PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SquareNet eröffnet Merchandise Shop

Sphero
29.03.2004, 18:28
Hallo

Lange hats gedauert, aber nun ist es endlich soweit! SquareNet eröffnet seinen eigenen Merchandise Shop!
In unserem Sortiment finden sich insgesamt 60 verschiedene Final Fantasy
Merchandise Artikel zu teilweise unglaublich günstigen Preisen. Nur ORIGINALE selbstverständlich.
Schaut einfach mal durch, Ihr werdet überrascht sein wie günstig es teilweise ist!
Vorbei sind also die Zeiten in denen für Final Fantasy Figuren weit über 50 EUR oder gar 100 EUR angelegt werden mussten, wir kommen dem Originalpreis in Japan schon extrem nahe!

Ok, genug gelobt, schaut es euch lieber selber an =)
http://www.squarenet.info/community.php?site=shop

Die Bestellungen wickelt ein Partner ab - nichts desto trotz ist es unser Shop :)

Boo2k
29.03.2004, 18:39
yay wie geil O____O

kriegt man als langwähriger user % ? :D

also ich glaube ich werd da viel einkaufen, ich sah bisjetzt nur figuren und das ist auch SEHR gut so *G* vorallem bei solch humanen preisen ... wow daumen hoch, ihr habt euren ersten kunden ;)

Mopry
29.03.2004, 18:42
Ein Paradies, ein Paradies!!! *freu*

Schade das das Geld grad knapp ist. Erweitert ihr das Angebot eigentlich noch? ^^
*schonlangeeinpostervonFF8sucht*

Naja, bis denne.

<geht eine Bank ausrauben

Armitage2k
29.03.2004, 18:48
das einzige was mir nicht so gefällt ist dass alles speziell auf FF Figuren ausgelegt ist.
Die FF8 Squall Kette hat zb den kleinen Griever Anhänger (3,5cm x 2,5cm)..
ich finds schon cool dass es jetzt einen billigen store gibt, aber ein bisschen mehr auswahl fänd ich cool.

aber ansonsten dickes lob :D

greets,
GL

Nevis
29.03.2004, 19:00
Das ist ja toll, so kann ich jetzt auch mal mir eine dieser schmucken Teile zulegen...^_^

Kima
29.03.2004, 21:08
Stylisch. O_O
Ich hol mir auf jeden Fall die Ifrit Figur. ^^

chinmoku
29.03.2004, 21:15
Ich habe schon einmal die Gelegenheit genutzt, alles unter die Lupe zu nehmen ^^"

Der shop ist cool ! Glückwunsch
und verbucht auch alles schön ^^"

Nevis
29.03.2004, 21:23
Wow, wie ich gerade sehe sind ziemlich coole Figuren im Angebot.

Hooo, besonders die schnicken Action-Figuren von Yuna, Rikku und Paine habens mir angetan, und so spottbilig.^^

Stan
29.03.2004, 21:31
Wirklich nette Idee für Leute die FF-Merchendise mögen und die Preise scheinen mir alle durchaus gut zu sein. Allerdings bin ich nicht so der Merchendise-Fan, finde die Idee generell aber gut.

By the Way, der Final Fantasy STORE Banner ist ja stark. Vorallem dieses rot blinkende Store. :D ;)

Edit: @ Zack: Ich persönlich wäre ja für www.finalfantasyschop.de :p

Zack
29.03.2004, 21:59
tja.... jetzt fehlt uns die domain natürlich :D

die denic sagt

Die Domain "finalfantasy-store.de" ist nicht registriert.

na wie wäres?? :p

--
zack

Hylian
30.03.2004, 00:19
finde ich interessant, könnte man natürlich noch etwas ausarbeiten, aber ansonsten scheinen die preise ganz fair zu sein. Ich denke sowieso das es sich hierbei nur um das anfangs angebot handelt, und noch anderes merchandising hinzukommt.

hmm soll ich mir Yunalesca kaufen ? :D

Miaka86
30.03.2004, 00:53
lol danke zeigt mir noch mehr *versucht die kaufsucht zu bezwingen*
aber die Lulu figur habe ich für den selben preis bei unserem comicladen gekauft O_o
aber der shop hat mehr FF sachen XD

[KC]Cunner
30.03.2004, 02:19
Tolle Sache, tolle Preise
schlechte Übersicht!
Mal stöbern gehen...

Hamu-Sumo
30.03.2004, 03:45
Wäh, keine Soundtracks! ;_;

Nevis
30.03.2004, 03:49
Original geschrieben von Hamu-Sumo
Wäh, keine Soundtracks! ;_;

Wäh, wieder gemotze!
:rolleyes:

Sphero und co. sind warscheinlich noch am arbeiten wenns ums Angebot geht,hm?^^

Mopry
30.03.2004, 03:52
Original geschrieben von Skie

Sphero und co. sind warscheinlich noch am arbeiten wenns ums Angebot geht,hm?^^

Wäre schön.

Wäre noch schöner wenns dann ein 'kleines' Poster von FF VIII gäbe.
-__-

GIbt ja sonst nur von 9,10 und 10-2.

*vor den Final Fantasy VIII Haus-Tempel beten geht*

noRkia
30.03.2004, 07:52
yuhuuu eine möglichkeit geld auszugeben.und auch noch direkt im forum ")

@ sphero
hm is das jetzt hier auch der feedbackthread oder darf man hier nur "toll ein shop" sagen?

denke das alle der meinung sind:

-keine cds "(
-übersicht schlecht

anonsten natürlich toll und sogar recht billig.(komisch mir kommt das design so bekannt vor lol)
denke das sich die "mängel" ja eh noch ändern.wenns so weit ist ins board posten.

Diamond
30.03.2004, 15:13
*macht schonmal eine große Einkaufsliste*

Also mal sehen...Anima ganz klar! Bahamut aus Teil 8...Varuna sieht auch stylisch aus....Uh? Seid wann hat Ultima denn so einen rot-stich? Ahh, egal! Omega(X) oder Deus kommen hoffentlich auch noch...

Wuhuu...jetzt noch Soundtrack-CDs und die Sache ist perfekt! :D

Ziek
30.03.2004, 15:32
Ich muss mal ganz dumm fragen, ist es möglich dass ihr euer Sortiment vielleicht auf weitere SQUARE Artikel ausweitet? Ich hätte da interesse an FRONT MISSION Figürchen >___>

Shiravuel
30.03.2004, 16:16
Kriegt Ihr auch irgendwann mal einen echten Seymor? Ich meine, einen, der noch kein Monster ist. Ansonsten reizt mich der Yuna-Schmuck schon mal ungemein. Und alles solche wirklich zivilen Preise. Klasse!

Blade_ss
30.03.2004, 18:06
schön schön....ein toller Start für den Shop!

ich persönlich präferiere ein FFVIII T-Shirt, so was wollt i imemr schon haben.

freu mich schon, wenns mit den Produkten weitergeht....also Soundtracks, Stofftiere...;)

Diamond
30.03.2004, 18:12
Stofftiere!! Ohhjaaa!
Ich will einen Tombery und einen Hypello! Und zwar in Originalgröße!
Waaaai, die kriegen einen Ehrenplatz und wehe jedem Frevler der die auch nur anfasst! :D

Armitage2k
31.03.2004, 22:20
mal ganz was anderes

finanziert ihr den store von den einnahmen mit oder läuft das nach dem stellt-unseren-banner-aus-und-wir-zahlen-verfahren?
wie siehts den eigentlich mit lieferungen ins ausland aus?

aber ausser der übersicht und der tatsache dass soundtracks fehlen könnt ihr wirklich stolz sein.
beiden daumen hoch SN-Team :A :A

greets,
GL

EDIT:
wieso komm ich zu dieser Site (http://www.finalfantasystore.de) wenn ich auf der SN main site auf Final Fantasy Store klicke? habt ihr 2 seperate shops oder is da ein link fehler?
Das is doch euer Shop, oder? (http://www.squarenet.info/community.php?site=shop)

Yuna
01.04.2004, 00:49
Super Idee mit dem Shop und gute Preise :)
Werd mir auf jedne Fall diese SD Figuren antun..in der Hoffnung dass irgendwann mal mein Cloud dabei ist *fg* ^_~ wenn ich welche doppelt bekomme verkauf ich sie bei ebay hrr hrr XD:D

Golden Chocobo
01.04.2004, 01:12
Ja ich will so einen kleinen Chocobo^^.

So an alle die CDs haben wollen: Es wird dort bei diesen Shop keine geben, weil es ein reiner Merchandise Shop (vorerst).
Wenn ihr Soundtracks suchst, dann über FinalFantasyStore (http://www.finalfantasystore.de/ost.php), dort bekommt ihr eure CDs und es ist auch von Squarenet. CDs sind ja auch kein Merchandise, sondern zählen schon in eine andere Kategorie.

Whitey
05.04.2004, 19:02
Da mich gerade Seraph auf die Idee gebracht hat, wollte ich auch nochmal loswerden das ich ganz heiß auf Final Fantasy Plüschtiere wäre. Wenn ihr die besorgen könntet wäre ich der erste der bei euch an der Kasse steht :) :A Vielleicht kriegt ihr ja welche organisiert :)

Nevis
05.04.2004, 23:23
Original geschrieben von white chocobo
Da mich gerade Seraph auf die Idee gebracht hat, wollte ich auch nochmal loswerden das ich ganz heiß auf Final Fantasy Plüschtiere wäre. Wenn ihr die besorgen könntet wäre ich der erste der bei euch an der Kasse steht :) :A Vielleicht kriegt ihr ja welche organisiert :)

Und ich zweiter....-_-
Plüschtiere machen mixh sowieso noch immer sehr viel Spass, das wäre echt super wenn ich ein Plüsch-Moombaa kuscheln könnte.:creepy:

Mag the Moogle
06.04.2004, 05:11
Original geschrieben von Skie
Und ich zweiter....-_-
Plüschtiere machen mixh sowieso noch immer sehr viel Spass, das wäre echt super wenn ich ein Plüsch-Moombaa kuscheln könnte.:creepy:

:A Ein Plüsch Moogle ..... das wäre ja voll ....... kupo ^w^ :D

Galvatron
06.04.2004, 05:48
Oh...
war
final fantasy-shop.de nicht auch von Squarenet?
Zummindest deren Banner habe ich hier schon mal gesehen. (Umso befremdlicher, daß die URL dann zensiert wird, WTF?)