(?) bereits viele Anspielungen und Gags schon besprochen. Wobei man dazusagen muss, dass deine in dem genannten Thread noch nicht erwähnt wurden ^^.

Was habt ihr über Grandys Gags erfahren?

Dass viele "Herr Der Ringe"-Anspielungen im Spiel zu finden sind :D .

btw: Um eine gut versteckte Gastrolle zu nennen: Xelram!Lest den Namen rückwärts, dann heißt es 'Marlex', der Macher von Vampires Dawn 1 & 2 :D

Ryudo
05.04.2004, 03:30
Sorry wenn es als Spam rüberkommt aber ich verstehe nicht warum ihr euch darüber gedanken macht, klar ist es lustig wenn man jetzt so darüber nachdenkt, aber ist das nicht eigentlich egal???
Soll kein Angriff oder so sein nur eine Frage.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

60%
05.04.2004, 03:58
Original geschrieben von Ryudo
Sorry wenn es als Spam rüberkommt aber ich verstehe nicht warum ihr euch darüber gedanken macht, klar ist es lustig wenn man jetzt so darüber nachdenkt, aber ist das nicht eigentlich egal???
klar ist das lustig, deswegen machen wir es doch o_O

terry89
08.04.2004, 14:05
Kann sein das das schon bei "Der irre Asgar" stand (hatte leider noch keine Zeit rein zuschauen), aber die beiden Jungen bei Juntz, Justus und Jonas könnten doch von Justus Jonas, einem der drei ??? stammen.

Hirok
10.04.2004, 16:46
Ha, ha! Zu spät! guck mal auf seite 3 von "der irre Asgar", da hab ich das schon geschrieben :D! Ich würde aber mal sagen, das dieser Thread geschlossen werden sollte, weil es einfach das gleiche ist wie "der irre Asgar".