PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard

cervantes
29.03.2004, 19:13
Welches Game sollte findet ihr gemacht werden?

1)Diablo 3
2) Starcraft 2
3) Starcraft Ghost2
4) Warcraft 4
5) Ganz was neues

Bitte Postet Brav

Meine Meinung: 1 oder 5

mfg
Cervantes

JohnMcCloud
29.03.2004, 19:32
Hmm
ein Diablo 3 OHNE Battlenet-Cheater/Hacker wünsch ich mir am Allermeisten. Aber da es das wohl ned geben wird, würd ich mich größtenteils auf ein Starcraft 2 freuen.

Ocelot
29.03.2004, 19:49
Diablo 3 ist glaub ich schon in der Entwicklung, oder? Warcraft wäre IMO der Favorit, der dritte Teil ist einfach nur Kult!

Das nächste Blizzardspiel ist dann aber erst mal "World of Warcraft."

General_Zwinger
29.03.2004, 19:54
Ein Diablo III sollte blos nicht gemacht werden...
Ich finde das Spiel macht zwar Spaß, ist aber storytechnisch größtenteils sehr dünn.
Und die ohnehin schon dünne Story würde zu reinem Schwachsinn verkommen, wenn sie nach dem eigentlich schon richtigen Ende von Diablo 2 (Diablos und Mephistos Seelenstein zertrümmert; Baals Seel war mit dem Weltenstein gekoppelt, der auch zerschmettert wurde, also sind alle 3 TOT!)weitermachen würden- es wäre einfach eine Lachnummer.
Nebenbei nimmt WoW für mich etwa den Stellenwert eines D3 ein, nur eben mit einer, im Vergleich zu D2, relativ coolen Spielwelt.

Ob ein WC4 rauskommen wird, da spekuliere ich mal lieber nicht drüber- denn ein WC4 würde bedeuten, dass die Handlung von WoW irgendwann aufhört; da es sich aber um ein MMORPG handelt, könnte die Handlung nur aufhören, wenn Blizzard nichts neues mehr macht und sich auch an den Gefügen im Spiel absolut nichts mehr verändert, was soviel heisst wie: WC4 gibt es vermutlich erst, wenn Blizzard WoW aufgibt, was schon utopisch schein^^

Starcraft Ghost 2 ist Schwachsinn, da ich glaube, dass noch keiner das Spiel gespielt hat (oder hab ich verpasst und es ist schon draussen?)und demnach keiner sagen kann, ob er zu einem Spiel, von dem er nur gehört hat, schon ne Fortsetzung will -_-

Ganz was neues fänd ich recht interessant, aber bei Starcraft kann man sicher auch noch nen gelungenen weiteren Ansatz finden, den man verfolgen kann.
Über ein SC2 würde ich mich wohl am meisten freuen.

Whiz-zarD
29.03.2004, 20:15
So bald ich weiss, wird Star Craft 2 schon programmiert.
Und Diablo 3 ist auch in Planung.

aHi
29.03.2004, 20:52
[x] Starcraft 2

würde ich mich noch am meisten drüber freuen. Diablo 3 wird wie das 2. nur mit (vorherst) weniger cheatern und hackern :rolleyes:
Warcraft 4 dauert wohl noch, jetzt wo noch WoW in der mache ist.
Außerdem is die Starcraft-Reihe (kann man das ne Reihe nennen ? )am spannendsten.
Starcraft is ja nicht umsonst eines der meistgespielten online games, trotz des alters...

Seraph
29.03.2004, 21:15
Ich bin für Starcraft 2.

Ansonsten wäre imo noch Diablo 3 drin, aber da gibts ja jetzt schon Sacred als Alternative :D Na ja und Starcraft macht mir, auf sein genre beschränkt einfach am meisten Spaß und kein anderes Strategiespiel kommt da so richtig dran, bei den RPGs gibts das aber schon^^

Zack
29.03.2004, 21:18
@ cervantes bitte in die richtigen foren posten. das hier gehört ins "pc spiele forum"
*dorthin mal schieb*

wäre wohl am ehesten für einen warcraft teil, der ein wenig ausgereifter, als warcraft 3 ist. meiner meinung war es eninfach teils ein wenig lasch vom storyteil her und die möglichkeiten wirklich einfluss auf den verlauf der geschichte nehmen zu können war garnicht gegeben.

diabloII hab ich kaum gespielt, kann daher nicht unbedingt sagen, ob sich ein III. teil lohnen würde. ich denke aber schon ^^'

starcraft wäre ich auf jeden fall dabei, auch wenn ich den ersten teil fast nur mit der humanoiden rasse gespielt habe ^^

ansonsten kann ich mir zu blizzard kein großartiges bild machen.... ich habe sicherlich noch ein paar andere spiele von denen, einfallen würde mir momentan aber keins.... dazu bin ich momentan zu sehr auf mein tcp/ip und threeway handshake fixiert ^^

--
zack

Qua-Sak
29.03.2004, 21:55
Ich finde Diablo III. ist unnötig da jetzt sowieso schon Sacred rausgekommen ist, und das wird ja schon als eine Art diablo3 angesehen, nur halt mit neuer story, und anderen sachen.

Am ehesten würde ich mir Starcraft2 wünschen, da am ende der allerletzten Mission angedeutet wird, dass es noch weitergehenwird, und außerdem war ist starcraft ja auch ein geiles spiel. Da könnten sie sicher noch was gutes draus machen.

Saruman
29.03.2004, 23:10
starcraft 2

Ganondorf
29.03.2004, 23:50
Warcraft4 und Starcraft2

Spawnferkel
30.03.2004, 02:25
Ich wär wohl auch eher für ein Starcraft 2. Worum gehts eigentlich in WoW?? Da wird doch sicher ned die Story von Frozen Throne fortgesetzt ich hab nämlich nix von
Arthas als Lichkönig usw.
gelesen.

Hamu-Sumo
30.03.2004, 03:22
@ Zack: In WarCraft III wird ja auch eine Geschichte erzählt. Wo bleibt der Zusammenhang in der Erzählung der Geschichte, wenn jeder im Spiel die Story anders macht?

@ Spawnferkel: Natürlich spielt WoW nach TFT. Der Grund, warum du nirgends genau darüber liest, liegt an dem Grund, den du selber erkannt hast: Spoiler. Aber guck doch mal auf die offizielle deutsche World of WarCraft-Seite und lies dort mal was in der Einleitung steht ;)

@ Topic: Nun, ich warte eigentlich auf jedes Blizzard-Spiel :D Bis vielleicht auf Diablo III. Ich hab Teil II aufgehört zu spielen, als ich gestorben und gemerkt habe, dass dann meine komplette Ausrüstung weg ist O_o

Medivh
30.03.2004, 03:36
@ Hamu

Neee, nich wirklich, das liegt alles bei deiner Leiche ^^
Du hast ncih echt aufgehört, weil du mal verreckt bist und deine Leiche nich mehr aufgesammelt hast ?! o_O Besonders, weil die beim nächsten Starten des Spiels direkt neben einem leigt :rolleyes:

@ General Zwinger
Haaaaaaaaaarrrr, da hat jemand nich richtig aufgepasst :D
Denn Blizzard hat sich ein endgültiges Ende vorbehalten:
Am Ende sind zwar die Seelensteine zerstört, aber ebenso der Weltsteinturm, dann schickt der Engel (wtf, warum weiß ich den namen nimmer o_O )den Char durch das Portal und meint noch so, er kann nicht voraussagen, was mit der Welt passiert ----> entweder alles Happy ODER Vorgeschichte für ein neues Spiel :creepy:
Und btw, die Diablo-Teile leben kaum von der Story ;)
Dann wohl eher der Sammeltrieb und der Multiplayer Spaß ^.-

Ich wär auch für Star Craft 2, da WC3 doch momentan an War Craft Strategie ausreicht, das will ich noch ein paar jahre genießen ^_^
Ob ich ein Ghost 2 will, weiß ich erst, wenn ich ghost gespielt hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber ein Star Craft 2 wäre in der Hinsicht schön, dass ich endlich wissen will, wie´s in der Story weitergeht, außerdem hat das Spiel schon 6 jahre auf´m Buckel, da wird´s ja doch langsam mal zeit für ne Fortsetzung ;) (wobei ich ja seit ein paar Wochen ab und zu mit ein paar leuten so Forenintern spiele :p )

So far . . .

Hamu-Sumo
31.03.2004, 02:07
@ Medivh: Hoppla, wie peinlich :rolleyes: Na denn, vielleicht zocke ich es mal wieder :D

SpongeBob
31.03.2004, 17:26
halli hallo,

also ich habe leider die StarCraft Ära verpasst und hatte nicht wirklich die gelegenheit das Spiel mal zu spielen.
Aber auf einen 2ten Teil wuerde ich mich sehr freuen, da wir alle dann von vorne anfangen muessten :D

Diablo 3? waere ma nicht schlecht, vielleicht diesesmal 3D und komplett neues System.
Und Sacred is nur ein Verschnitt von D-II ;D

Beorn
01.04.2004, 22:30
Also ich wäre ja für starcraft 2 weil der erste teil halt einfach abgesehn von der Grafik das grösste Game mit dem besten balancing überhaupt war ...
Zwar ist W3 mein Favorit und deswegen denke ich viel besser könnte sie das eh nich machen also sollen sie es lieber lassen ^^
Diablo is zwar klasse aber übergend wie "ausgelutscht"(so wie BB ...)
Cya in da Heaven
Der Beorn

crowcorpse
05.04.2004, 22:37
Ganz klar Diablo 3!:D
Ich habe schon Diablo 2 gezockt ohne ende. Bin mit jedem Charakter
2 mal durch und bin voller erwartung ob es Teil 3 bald geben wird oder nicht.

@Medivh:

der Engel (wtf, warum weiß ich den namen nimmer )

Er hieß glaube ich Tyrael, Erzengel Tyrael.:D

General_Zwinger
06.04.2004, 00:04
Am Ende sind zwar die Seelensteine zerstört, aber ebenso der Weltsteinturm, dann schickt der Engel (wtf, warum weiß ich den namen nimmer )den Char durch das Portal und meint noch so, er kann nicht voraussagen, was mit der Welt passiert ----> entweder alles Happy ODER Vorgeschichte für ein neues Spiel
Na, aber Diablos und Mephistos Seelensteine sind zerstört und Baal durch die Vernichtung des Weltstein eigentlich auch-
Da lehnt sich Blizzard IMO dann aber gefährlich weit raus, wenn sie da einfach ne Fortsetzung dranklatschen wollen, egal, wie sie meinen, sich da noch ne Lücke offen gelassen zu haben.
Es ist einfach so, dass es manchmal nicht mehr gut ist, jede noch offene Lücke auszunutzen.
Und natürlich lebt Diablo nicht von der Story, was mich aber nicht daran hindert, diese zu kritisieren, und (obwohl) das Spiel Spaß macht es niederzumachen :D

Medivh
06.04.2004, 03:01
@ crowcorpse : daaaaaaaaaanke schön ^___^

@General_Zwinger

Hmm... ich versuch´s einfach nochmal :
Die Seelensteine snid zwar kaputt, aber durch die Sache mit dem Turm könnte sich die gesamte Welt dermaßen verändern, dass nichts mehr ist wie vorher (auch zum schlechten) AUßER dem Helden, da dieser ja in dem Portal vor allen Einflüssen "sichergestellt" wurde ;)
Folglich wär es also möglich, dass durch oben genannten Vorfall die Höllenfüsten wieder leben und stärker sind als jemals zuvor, klingt zwar völlig abgedroschen, hab aber schon dümmeres erlebt ^_^
Und freuen würd ich mich allemal, da mir das Diablo-Spielen selbst einfach Spaß macht, man drischt bloß rum und sieht sich fallende Monster an :D

Drakon
06.04.2004, 03:21
Original geschrieben von Medivh
@General_Zwinger

Hmm... ich versuch´s einfach nochmal :
Die Seelensteine snid zwar kaputt, aber durch die Sache mit dem Turm könnte sich die gesamte Welt dermaßen verändern, dass nichts mehr ist wie vorher (auch zum schlechten) AUßER dem Helden, da dieser ja in dem Portal vor allen Einflüssen "sichergestellt" wurde ;)
Folglich wär es also möglich, dass durch oben genannten Vorfall die Höllenfüsten wieder leben und stärker sind als jemals zuvor, klingt zwar völlig abgedroschen, hab aber schon dümmeres erlebt ^_^
Und freuen würd ich mich allemal, da mir das Diablo-Spielen selbst einfach Spaß macht, man drischt bloß rum und sieht sich fallende Monster an :D

Warum sollte Blizzard so eine Story bringen,wenn sie noch genügend andere Möglichkeiten haben,die nicht mal aus der Luft gegriffen sind?Wer nämlich fleißig das Handbuch des ersten Teils und die Geschichten die da drin enthalten sind durchliest,der weiß auch,dass es noch zwei Dämonen in der Hölle gibt,die zur Gefahr werden könnten,nämlich Azmodan und Belial,die selben beiden Dämonen,die Ball,Mephisto und Diablo gemeinsam mit Andariel und Duriel aus der Hölle geschmissen haben,um selbige zu regieren.
Außerdem stellt sich die Frage,ob die Zerstörung der Seelensteine wirklich das Ende von Mephisto und Baal ist,denn normalerweise lässt die Zerstörung eines solchen Steines die Wesen in ihm wieder frei,sprich die beiden würden wieder in der Hölle landen,wo sie her kommen.
Deswegen würd ich eher darauf tippen,dass die Drei wieder in die Hölle zurückkehren,sich dort mit Azmodan und Belial streiten und eine Partei wieder aus der Hölle zur Erde geschmissen wird.
Oder wir dürfen den Krieg der Sünde nachspielen,was auch bestimmt lustig sein dürfte^^

Stille
08.04.2004, 14:14
Ich würde mir am meisten Starcraft 2 wünschen. Der Erste Teil war wohl das beste Strategiespiel der Geschichte. Allerdings würde ich hier eine 2D Iso-Ansicht machen.
Eventuell würd ich mir auch Starcraft Ghost 2 wünschen. Ich werd mir den Ersten Teil holen, sobald es rauskommt, allerdings hab ich keinen Plan, ob Blizzard auch gute Shooter machen kann.

Bloodyboy
17.04.2004, 18:23
DA FRAGT IHR NOCH ???
DIABLO 3 NATÜRLICH....

Fduhm
19.04.2004, 00:38
Starcraft2. Diablo2 hab ich damals zwar ohne ende gezockt, aber bei Starcraft ist der einstig einfach nur schwer. Hab das gefühl da nur mit pros zu spielen. Diablo3 nicht weil die grössten Namen von diablo bzw von Blizzard North nicht mehr tätig sind. Daher erwarte ich bei Diablo3 zwar immer noch einen top titel aber nicht so viel.

P.s solange Blizzard North aktiv ist wird an einem neuen Diablo teil gearbeitet, schliesslich ist Blizzard North nur dafür gegründet worden.

Medivh
19.04.2004, 20:34
@Fduhm
Also ich bin mir recht sicher, dass Blizzard North nicht nur an Diablo arbeitet, ob es Blizzard North schon garb, als Warcraft 2 rausgekommen ist, weiß ich nicht, aber ich denke, WC3 ist ebenfalls von denen . . .

Du hast das Gefühl, nur mit Pros zu spielen??
Also, ich würde mal sagen, der Einstieg ist eigentlich nicht so schwer, wenn man sich aber richtig mit dem Spiel beschäftigt, kann man mit vielen kleinen Taktik-Finessen locker 10 mal so gut wie andere werden (aus Eitelkeit muss ich natürlich das Bsp anbringen, als ich letztes Jahr auf ner LAN 7 N00bs auf einmal besiegt hab :D )
Problem ist eben, dass das Spiel schon 6 Jahre alt ist, von daher gibts haufenweise Profis (abzüglich die, die nur noch WC3(TFT) spielen ;) ), die sich eben mit ihrer Building Order und dutzenden Taktiken perfekt auskennen

ID
21.04.2004, 00:24
Ich will auf jeden Fall ein SC2 ;) Blizz hat Starcarft schon zu lange vernachlässigt ich meine was soll ich mit dem Ghost -_-. Vielleicht haben sie auch einfach zuviel Bedenken ob das Game den überhaupt Spielerisch an den Vorgänger rankommen kann.
Nach einer langen Diskussion im Broodwar-Forum bin ich auch der Meinung das Blizz selber nicht genau wusste was sie da gemacht habn :D es steckte sehr viel glück dahinter das alles so Balanced ist wie in keinem andere Strategiegame und früher konnte noch keiner Ahnen was es später an unglaublichen Taktiken geben wird.

Wegen Blizz North ja die machen nur Diablo. Achja soweit ich mich entsinne gibt es nicht mehr 2 Teams bei Blizz sondern nur noch eins weil sehr viele Programmierer gegangen sind. Deswegen wurde auch schon ein Geheimes Projekt auf Eis gelegt.