Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII: Erdharfe
Weißmagierin
30.03.2004, 20:06
Ich hab ma ne frage zu FF7,undzwar hab ich ma was von ner Erdharfe gehört und woolt ma wissen wie ich die bekomme und was die alles kann.Ein Tipp hab ich ja schon undzwar muss es die in Kalm geben.
Danke im Vorraus und freu mich schon auf eine Antwort:D
Mfg
Die Erdharfe gibt es nicht in Kalm, dort kannst du nur etwas mit ihr machen. Bekommen tust du sie nach dem Kampf gegen Emerald Weapon, einer der zwei stärksten Gegner im Spiel. In Kalm kannst du sie dann gegen einen Satz Mastermaterias eintauschen.
die erdharfe bekommt man nach dem kampf gegen smaragd weapon, unterwasser und ist nur mit dem u-boot zu erreichen.
edit : 2late
aber damit man das unterwasser weapon besiegen kann (man kann auch ohne aber mit viel leichter) sollte man auf dem weg zum unterwasser reaktor das geister schiff morphen. Den gegenstand, vergessen wie er heisst, glaub lockbuch oder so, muss man nach kalm bringen, zu dem reisenden oder so, der ist in einem haus auf der ersten etage. das ist auch der dem man die harfe bringen kann. für das lockbuch bekommt man die unterwasser substanz mit der das zeitlimit, welches normalerweise bei dem kampf gegen das unterwasser weapon vorhanden ist, aufheben.
diesere reisende will auch noch ein drittes item, das bekommt man wenn man das weapon in der wüste bein der gold saucer besiegt. dafür gibts dann nen goldenen chocobo, wenn ich mich nicht irre.
viel spass das sind nähmlich die zwei härtesten kämpfe im spiel. wenn du aber starke helden hast und fette substanzen ist es leicht zu machen.
Shin Gouki
30.03.2004, 21:08
nach dem man das Spiel fast bis zum ende genossen hat sind die beiden Weapons nochmal eine richtig lustigge herrausforderung :D
Ich erinnere hier bei nur alzu gerne daran das es freaks gibt die Emerald in 1:18 schaffen o_O
ansonsten viel Spaß mit den Sidequests Weißmagierin ;)
MFG Shin Gouki
Weißmagierin
31.03.2004, 21:06
Vielen Dank für eure Antworten.Ich werds ma Probieren.Vielleicht klappts ja.
Auf jedenfall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif