PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmunder CT - 18.04 ! ! !

Miaka86
29.03.2004, 15:55
Hey , ich wurde von Mondlichtratte angesprochen ob ich nicht lust hätte mit auf die Filmbörse , natürlich habe ich zugesagt , weil ich da maybe in der 18 abteilung ein paar Horror ergattern kann *freu*

doch gerade lese ich es auch in der Animania nach udn dahcte mir ich frage mal nach wer noch vorhat dorthin zugehen eventuel könnte man sich ja am HBF treffen

Beschreibung :
18.04.2004
Dortmund : Internationale Film-,Comic-,DVD-und Figurenbörse , Westfalenhalle.

Infos: www.sammler-boersen-nrw.de

Hab es mal in dem Qfrat geschrieben weil es beinhaltet ja Filme und auch Anime und dadurch entstand der gewissenskonflikt wohin damit , also habe ich einfach den Qfrat gewählt , weil man dort ja gut Ct's planen kann ;)

Also bitte nicht verschieben *liebguck*

ALso wer würde mitkommen *in die runde schaut*

DrunkenMaster
29.03.2004, 19:42
oh man... die nächste zeit wird teuer... ein ct nach dme anderen und auf keinem will ich fehlen... also ich bin auf jeden fall dabei, wenn ich genug geld habe... fände ich auf jeden fall cool ^^
*zu 95% auf die liste springt* ^^

Stan
29.03.2004, 21:21
Hm ... klingt interessant. Ich wäre dabei. ^_^

Fehlt ja nur noch Rick Dangerous. ;)

Trishna
29.03.2004, 23:46
HIERRRRRRRR ICHHHHHHH XD
Ich geh eh mit 4 Leuten hin, wo zwei auch im Forum angemeldet sind, ich glaube mal die würden dann auch zum CT kommen! Ich weis es aber nicht hundertpro, weil ich erst am 17.4 aus Schweden wiederkomme! Aber ich denke mal schon, dass ich komme, immerhin hab ich es meinen Freundinnen versprochen!
Ich sag euch also endgültig am 17.4 abends bescheid! Oder wenn jemand so liebt ist, kann er mir eine PN schicken wo dann alle darten drin sind ^.^
mfg
Yori

JR Carrington
30.03.2004, 00:34
Verzeiht meine Unkenntnis - ich wollte fragen, ob diese "Börse" so ne Art Messe ist und ob man Eintritt bezahlen muss.
Falls ja, wieviel?

Wie kommt man da eigentlich vom Bahnhof hin?

Miaka86
30.03.2004, 00:46
Also es ist so ne art mini messe also einfach nur ein paar stände wo man filme manga und sowas kaufen kann ^^
eintritt wird es kosten bin mir aber ncith sicher wieviel ich meien ich hab früher immer so um die 10 dm bezahlt ^^
also ist ncith sehr teuer udnw ie man vom HBF hinkommt wieß ich noch nciht genau , aber wäre doch cool wenn wir uns alle da treffen dann können wir zusammen den weg finden ^^

Seiya
30.03.2004, 18:00
Also ich werde auf jedenfall kommen schon allein weil ich schon 9mal da war und ich wieder CD´s haben will :)
Ich treffe mich mit ein paar Freunden an der Haltestelle Westfallenhallen(unteranderm mit Yori und Asahi),deshalb werde ich nicht am Hbf sein, aber wir können uns trotzdem treffen.Nur halt an den Westfallenhallen.

Vom Hbf müsst ihr mit der U45 Richtung Westfallenhalle und ihr müsst Westfallenhallen aussteigen.Dann seit ihr im grunde schon da ihr müsst halt mit der Rolltreppe hochfahren und entweder gerade aus zum Bus(weil ich mich dort treffe und ich komme mit dem Bus)oder ihr geht rechts hoch und seht glaub ich sofort den Messeeingang.Links daneben ist der Goldsaal wo es statt findet.Ihr könnt es nicht verfehlen weil dort bestimmt eine lange schlange steht und die wird von Jahr zu Jahr länger*schniff*

So jetzt noch einpaar ander Infos also.
Beginn:11.00Uhr(Man sollte früher da sein wegen langer Schlange)
Eintritt:6 Euro

Yuna
30.03.2004, 18:53
Huhu ihr müsst am HBF in du U45 richtung Westfalenhalle einsteigen, dann seid ihr auf dem richtigen Dampfer ^^
ob ich mitkomme etc. kann ich net sagen...mein pc spinnt RICHTIG heftig -_-'...bin froh wenn der post hier ankommt....

Yuna..

Trishna
30.03.2004, 19:59
@Seiya
Ich komme aber hundertpro auch wenn ich kein geld habe XD ich hab kein bock Sonntag die Wohnung zuputzen, dass kann ich dann einen anderen Tag machen!

@All
Ich werd eh am HBf langgehen, wenn könnte ich euch am Info Point abholen und wir können dann gemeinsam dahin gehen und an der Haltstelle dann Seiya und Asahi treffen!
mfg
Yori

Miaka86
30.03.2004, 23:25
Ja das ist eine gute idee so könntenw ir das machen ^_^
hat eiegntlich irgendwer vor im Cosplay zugehen ? *lol*
hab das mal mit freundinnen gemacht auf der herner messe wie die uns alle angeguckt haben , wir waren fast die einzigen aber es wra lustig XD
wurde hinterher von so einem fotografen angelabert der wollte fotos für so ne zeitschrift machen *lol*
sagte er jedenfalls
aber so hab ich ein paar coole fotos zugeschickt bekommen XD

Yuna
31.03.2004, 00:27
Ich würde ach kommen, wenn ich bis dhain wenigstens wieder soviel geld habe dass ich den eintritt bezhalen kann XD kaufen will ich eh nix denke ich mal...da ich mein geld sparen wil für was anderes ^-^ naja es ist ja noch a bissl hin...aber es ist in Dortmund...und das sollte ich ja eigentlich ausnutzen mal endlich wieder ein paar Leude wiederzusehen.

Gruß, Yuna ^^

Galuf
31.03.2004, 01:20
Wann findet das Treffen denn statt? Ich meine welche Uhrzeit? Und wo? Bei der Westfallenhalle oder bei’m Infostand im HBF vor dem Haupteingang?

Ich bin bereit zu kommen, Geld hab ich auch :D Würde mich freuen euch zu treffen.

MFG.Galuf

Seiya
31.03.2004, 18:39
@Galuf: das ist dir überlassen wo du bist.

Wiegesagt Asahi und ich sind an den Westfallenhallen anzutreffen. Wir werden warscheinlich mit dem Bus um 10.22h oder 10.56h ankommen.Genaueres kann ich aber erst später sagen.
Und wann die andern sich treffen keine Ahnung, würd mich aber auch interresieren, zumindest wann ihr dann an den Westfallenhallen seid.

Mopry
31.03.2004, 18:44
Warum müsst ihr euch immer so weit weg treffen? ;_;
Wollt ihr nicht alle mal nach Hannover kommen?

*auch mal zum CT will* >_<

[edit]Ich hab doch kein Geld~

...18 Jahre, keinen Job und nur 20€ im Monat Taschengeld.... ;_;

[edit] Ich bin ein Mädchen ;____________________;

Galuf
31.03.2004, 18:57
@Seiya

Ich vermutte nicht dass bei euch alen ein Schild mit der Aufschrifft "Bin vom RPG Ring Forum" auf der Stirn kleben wird:D

Darum möchte ich wissen wie ihr zu erkennen sein werdet wenn ich dort bin. Denn ich will euch dort treffen;)

Schreibt doch zumindest wann ihr da sein werdet(hast du bereits gemacht) und wo man euch genau terffen soll. Wir können uns doch einigen. Oder nicht?

Von mir aus werde ich auch zu der selben Zeit und an dem selben Ort sein wie du. Ich könnte aber auch am HBF dort sein wo es euch auch immer am bequemsten ist. Mir ist alles rechthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Seiya
31.03.2004, 19:30
@Galuf
Warum denn kein Schild ist doch wizig.:p

Ich wüsste nicht genau wo man sich an der Haltestelle genau treffen kann.Wenn du eine Idee hast?
am Hbf ist es wohl genauer zumindest kann man sich da nicht ganz so leicht verfehlen.Aber wenn ihr Yori am Hbf gefunden hat findet ihr mich auch da sie mich kennt.
Zum hbf komme ich definitif nicht da ich dann einen umweg mach und ich dazu nicht große lust habe den am Tag voher bin ich auf einer Feier.

@Mopry warum sollen wir zu dir du kannst doch auch nach Dortmund und wenn eine CT in Hannover ist können wir und´s ja auch dort treffen.Nicht traurig sein OK?:)

Miaka86
31.03.2004, 21:26
sie hat ja kein geld ;_;

also ich finde es stylisch so teile an der stirn kleben zuhaben ^__^
ich könnte auch wieder mein schwarzes shirt mit der aufschrift "warning this bitsch bites" anziehen udn das Bitch wieder mit Miaka86 überkleben XD

EDIT: Sorry habs ja schon geändert ^_____^

Asahi
01.04.2004, 02:11
Ich hätte auch Lust zu kommen!
aber ich hatte jetzt leider keine Zeit mir alles genau durchzulesen .
Ich lass mir dannalles von seiya erzählen;)

Trishna
02.04.2004, 02:03
So Ich werde alle vom Hbf abholen, um wieviel Uhr es sein soll müsst ihr klären, ich richte mich nach euch, da es mir egal ist, wann cih am BHf ankomme! Das Prob ist nur, wenn etwas in Schweden passiert, was ich nicht hoffe, kann ich nicht frühzeitig absagen, dann würde dann Seiya übernehmen, aber ich denke mal dass ich ohne Probs heil in Deutschland ankomme =P

@Galuf
Pn kommt morgen oder vielelicht heute noch!

@Seiya
Das bereden wir morgen in Bio, oder viel mehr beim Ausflug^.^ wenn wir ihn machen =P

@Asahi
Mich wirst du hundert pro kennenlernen *fg* da kommst nicht drum herum ^^ und selbst Seiya kann dich nicht retten!
mfg
Yori

Miaka86
05.04.2004, 12:12
Hmm Zeit , gute frage ^^'
Wann wäre euch denn allen recht ? schlagt doch mal was vor ab wann ihr so könntet , weiß ja net wie lange ihr zum HBF braucht ^^
und wir wollten ja noch die anderen von der haltestelle treffen ^^
dann müssten wir uns früh genug treffen , damit wir die nicht verpassen *gg*

Wir hoffen mal das du heil hier ankommst sonst kommen wir und holen dich ^__________^

Asahi : brauchst nix durchzulesen einfach am HBF sein XD
Am besten schreiben wir dir ne PM mit der zeit wann du zu kommen Hast *lol*

Seiya
05.04.2004, 17:10
Es were mir lieb wenn ihr ambesten um ca.10.30 an den Westfallenhallen seit.Vieleicht haben wir gflück und müssen dann nicht so lange warten.

@Yori Ich werd sie eh nicht reten du kannst also machen was du willst.:)

@Mika86 Asahi kommt mit mir zu den Westfalenhallen also gibt es da kein großes problem.

Soheil
05.04.2004, 17:32
Ich habe mal das Datum in den Threadnamen reineditiert, damit die Leute sehen, dass es nicht mehr lang bis zum Treffen ist. ;)
Ich kann übrigens nicht kommen - habe an dem Sonntag ein Spiel :\
Wünsche euch allen aber viel Spaß :)

Rick Jones
05.04.2004, 18:05
Original geschrieben von Soheil
- habe an dem Sonntag ein Spiel
Bist du dir diesmal auch WIRKLICH sicher :p

Galuf
05.04.2004, 19:37
@Yori

Also wenn wir uns bei den Westfallenhallen um 10:30 treffen sollen, dann lass uns doch um 10:00 am HBF treffen. Von da bis zu den Westfallenhallen ist es mit der U-Bahn auch nicht weit.:D

Ich kann übrigens nicht kommen - habe an dem Sonntag ein Spiel
Schade :\

Wünsche euch allen aber viel Spaß

Seiya
05.04.2004, 19:55
Ich kann übrigens nicht kommen - habe an dem Sonntag ein Spiel
Schade! Aber viel Glück beim Spiel!

Yori ist zwar in Schweden aber ich werde ihr eine SMS schreiben wann ihr euch trefft und spätestens am 17.4 ist sie auch wieder im Forum

Miaka86
05.04.2004, 22:34
@Seiya : achso . dachte asahi kommt nicht , aber wenn das so ist , ist das ja geregelt ^^

@Soheil : Ja schade ;_;
aber auch von mir viel Glück beim spiel =/

@Galuf : Ich würde sagen 10 ist Ok , also von mir aus ^^

Seiya
06.04.2004, 16:07
Wer und wieviele wollen eigentlich kommen?
Nicht das wir alle vergeblich warten und es kommt keiner mehr.

Asahi
07.04.2004, 22:03
Ich weiss noch nicht ob ich kann,ich treff mich vielleicht mit meiner cousine und meiner neun Jahre alten Großcousine weil die auch dorthin wollen!Ich weiss aber nicht wann!
Wenn ich komme dann warte ich mit Seiya!

Miaka86
15.04.2004, 19:10
ist ja schon diesen sonntag ^.^
hmm also wer kommt denn jetzt alles wann zum HBF ?

Stan
15.04.2004, 19:45
Ich komm am Sonntag dann wahrscheinlich mit Schafi/Sundria. Wann seit ihr denn da Miaka und Co.? ^^ 10 Uhr? Ist das nicht sehr früh? Aber okay, ich wär dabei.

Miaka86
15.04.2004, 20:30
also 10 uhr wäre ok für mich ^.^
am besten tauschen wir handynummern aus , falls jemand später kommt damit wir bescheid wissen oder falls jemand nicht kann , das wi rnicht endlos lange warten

Galuf
15.04.2004, 21:39
Also bin ich genu um 10:00 am Haupteingang im HBF. Ich hoffe dass ich euch dort erkenne.^^

Stan
15.04.2004, 21:43
Ich bin dann um 9:53 in Dortmund. Wenn ich ein bisschen zu spät komme, ist entweder die DB schuld oder ich stand am falschen Eingang. Ich habe zwar Miakas Nummer, allerdings kein Geld auf dem Handy.

Ansonsten kann Sundria leider nicht mitkommen. Ich komm also alleine.

Soheil
16.04.2004, 01:35
* * *
Betrifft: Generelle CT-Planungen
Bitte tut mir den Gefallen und schickt mir eine PN (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=18) oder eine Email (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=mailform&userid=18) mit folgenden Daten, sobald eure Pläne einen fortgeschritteneren Status erlangt haben und ihr den Termin des CTs oder Stammtisches wisst :
- Datum des CTs
- Ort des CTs
- URL des Organisation-Threads

Diese Mail/PN kann mir jeder Teilnehmer des CTs schicken - macht nichts, wenn ich es mehrmals bekomme. ;)
Ich werde dann eure CT bei "Geplante Community Treffen (http://www.sncc.de/?site=comtreff&sub=comtreff)" eintragen.
Ferner erleichtert ihr dadurch die Arbeit von Zero-Sista, die anstehende Community-Treffen ins schwarze Brett der CGFs (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18597) einträgt. ;)
Durch diese Einträge kommen hoffentlich mehr Leute zu euren CTs und ergibt sich eine bessere Übersicht der anstehende CTs.
Danke im voraus
Soheil
* * *

Btw: Ich bin an diesem WE auch in Dortmund - ich verbringe das Wochenende in Kaiserau auf einem Schiri-Lehrgang und von da fahren wir am Samstag zum Spitzenspiel "Dortmund:Bayern" :D
Ich hoffe nur, daß ich bei den Bayerntoren (:D) meine Gefühle unter Kontrolle halten kann - wir sind nämlich in der Süd-Kurve! :eek:

Seiya
16.04.2004, 17:08
Also ich fasse mal zusammen es kommen

Stan
Galuf
Miaka
Yori
ihr trefft euch am Hbf um 10.00h und fahrt dann mit der U45.

Asahi
Seiya
und wir stossen Westfallenhallen dazu,wenn asahi kommt ansonten nur ich.um ca 10.30h.

Ich hoffe es klappt alles und wir verpassen uns nicht.

Asahi
16.04.2004, 17:15
Hi!
Ich kann nur vielleicht wie seiya schon geschrieben hat aber wenn ich nicht kann sagt seiya euch Bescheid!

Seiya
16.04.2004, 17:20
Wieso sag ich bescheid? Ich bin vieleicht bis Sonntag nicht mehr im Internet wir sind eingeladen schon vergessen!Naja vieleicht schaue ich Samstag ganz spät noch mal vorbei.

Galuf
16.04.2004, 17:33
Zu HBF komme ich villeicht mit dem Auto, aber zu Wesfallenhallen fahre ich mit euch mit der U-Bahn weil es dort keine kostenlosen Parkplatze gibt:(

Asahi
16.04.2004, 17:51
@seiya
du sollst dann am Sonntag bescheid sagen!

Seiya
16.04.2004, 17:59
@Asahi
Achso sag das doch gleich

Trishna
16.04.2004, 21:41
So kurz und bündig!
Ich werde euch alle um 10Uhr abholen, ich steh am Info point!
Wennn es fragen gibt dann schickt mir eine PN und wir regeln es dann!

@Asahi
*bäh* ich war nicht als erstes am PC:p Ich ruf dich heute abend an!

mfg
Yori

[Edit]
So jetzt habe ich mir alles durchgelesen! Wenn jemand meine Handy nummer zurvorsicht haben möchte, dann soll er mir eine PN schicken! Da ich mit dem Zug komme und Sonntags meine Züge etwas Komisch komme (naja wann kommen die eigentlich mal normal:rolleyes: ) werd ich schon so um 9.40Uhr am HBf sein! Wenn dieser Zug jedoch verspätung hat werd ich erst so um 10.10Uhr da sein, da ich einen anderen Zug nehmen muss!
Bye Yori

Miaka86
17.04.2004, 22:41
Also mondlichtratte und ich werden wohl so um 9 uhr 53 da sein , wie das mit druma ist , weiß ich nicht , er hat sich noch nicht gemeldet ^^'

also ich warte dann am Info Point wenn jemand vorsichtshalber meine Handy nummer haben will , einfach PN an mich !

hat eigenlich jemand von euch , Soheilchen schon ne PM geschrieben ? ^.^

Asahi
17.04.2004, 22:57
Seiya hat das zwar schon gefragt aber wieviele sind wir den jetzt eigentlich?Seiya und ich warten zu zweit und wieviele seit ihr?

cromosom
17.04.2004, 23:35
Ich steh dann auch einfach mal wieder auf der Matte kann ja anscheinendD nicht anders *diese Sucht* :D
Wir (ich und meine Digicam;))werden dann um zehn oder ein paar Minuten nach da sein. Mias Nummer hab ich ja bereits. ^_^

@Asahi Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass noch wer einen Überblick darüber hat, wer kommt und wer nicht. Bisher haben sich immer alle gefunden, wird schon gut gehen :)

Stan
17.04.2004, 23:55
Original geschrieben von cromosom
@Asahi Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass noch wer einen Überblick darüber hat, wer kommt und wer nicht.
Außer dir kommen:
Stan
Galuf
Miaka
Mondlichtratte
DruMa (vielleicht)
Yori
Seiya
Asahi

:p

DrunkenMaster
18.04.2004, 01:01
jo leude...
das sieht ganz ganz schlecht aus...
kann wahrscheinlich nicht kommen... *sorry nise u. patrick* ^^
wenn sich noch was ändert werde ich wohl mit miaka und mondlichtratte kommen... also ich würde mich dann nochmal bei dir melden mia
ansonsten wünsche ich allen viel spass ^^

DM

Stan
18.04.2004, 21:02
Da die meisten wieder da sein sollten, aber nichts geschrieben haben, mach ich das einfach mal. Also wir haben uns alle gefunden und niemand ist gestorben. Miaka ist schwanger und hat mich gleich mit Alkohol begrüßt. ô.o Wir waren alle schrecklich müde und waren eine halbe Stunde da bevor die Messe aufgemacht hat. -_-
Druma kam hinterher noch mit seinem Papito was recht witzig war. Irgendwie. ^^

Ja, für mehr bin ich zu müde. *in sein Bett krabbel*

cromosom
18.04.2004, 22:03
Ich hab ein Foto von Drumas Vater :D

Also ich fands ganz lustig, auch wenn ich jetzt um 30? ärmer bin Yori wars ;_; . Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir bestimmt noch länger geblieben ^^, aber einige Leute waren ja sooo müde. :p
btw...Ich fordere mehr Minderjährige auf CTs ;_; das war ja wohl unfair, bestimmt ein drittel auf dieser Börse war eine "ab 18" Abteilung. <_< Und wer durfte mal wieder nicht rein?! ^^"

Trishna
18.04.2004, 22:32
Yori wars ;_;
Ich schäme mich so *schnief* ich habe Cromo verleitet Geld auszugeben *schnief* und dabei konnte ich ihr die Figur noch nicht einmal klauen ;_;

Aber es sehr lustig, auch wenn jemand fast bis zum ende nicht genau wusste, wer ich bin-_-' und die ganze zeit dachte, ich wäre Yuki ^^''
Leider haben wir uns alle viel zu früh getrennt!

@Cromo
Ich will die Fotos sehen XD
mfg
Yori

Stan
18.04.2004, 22:44
Original geschrieben von Yori

Aber es sehr lustig, auch wenn jemand fast bis zum ende nicht genau wusste, wer ich bin-_-' und die ganze zeit dachte, ich wäre Yuki ^^''
Leider haben wir uns alle viel zu früh getrennt!

@Cromo
Ich will die Fotos sehen XD
mfg
Yori

Ich wusste ja, dass du du bist und du das kleine Ding mit dem Engel-Schriftzug im Ava bist. Ich wusste halt nur nicht, welche der drei J/Y-Damen du bist. ;_;

Btw, das es keinen wundert, dass ich gesagt hab, Miaka ist schwanger. ô_o

Trishna
18.04.2004, 22:53
Ich wusste ja, dass du du bist und du das kleine Ding mit dem Engel-Schriftzug im Ava bist. Ich wusste halt nur nicht, welche der drei J/Y-Damen du bist. ;_;

-.-''' na jedenfalls etwas, na gut am ende hast du es ja doch noch hinbekommen ^___^

Btw, das es keinen wundert, dass ich gesagt hab, Miaka ist schwanger. ô_o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hab ich glaube ich überlesen ^^'''' Also sag es, was hast du mit ihr gemacht???

Galuf
18.04.2004, 23:48
@Yori

Also ich wusste von Anfang an wer du bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (aber das weisst du ja auch;))

@Chromo

ooooh :\ Die b&#246;se b&#246;se Yori hat dich gezwungen das Geld auszugeben >:( :D. Anyway -_- Ich will die Fotos auch sehen.

@Stan

Du hast mich gezwungen mein Geld f&#252;r die CDs auszugeben. >:( ;). Am sonsten, was hast du mit Miaka gemacht? o_O

@All

Ich dachte es w&#252;rde sich dort alles haupts&#228;chlich um Final Fantasy und um Mangas drehen. Aber irgendwie habe ich dort mehr von Star Wars gesehen als von Final Fantasy. Aber trotzdem war ves eine sch&#246;ne Zeit dort :p

MFG. Galuf

Miaka86
19.04.2004, 03:25
;_; ich bin unter das Böse schild an der bahn lang gelaufen das war ein schlechtes omen ich werde schwanger sien das schild hat mich befruchtet ;_;

hehe die messe war stylisch und ich bin fast arm O_o
naja dafür habe ich eine reihe mehr Gore filme und eine neue Fushigi yuugi special box *rumhüpf*
achja wie gut das Mondlichtratte alles bezahlt hat ^.^
aber leider muß ich ihm alles wiedergeben ;_;

*heul* nun sitze ich hier alleine zuhause udn habe angst ;_;
Die böse Tür , ich hoffe sie bleibt diesmal zu -.-
das wird mal wieder eine schlaflose nacht aber zum glück habe ich ja DvD's aber ich hoffe diese nacht schreit keiner XD
alleine trau ich mich bestimmt net rauszurennen um zu gucken was los ist XD

argh es ist so einsam hier ;_;

Galuf
19.04.2004, 04:22
@Miaka

*Rofl* Ich stelle mir vor wie die T&#252;r aufgeht und du vor Schrecken aus dem Fenster springst:hehe:.
Oder wie jemand schreit und du die W&#228;nde hochl&#228;ufst:hehe:

Viel Spaas}:)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

MFG. Galuf

Miaka86
19.04.2004, 20:03
Muha ich habe die nacht überlebt nun bin ich bereit für ein weiteres Blair witch projekt XD *an den schrei erinner und die waldwanderung um nach dem rechten zusehen* -.-
naja nun hatte ich noch weniger schlaf als sonst -.- da ich ja schon wegen dem schrei udn der waldwannderung von samstag auf sonntag net geschlafen habe udn nicht zu vergessen die immer aufgehende Tür saß ich auch heute nur im Zimmer mit meinem fernseher und wollte nicht einschlafen *rofl*
Ich bin ja so paranoid XD
naja immerhin hatte cih ein paar stunden schlaf als es hell wurde ^^'
und jetzt muß ich in die stadt -.- *kein bock hat*
Cromo zeig mal die fotos ^.^
so ich zieh mich dann mal langsam an und suche die stadt auf und die nächste sparkasse -.-

Asahi
19.04.2004, 23:31
Jetzt wollt ich mich auch mal melden!
Ich finds auch ganz toll und würd mich vielleicht gerne irgendwann nochmal treffen!^^
Geld bin ich natürlich auch genug losgeworden!^^
Leider,jetzt kann ich schon wieder langsam für die nächste Comicmesse sparen!

Seiya
20.04.2004, 18:39
so ich wollt mich auch mal wieder melden.Irgendwie schaf ich es immer genau nach asahi zu schreiben komisch.
aber nun zum anderen Thema. ich fad es hat spaß gemacht.:)

Was habt ihr eigendlich alles gekauft?
Ich habe mit asahi zusammen:
1Final Fantasy CD
1One Pice CD
1Kodomo oh Motcha CD
1X (glaub ich jedenfals)
jeder hat jeweils 3 Poster
2Kartenspiele(FFX u.FFX-2)
und zusammen mit Yori haben wir noch die soundtrack CD zu FF8
gekauft.

@Cromo
will auch Fotos sehen

@asahiYori will zum HeideparkCT sie hat mich gefragt ob ich mit will.Genaueres sag ich dir eh später.

Miaka86
20.04.2004, 20:08
hab nur DVD's gekauft also da war *versuch sich zu erinnern*

Battle Royale 2 (2 mal)
Itchi the Killer
Stacy
Ring Trilogie ( alle 3)
Gesichter des Todes 2000 (alle 3)
Zombie after death
Men behind the sun
Ghosthouse
Mermaid in a manhole & Android of notre dame
Fushigi Yuugi Dvd Box ( wo ich hiunterher bemerkte das ich die schon habe nur mit nem anderen cover ^^')
naja mehr hatte ich nicht gefunden außerdem war es ja eh schon belastend für mein Geld ;_;

Asahi
21.04.2004, 01:58
Ja,was ich mir gekauft habe hat seiya ja schon aufgezählt!
Ich hab mir ein FF8 Poster geholt,ein FF 10-2 und ein Inu Yasha Poster geholt!
Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

@seiya Ich weiss nicht ob mein Geld reicht!:rolleyes:

DrunkenMaster
21.04.2004, 02:13
Wenn schon alle ihre Einkaufslisten hier aufzählen, dann kann ich das ja auch mal machen ^^
naja... ist nichts besonderes... alles DVDs

Battle Royale
Battle Royale 2
The Fast & The Furious (habe lange danach gesucht ^^)
Once upon a time in china (fsk 18)
Happy Tree Friends XD

und Yu-Gi-Oh teil 4 (manga)

so das wars glaub ich... ich hätte tausende von euros da ausgeben können... all die schönen splatter... *schwärm* XD

Seiya
22.04.2004, 17:20
ich hab noch was vergessen aufzuzählen
asahi und ich haben uns jeder noch ein Manga gekauft einmal Tochter von Basilisk 4 und Marmelad Boy