PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Intro?



IsAMAr
29.03.2004, 03:38
hi leutz. ich brauch mal hilfe:

also...


hier is die idee:

(Held ist unsichtbar)

Ein Event kommt mit einem Blitz in einen Bannkreis. Dieses guckt dann nach oben(auf ein Grab) und macht die Kampfanimation: Dämonenbeschwö. auf das grab. Aus diesem wird dann ein Zombie. Dann kommt ein Gespräch zwischen den beiden:
Zombie:Warum hast du mich wiederbelebt? Ich war schon tot...
Event:Nur ein test...
dann komm wieder eine Beschw.animation und der Zombie wird wieder zum Grab.Dann sagt Event noch}:)ut...es hat geklappt... und teleportiert sich weg. [Teleport auf nächstte Map]

Und da is mein Problem. Ich weiß nich, wie ich ihn und "Unsichtbar" wegteleportieren soll.

Ryudo
29.03.2004, 03:49
ich verstehe deine Frage nicht ganz du weißt nicht wie du den Helden und den Wegteleportieren sollst oder was? Bitte erläutere es noch ein bisschen
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

FeXli
29.03.2004, 04:01
Ich glaube ich habe deine Frage verstanden...(ich hoffe es)...Du machst mit Switch den Typen der den Zombie beschwört hat weg und dann teleportierst du den Unsichtbaren weg...Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden und wenn nicht... schreibe mal ein bisschen deutlicher damit man mehr versteht!!!

Baldur
29.03.2004, 04:24
Vor deinen Teleportier Event machst du Heldenaussehensänderung zu einen unsichtbaren tile.Dann wirst du(der Held natürlich) unsichtbar und wegteleportiert.

666Freak666
29.03.2004, 16:19
Du kannst auch einfach nur den Beschwörer (ich nenn ihn mal so) als Held nehmen und ihn so bewegen, dann änderst du sein Aussehen und teleportierst ihn weg. Das musst du natürlich so machen, dass man nicht sieht, wie er sich verändert.

Ich hoffe du kennst dich aus.