PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry

cervantes
30.03.2004, 20:48
Spielspass:
9,2
Atmosphäre:
9,0
Steuerung:
8,8
Grafik:
9,3
Sound:
8,9
Preis/Leistung:
9,0
Singleplayer:
9,3
Multiplayer:
8,1
Spieleranzahl: 32

GESAMT: 9,0

(Gamingo.de)

das sind die wertungen von Far Cry..
Wollte nur fragen was ihr von dem game haltet???
Ich find's super

mfg
Cervantes

cervantes
30.03.2004, 20:52
Fazit:
Kai Dahm
Far Cry ist einfach nur traumhaft schön! Seit Half-Life hat mir kein Shooter im Single Player mehr so viel Spaß bereitet wie das Werk von Crytek. Hier kann ich endlich wieder in einer traumhaften Umgebung gegen Wachen und Soldaten antreten, Monster bekämpfen und dazu oft noch die Wahl treffen wo und wie ich die Mission weiter fortsetzen möchte.
Die gute Story und die wahrlich atemberaubende Grafik lassen einen dann auch den teilweise recht knackigen Schwierigkeitsgrad ein wenig vergessen, der mehr als einmal in einem lauten Aufschrei resultierte, da mich schon wieder die Gegner überrascht hatten.

Aber wo Licht ist muss auch immer Schatten sein. Und so trübt der heftige Kopierschutz ein wenig den Spielspaß. Denn auf manchen PCs, die mit Brennprogrammen ausgestattet sind, mag das Spiel sich aufgrund der virtuellen Laufwerke von z.b. Nero einfach nicht installieren. Dies ist doch sehr ärgerlich, da es wohl kaum den Käufern zuzumuten ist, dass sie wegen Far Cry Programme deinstallieren. Hier sollte man überlegen ob ein anderer Kopierschutz nicht eventuell besser wäre.
Trotz dieses kleinen Mankos ist Far Cry ganz klar einer der besten Shooter der letzten Jahre und wurde von mir mit heller Freude komplett verschlungen.

Far Cry hat es geschafft und hat den Genre Throne eingenommen!

Arnd Rüger

Meine Fresse, ist das geil! Endlich mal wieder ein zünftiger Shooter, der mir im Single-Player jede Menge Spaß bereitet hat. Die KI ist mir allerdings an vielen Stellen schon fast eine Spur zu clever gewesen. Haben die Gegner einen ersmal „in der Mangel“, reicht es schon aus, nur mal um die Ecke zu gucken und man bekommt aus 500 Metern sofort eine Kugel zwischen die Augen.
Aber egal, der Ehrgeiz packt einen sofort und man geht die Situation wieder von vorne an.

Verärgert hat mich nur der oben genannte Kopierschutz, der es mir unmöglich machte, auf dem feinen Bürorechner zu spielen. Zum Glück war das Spiel auf meinem Privatrechner weit weniger „zickig“.

Trotzdem sollte hier schnellstens nachgebessert werden.

odin
30.03.2004, 20:52
das gehört eher ins pc spiele forum!

http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=30&forumid=78

aber nicht das du dort auch gleich einen thread aufmachst,warte lieber es wird bald ein mod diesen thread verschieben ins spiele forum !

edit:http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4

ausserdem solltes du mal da rein gucken ist die nettiquette für den ring und sn und beinhaltet verschieden sachen wie benehmen oder sowas(-_-').

Zack
30.03.2004, 21:00
@cervantes: ich wäre sichtlich entzückt, wenn du es auch einal schaffen würdest zu posten, ohne dabei einen doppelpost zu machen.
schau ins pc spiele forum. dort kannst du solcherlei threads (quasi über pc spiele) erstellen.

*closed*

--
zack