PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir in Morrowind

Drakun
29.03.2004, 01:11
Klingt jetzt ein bisschen scheiße aber, wie werde ich in Morrowind The Elders Scrolls 3 zum Vampir? Da ich nicht so oft im Forum bin könntet ihr vielleicht die Lösung für mein Problem an meine Mail-Adresse senden die lautet:
dragon_hammer@web.de
Bitte kein Spam!!!

SpongeBob
31.03.2004, 16:44
ich kenne keine Loesung, aber die vielleicht;

www.dlh.net
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.google.de
www.gamefags.com

Toney
01.04.2004, 23:13
Ist auf dem Papier ganz einfach:
Must einfach so lange einen Vampier auf dich einschlagen lassen bis du krank wirst.(Weis nicht mehr wie die Krankheit hies wahrscheinlich Vampirism):D

dann must du ein paar Tage verstreichen lassen und schon bist du ein Vampir.

allerdings klappt es nur bevor du mit corpus angesteckt wurdest weil du danach immun gegen Krankheiten bist.

außerdem muss man ziemlich lange warten bis man endlich mit der Krankheit infiziert wird. deshalb braucht man schon ziemlich viel HP und ne dicke Rüstung haben weil schon mal 5 Minuten dauern kann bis man sich ansteckt.

Drakun
03.04.2004, 00:06
Danke aber noch ne Frage:
Ich finde keine Ahnengruft mehr wo Vampire sind die einzige dich ich gefunden habe war bei Dragon Fel oben und die hab ich leer geräumt.
Weißt du wo andere sind bei der ich mich leicht infizieren kann?

Drakon
03.04.2004, 00:28
Die sind jetzt alle für den Aundae-Clan (es gibt insgesamt drei Vampirclans.Aundae,Berne und Quarra,die alle unterschiedliche Aufträge haben,falls du dich ihnen anschließt):

Ashmelech Tomb: In der Sheogorad Region auf einer Insel südwestlich von der Hauptinsel (die auf der sich Dagon Fel befindet)

Sarethi Ancestral Tomb: Nordwestlich von Dagon Fel,könnte aber die sein,in der du bereits warst

Dulo Ancestral Tomb: Westlich von Uviriths Grab

Serano Ancestral Tomb: Ein wenig nordöstlich der Galom Daeus Dwemer Ruinen in der Molag Amur Region

Und jetzt noch die beiden Hauptquartiere des Berne und des Quarra Clans:

Berne: Die bereits erwähnte Galom Daeus Dwemer Ruine

Quarra: Die Drucashti Dwemer Ruinen,südwestlich vom Urshilaku Camp

Achja,wenn du Vampir wirst kriegst du die Krankheit "porphyric hemophilia",wenn du jetzt 72 Stunden lang schläfst kommt eine Sequenz und du bist Vampir.

Drakun
03.04.2004, 13:26
Es gibt verschiedene Vampir-Clans?
Wo ist der Unterschied zwischen ihnen nur andere Aufgaben oder auch andere Werte? So das es einen Krieger und Magierclan gibt oder so?
Kann ich als Vampir auch mit Nichtvampiren reden oder greifen die mich an?

Ianus
03.04.2004, 21:31
Psydragon, www.gamefaq.com hat schon des längeren einen vollständigen Vampir-faq - http://db.gamefaqs.com/console/xbox/file/morrowind_vampire.txt. Aber um deine Fragen zu beantworten:

Die drei Clans geben unterschiedliche Werte. Die Quarra sind Kämpfer, Aundae Magiere und Berne Diebe. Wenn ich mich recht entsinne, greifen einen als Vampir alle an, nur von den Oberhäupter von Haus Telvanni kann man sich noch Aufträge holen.