PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Earth

cervantes
28.03.2004, 23:50
Ich verstehe es nicht ich bin verrückt nach diesem spiel und bin vor kurzer Zeit internet gegangen und dann schau ich mich im European Server um und was sehe ich 40 leute um 18:30 Online das gibt es doch nicht!!!
bitte wenn hier irgendjemand EE hat und auch so gerne spielt der soll sich bitt Melden!! mein Name:{[(IMPERIAL)]}--ELnan

außerdem würde ich gerne fragen:

1) Habt ihr EE???
2) gefällt es euch??
3) was würdet ihr bei EE2 anders machen??

mfg
Cervantes

Golden Chocobo
29.03.2004, 00:04
Naja ein bisschen falsches Forum, weil du ja EE generell haben willst^^. Egal ich spiel nicht online, warum keine Lust.
1. Ja in einer schönen silbernen Metallbox. Leider hab ich das Add-on nicht.
2. Jein, warum siehe dann 3.. Besonders gefällt mir die Zeiteinteilung. Überflüssig ist es ab dem Zeitalter nach Moderne. Die Cyborgs sind total dumm. Spaß machen mir auch die Massenschlachten etc. Und auch die Kriege nachspielen.
3. Bessere Sprecher, detallierte Figuren, längere Epochen, mehr Taktik, mehr Einheiten (Panzer, Infanterie), bessere See-Luftkämpfe. Mehr Hintergrund sollte auch nicht fehlen. Desweiteren noch eine Schwächung der Atombomber, diese waren so dumm. Einfach 20 Stück bauen und losfliegen schon war die Mission gewonnen.

Kima
29.03.2004, 02:25
Empire Earth ist ein tolles Spiel. ;_;
Nja, ich hab zwar schon länger nimmer gespielt, finds aber trotzdem noch genial. Diese epochalen Übergänge mit den zigtausend verschiedenen Einheiten und Technologien sind genial. Nja, und verbessern würd ich erstmal die Grafik (auch wenn sie von weitem noch gut ausschaut ist bei der nächsten Zoomstufe nur noch kantig und pixelig), nen Level Editor der einfacher zu bedienen ist, einfachere Steuerung der Lufteinheiten (die irgendwie immer nur das gemacht haben was sie wollten).
Online spielen tu ichs allerdings nicht, da mein PC da rumspackt. <.<

Vanlender
24.04.2004, 14:37
Ich spiel das öfters online, aber nur mit dem Addon ;)
Bin mittlerweile auch in einem Clan, der sich aber vielleicht bald auflösen wird :(

Dance_Force
28.04.2004, 15:57
Hab auch EE, aber leider nir zuende gespielt obwohl es mir eigentlich recht Spass gemacht hat. Age of Mythology hat mir aber mehr gefallen oder WarCraftIII.