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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit eigenem KS



Red Chicken
29.03.2004, 22:51
Hi Leute!
Ich bin gerade dran ein KS zu machen. Also man soll 10 Schritte laufen können und wenn man am Gegner ist einfach Enter drückenund man zogt ihm Hp ab, wenn man dieses nicht in Zehn Schritten schaft ist der Gegner dran. Nun habe ich das Problem das ich es nicht hin bekomme das der Held beim Angriff des Gegeners nicht mehr steuer bar ist.
Noch ein Hinweis das KS bassiert auf den Dreamland Nahkampfwaffen KS.

Schon mal danke!


Red Chicken:chicken: Kikiriki!

V-King
29.03.2004, 23:11
Ich kenn mich mit KSs im Allgemeinen net so ganz aus, aber ich würde mal empfehlen, den Zug des Gegners auf einen AutoStart zu stellen. Dann kannste den Helden nämlich auf keinen Fall mehr bewegen, während der Gegner seinen Zug macht ^^

bis dahin

V-King

Red Chicken
30.03.2004, 01:15
Tja aber dann haut das nicht mehr hin den der Gegner ist mit On Hero Toutch ausgrerüstet denn nur so kann er mich angreifen.
Trotzdem danke V-King!

Frägelschö
30.03.2004, 01:55
On Hero Touch?
Dann greift der Gegner doch nur an, wenn der Held ihn berührt.
Damit der Gegner angreifen soll, muss es doch auf On Touch(Event,Hero) stehen.
Damit der Held sich nicht bewegt:
Du kannst ein Common Event Event machen auf parallel process und einem Switch, der angestellt wird, wenn der Gegner angreift mit
Move Event(Hero,wait).