Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waits nach Wav; muss das sein?
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man eigentlich immer ein wait nach einem wav, das man immer wiederholt haben möchte, hinmachen?
Oder gibts da eine andere lösung?
Ich zähl nicht gerne immer die sekunden die ein wav braucht bis es aufhört ;)
Also hat jeamnd von euch ne lösung?
sven-seoman
30.03.2004, 00:38
Tja ich schätze da musst du wohl zählen...:D
Frägelschö
30.03.2004, 01:47
In jedem Musikabspielprogramm sieht man doch, wie lang es ist.
ja, aber meißt muss ich total viele sounds einbinden und dann wär das auch blöd (allerdings nicht so blöd wie die s zu zählen ;) )
Non est ad astra mollis e terris via.
Anders gehts net außer du willst einen gewaltigen Soundschock erzeugen ^^
und zählen... so lang dauert des net... in irfan view geladen, auf den bildinfo button gedrückt fertig
OK, dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen :/
Wenns keine andere möglichkeit gibt.
Dann mal danke an alle die sich die zeit genommen haben sich meiner anzunehmen *schmalz* ;)
c ya
Rash
Wenn du den Sound nur EINMAL durchspielen lassen willst, kannst du nach "Play Soundeffect" auch "Erase Event temporarly" oder n Switch setzen.
Bei öfterem regelmäßigem Abspielen bleibt dir nix anderes übrig als nen Wait zu setzen.
Falls du das als Hintergrundmusik machen willst, kansnte as auch als Music speichern, da kannste auch WAVs speichern ;)
etc.pp.ff.wasweissich.
bis dahin
V-King