Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begriffe klären...

Nenne86
29.03.2004, 19:06
Was meint ihr mit campen???
ich spiele cs und da heißt es an einer stelle auf den gegner warten (grob gesagt).

NM???

Was meint ihr mit dem k, wenn ihr es hinter gil schreibt? also: 150k

ich habe mir jetzt einfach mal die freiheit rausgenommen, ein neues thema zu eröffnen.
hoffe, das ist in ordnung

Mabrouk
29.03.2004, 19:09
Huhu

Campen :Ja is das selbe auf etwas warten,auf einer stelle......sozusagen lager aufschlagen.

NM= Notories monster. die spawnen nur in bestimmten abständen deswegen becampt mann den spot(platz).

K steht eigentlich für OK hinter gil is klar die einheit 150k =150.000Gil

´so hoffe hat geholfen.;)

Nenne86
29.03.2004, 19:21
jo, hast geholfen, glaube ich :rolleyes:
spot(platz)???
also ihr wartet immer an einer stelle, an der die monster immer wieder neu ins spiel kommen? und NMs sind selten? ist das dann nicht ein wenig langweilig?!
habe ich es verstanden?

ich habe 7 bis 10 durchgespielt, von der einheit gil habe ich schon gehört ^^
dann sind das ja gar nicht so kleine beträge :eek:

Sphero
29.03.2004, 19:51
NM campen ist extrem langweilig, vor allem weil man meistens NICHT allein camped sondern mit weiteren mitstreitern, also kann es sein dass man stundenlang umsonst dort abhängt weil ein anderer den kill bekommt -_-
Ich habs jedenfalls drangegeben :)

Gogeta-X
29.03.2004, 20:10
Was schlimm ist, ist dass manche NM's absolut erschreckende Spawnzeiten haben (Spawnzeiten = Zeit die der Gegner braucht um wieder auf der Karte zu erscheinen). Argus hat eine Spawnzeit von Minimal 12 Std. - Maximal 36 Std. Na dann viel Spaß >_>
Aber was macht man nicht alles für ein 4.000k item (ich hab mich hier nicht verschrieben ^^).

onak
29.03.2004, 23:20
Vor allem erniedrigend wenn das NM dann nicht mal dropt was man wollte. >:(

Nenne86
31.03.2004, 05:07
hallo?!

die überschrift lautete "begriffe klären", also eigentlich war das hier nicht dafür da, euch bei einander über böse NMs auszuheulen...

Gogeta-X
31.03.2004, 15:03
Original geschrieben von Nenne86
hallo?!

die überschrift lautete "begriffe klären", also eigentlich war das hier nicht dafür da, euch bei einander über böse NMs auszuheulen...

Wegen einem einzigen Post regst du dich auf?
Wo soll das enden? ^^
BTW. ich hab in meinem Post wenigstens erklärt was respawnzeiten sind. :p