Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Msn Messenger lahmt derbe, Datenübertragung so langsam~
Also ich nutzte Msn 6.1 und hab Tdsl aber irgendwie lahmt dei Datenübertragung so dermaßen, dass ist nichtmehr schön ;;
ich hab schon ports im Router freigemacht,..bringt nix, und kein Pc im Netztwerk oder meiner läd was runter bzw Xp Antispy drauf, deshalb kann ja dsl auch richtig genutzt werden.
Irgendwer der mir helfen kann?
Hab Win Xp Pro ^^
hmmm wie schnell lädt er denn hoch bzw runter. vielleicht liegt es ja auch an der gegenstelle. zudem hast du aj auch eine recht niedrige upload rate. zumindest bei t-dsl ^^''
Mh, keine ahnung mit wieviel kb`s der messenger läd. Das steht doch nirgends ;;, oder irre ich mich da?
Aber das kann doch nich sein, dass alle meine Kontakte irgendwas am Upload haben, zumindestens hab ich diese gefragt ^^
vielleicht einfach mal mit einer älteren msn version ausprobieren. vielleicht bringt ja das schon den erhofften erfolg. sorry, dass ich mich nicht sonderlich damit befassen kann, muss noch einiges lernen! schreiben morgen ne böse klausur in netzwerktechnik über: die abschlussprüfungsthemen.... :rolleyes:
--
zack
SpongeBob
01.04.2004, 16:13
@Boba
tja, T-DSL hat leider 2 Gesichter, Downstream und Upstream.
der Downstream liegt bei 768 und der Upstream bei 128.
d.h. Download = 90~98kb/s(und bald Download = 120~130kb/s) und Upload = 12~16kb/s.
da is leider der Upload von Datein, extrem lahm, aber naturelich nur bei sehr grossen Daten, zB. <10MB...