PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sword of Mana



SatanBelial
30.03.2004, 01:23
Hoffe mir kann jemand helfen. Ich sitze gerade beim Illusionsberg fest. An der Stelle das ein bisschen nach dem 1. Speicherpunkt ist. Genauer da wo einer dieser Steinfratzen gibt. Dieser lässt sich nicht durch Schläge oder Magie verändern und... naja hab ich da ne Abzweigung verpasst oder wo gehts lang?
Dankeschön im vorraus:) .

Tonberry
01.04.2004, 04:48
Also bei mir war das so..

Ich hab die Gesichter immer in die gleiche "Stimmung" gebracht.Ich glaub beim ersten müssen alle Gesichter fröhlich sein oda so.Das musst du ausprobieren aufjedenfall müssen die Gesichter immer gleich stehen damit sich ein Durchgang öffnet...

Kamahl
08.04.2004, 16:40
Ich weiss nicht mehr genau, wo ihr seid, aber es gibt zweille an der Steinfratzen versteckt sind:

-In einer Höhle sind Vier gesichter, drei ganz offensichtlich, das vierte ist von oben rechts zu erreichen. ich hab es auch erst nach zwanzig minuten gefunden.

-an einer anderen Stelle sieht man eine fratze die nicht veränderbar ist (die du wahrscheinlich meinst). merk dir ihren Gesichtsausdruck und gehe ein paar screens weiter hoch. da ist dann ein Kopf, dessen mimik du auf die des ersten einstellen musst. wenn das geglückt ist müsste neben dem Ersten ein tor aufgehen.

hoffe das hilft,

Kamahl