PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Kapitel 2:Badeszene

Masamune5S
29.03.2004, 01:15
Guten Abend allerseits !
Ich bin gerade in Kapitel 2 und habe bereits die Uniform vom Berg Gagazet geholt ! Nun ist meine Frage ob ich diese "Badeszene" noch sehen kann oder nicht ?? Ich habe den beschriebenen Weg gefunden und es ist auch auf der Karte ein Eingang eingezeichnet aber irgendwie wolle die nicht dadurch zudem ist ein Stein im Weg !!

pazzi
29.03.2004, 01:22
Ich bin mir nicht sicher und habe es auch nie ausprobiert. Allerdings denke ich das es nicht mehr geht, da ja die Situation nun auch eine andere ist und ausserdem schreibst du ja selber, dass du es probiert hast es aber nicht funktioniert hat.

Ausserdem wäre es dann nicht mehr so ein spezieller Leckerbissen :D ;)

Masamune5S
29.03.2004, 01:30
Na ganz toll !! >_<>_<
Na ja nicht zu ändern werde ich wohl auch noch ein drittes Mal durchspielen müßen !!
Warum schreiben die den das auch nicht mit dazu ??

why?
29.03.2004, 19:30
Google doch einfach mal ein bischen im netz...Ich hatte betreffende Sequenz letztes Jahr mal auf der Platte bevor ich mir meine US-Version geholt habe. Und so Weltbewegend ist die Szene übrigens auch nicht, dass man nur dafür nochmal das Game durchzocken muss :rolleyes:.

The World is Square
29.03.2004, 19:55
Hier (http://www.ffx2.net/?id=videos) findest du die Badeszene.

Schwarzer Tenor
05.04.2004, 18:36
Tja so ist es du musst das game wirklich nochmal durchzocken um die Szene zu sehen. Du darfst dann beim Berg der Frau nicht hinterherlaufen sondern musst weiter den Berg rauf bis zur Stelle wo in einem Loch zur Thermalquelle hinabschauen kannst . Dann kommt die Szene.